Wie bekommt man den Drehzahlmesser vom tacho in die mitte?
Ist das viel aufwand?
Wie bekommt man den Drehzahlmesser vom tacho in die mitte?
Ist das viel aufwand?
Meinen Vater kann ich auf jeden Fall fahren lassen, der hat nen S4 mit ca 500PS. Und meinen Onkel kann ich auch fahren lassen, der hat nen S2 mit ca 450 PS.
Aber da möchten sie sowieso nicht mit meinem Corrado fahren. Der hat zuwenig leistung.
/ \
Wir stellen immer nach werksangaben ein und hatten noch nie Problem mit Tieferlegung.
meine VR6 ist Erstzulassung 6/93.
Kann ich auch auf euro2 aufrüsten?
Ein Freund von mir hat sich SSR von VW Motorsport gekauft. Leider wissen wir jetzt nicht wie man das teil ansteckt.
Müsste da normal nicht ein steuergerät dabei sein?
mein onkel hat nen Chromlack auf seine Felgen.
Sieht aus wie polierte Felgen.
Spitzen Optik!
Mir ist letzte woche der kühler kaputt gegangen. wieder ca 200€ im wind. super Jahr kann ich euch sagen.
zum versiegeln benutzte ich von A1 das Speedwax.
Ist spitze das zeug.
Ich hab polierte Felgen und benutzte "Amstutz" (oder so, keine ahnung wie man das jetzt schreibt).
Zitat von CorrameleonIch setze 10:1 auf GAS
Im Album das 13 Bild, dort sieht man die Steuerung.
und auf seite 2 des albums sieht man das es der Rote ist.
Innen sieht er echt top aus . Aussen gefällt er mir persönlich nicht. Vorne sieht es aber irgentwie super aus. Ich lass aber meine corrado so wie er ist
. Vielleicht mal ne andere stoßstange, aber auch nur vielleicht.
Der motor läuft schon ganze 150tkm mit dem kompressor.
Einziges Problem ist, das man mit hoher drehzahl fahren muss.
Musste meinen motor jetzt aufbohren lassen, da ein zylinder schon starke schleifspuren hatte.
das hatte mein VR6 Kompressor vor einer Woche auch. Da war der LMM im Arsch. Hab jetzt einen neuen drin und jetzt geht alles wieder.
Vielleicht ist er bei dir auch defekt.
ich zahle ca 70 euro im monat bei der DEVK mit 50% (versicherung läuft auf meinen Vater)
Mein start war am 11.04. und nach 200 km war der LMM hinüber. Hab mir einen Gebrauchten eingebaut, der war nach 70 km hinüber. Und jetzt hab ich mir einen Neuen geholt, jetzt läuft er.
Muss nur noch die 3.0L einfahren.
Ich komme aus dem bayrischen Wald. Und in Zwiesel (kleinstadt) und umgebung fahren alleine schon ca 10-14 Corrados rum.
Ich tippe auf Bayern (im verhältnis der Einwohner)
Ich werd sie mir auch mal am See ansehen.
Und vielleicht auch dort kaufen. Dort gibts ja immer Rabatt.
Ich möchte nächsten oder übernächsten Winter auf Trubo umrüsten (zurzeit fahr ich mit Kompressor), daher möchte ich mich jetzt schon mal informieren.
Kann mir mal jemand günstige und gute Anbieter nennen. Am besten mit Homepage.
Hab mir im März 04 nen VR6 gekauft, der lief dann 114km (bin extra 600km gefahren um ihn zu holen) bis der motor dann hoch ging.
2 Wochen später hab ich mir nen VR6 Kompressor in Aquablau gekauft. Und der kostet mir ein haufen Geld nur für reperaturen. Jetzt hat er aber auch schon 3.0L.
ABER
Ich liebe ihn, und werde ihn auch nicht für ein anderes auto hergeben.
Bei mir ist das problem das sie immer nachts von vorn bis nach hinten und wieder zurück laufen. Ich hab noch keine gesehen, nur den dreck und ab und zu nen kratzer weil sie rutschen.
Wo bekommt man das spray billig?