Diese Aufforderung finde ich auch ziemlich assi!
Aber der Vollständigkeit halber sollten alle Signaturen,
in den auf einen leeren oder nicht vorhandenen KAT
hingewiesen wird ebenfalls nicht erlaubt sein
Diese Aufforderung finde ich auch ziemlich assi!
Aber der Vollständigkeit halber sollten alle Signaturen,
in den auf einen leeren oder nicht vorhandenen KAT
hingewiesen wird ebenfalls nicht erlaubt sein
Ich würde mir wegen 5mm keine Sorgen machen.
Bei eine 30-er Fahrwerk kommt kein TÜV-tler auf die Idee,
die Scheinwerferhöhe zu prüfen.
Es soll auch schon Leute gegeben haben, bei den der Spritverbrauch ohne Resorohr um fast 1 Liter gestiegen ist....(beim G60)
Hast Du eigentlich mal deinen Umbau irgendwo dokumentiert?
Wäre sehr informativ sich das ganze in Ruhe durchlesen zu können.
So mit Bildchen evtl. Teileliste etc..
Ich fange ab und zu kurz vor dem Drehzahlbegrnezer
einen SM-Talk an a la: "Das brauchst Du Sau" an
Ansonsten kein Talk mit dem Wagen.
Ich persönlich finde 16 Zoll das höchste der Gefühle.
17 Zoll finde ich bereits Pferdekutschenmässig.
Alle 4 Radkästen gebördelt, gezogen und lackiert für 800 EUR.
Mit Rechnung und Garantie.
Meiner Einer hat ringsum Klarglas.
Habe hintenrum jedoch nachträglich verdunkelt.
Ich hasse Gaffer!
VW hat auch bei uns in Kiel keinen Plan!
Sollten das Steuergerät der Alarmanlage in meinem G3 wechseln...
Hole das Auto ab und die Idioten haben das Zündschloss gewechselt.
Können die nicht einmal mehr den Auftrag lesen, oder überhaupt lesen???
Ich hab auch sooo einen Hals auf die Jungs!
Radlager hinten 400EUR ich lach mich tot!
800 DM für 1,5 Std Arbeit???
Kriechen die auf Strom?
@ Jolly Joker
100% Zustimmung!
Ich finde es zum kotzen, das ständig lapidar auf die Suche verwiesen wird.
Da eh schon Jede Frage 23456 mal beantwortet wurde könnte man doch auch ne Datenbank online stellen mit einer Suchmaske und fertig.
Das Forum könnte dann ja weg!
Nicht Jeder hat Zeit und Bock sich 5 Millionen Beiträge durchzulesen, wo der Begriff VR6 und LSV vorkommt!
Unmöglich!
Vielen Dank!
Jedoch fand ich dort zwar die info wofür der ober Schlauch ist, aber nicht wozu der UNTERE da ist.
Und genau das wollte ich eigentlich wissen.
Man stelle sich bei einem G60 vor den Motorraum.....
An der Rückseite der Ansaugbrücke
(Zur Spritzwand hin)
sind hinten 2 kleine Schläuche angeschlossen.
Der untere war bei mir halb durchgerissen.
Habe das heute wieder in Ordnung gebracht.
Jetzt wollte ich gerne wissen wozu dieser untere Schlauch dient?
Danke!
Ich habe mir den Thread bis Ende durchgelesen.
Mein Fazit: Die Leutz da sind sowas von überzeugt
von ihren 320 oder 235 oder wie auch immer 3-er
überzeugt...
LOL ich bin kein 1/4 Meilen Typ, aber die 2-3 mal als ich
in die Verlegenheit kam so einen Spacko zeigen zu müssen
warum grosse Sonnenbrillen uncool sind, blieben mir als
Errinnerung nur die Ölwolken, welche ich im Rückspiegel aus diesen "3-er-Mühlen" hinterherschweben sah.....
Mehr fällt mir echt nicht ein zu dem Thread dort...
P.S. Ist Rost eigentlich ansteckend?
Das ist von Werk aus fest miteinander verbunden.
Hab aber noch nie gehört, dass sich die Schiene von der Glasscheibe gelöst hat. Meistens ist der Fensterhebermechanismus, welcher im Ar*** ist...
Ruckel mal dran...solltest dann sehen wo das System Spiel hat.
Schwer zu beschreiben...nimm dir die 10 Minuten und baue die Türverkleidung ab. Ist wirklich kein Akt, dann solltest du sehen was kaputt ist. bei mir war es die Gleitrolle. (Verbindung zwischen Fensterheber und Fenterschiene) <---Mist Billigplastikteil! Und das bei so einem Wagen!
Ich suche diesen Lack mit dem Glänzen....wisst ihr was ich meine???
Damit gibbet auch keine Befugnis für den TÜV Yeeeha!