Beiträge von Daniel

Werde sicher mal auf einen Prüfstand fahren wen sich das mal anbietet....war nur mal mit dem G damals drauf da waren es 189 kw bei 0,85 bar Ladedruck!Es ist halt merklich mehr geworden!Der unterschied ist ungefähr so wenn man einen G60 lader auf einen G40 motor schnallt und den mit 1,5 bar fähr der vorher 0,7 bar hatte!

Locke Wohne bei Rotenburg Wümme

MFG Andree

PS Ein Paar Fotos werd ich die tage mal machen!

He Andree,

Wenn du Lust hast können wir ja mal zusammen auf die Rolle fahren.
    Hätten ja zwei vernünftige in der Nähe,einmal den Dynojet in Wunstorf und dann noch den bei DR in Bremen...
    Wollte mit meinem nämlich auch nochmal drauf...

Und zum Thema Abstimmung:

Ich denke Andree weiß wie er "was und wo" einstellt...;)
    Fahre deine Eproms übrigens noch immer...:D

Kannst dich ja mal melden.

Gruß
    Daniel

Bei dem Wagen ist das "Schlachtdatum" schon überfällig...:D
    Aber schon Interessant in was für Fahrzeuge noch richtig Geld gebuttert werden soll...:kopfkrat:
    Ich wünsche dir viel Erfolg dabei...

Das Problem an der Sache ist der Teufelskreis. Wird nix gekauft gehts den Firmen schlecht. Die Arbeitnehmer haben Angst um ihren Job, und es wird noch weniger gekauft und den Firmen gehts noch schlechter. Um die Wirtschaft anzukurbeln braucht es Kaufkraft und nicht irgendwelche TV Sender, die zeigen wie man noch mehr sparen kann, und bei denen man eingetrichert bekommt den Neuwagenkauf noch rauszuzögern, weil die Preise noch weiter fallen werden.... So kann es nicht funktionieren. Weder auf Arbeitgeber noch auf Arbeinehmerseite.

Ach ja, und nur weil man viel Arbeit hat Flo heißt das nicht, dass man auch schwarze Zahlen schreibt. :winking_face:

Ich mein das ist jetzt sehr allgemein gehalten, aber von Grundsatz her krankt das da.

Na, die Pendler unter uns können ja demnächst mal Ihre Kaufkraft zeigen...:D

Sieht zwar z.Z. in einigen Branchen wirklich nicht gut aus, es wird jedoch auch viel zu viel Panik gemacht...
    Und die lähmt die Leute auch...

Bei solchen Sachen drehe ich den Regler auch kurzfristig mal auf 14-17bar hoch.:D
    Der Schrauber macht das schon seit Jahren so mit.
    Ist jedoch auch kein billig no-Name Produkt...

Ich denk das du wahrscheinlich nicht viel mehr als 10bar aus deinem Baumarktkompi bekommst-
    Da hilft dann nur Günthers Methode...:biggrin:

Ihr kommt vom Thema ab -> BTT

Falls wir beim Kampfhamster vorher etwas zu nachsichtig waren, kann man uns das jetzt nicht vorwerfen, wenn wir den Regeln entsprechend durchgreifen. Mir fällt dabei leider wieder mal auf, dass man es nie jedem Recht machen kann, egal wie sehr man sich bemüht.

Nachdem trotz Sperre mehrere Accounts von ihm angelegt wurden, haben wir uns entschlossen einen Schlussstrich zu ziehen und ihn dauerhaft zu sperren. Im Endeffekt muss man die Summe der Probleme, bzw. Regelverstosse sehen.

Ich finde es irgendwie schade. Aber dieses Ganze Hüh-Hott-Hin-und-Her verbunden mit den ewigen und immer wiederkehrenden Streitereien zerrte auch gewaltig an unseren Nerven, so dass wir uns nun zu diesem Schritt entschlossen haben.

Kann ich nur voll unterstützen...
    Irgendwann nervt es einfach nur noch...

Ich habe heute abend noch arbeiten müssen, daher geht mein Wochenende jetzt erst an. Morgen früh geht's nach Solingen, wenn alles nach Plan läuft fahre ich Montag wieder heim.

Wie der Magge Golf läuft weiss ich nicht, ich kenne das Auto nur von früheren Besuchen in unfertigem Zustand. Als ich meinen Corri zum Umbau gebracht habe stand der Golf schon nicht mehr da. Soweit ich weiss ist Magge aber hier angemeldet, vielleicht kann er ja etwas dazu sagen.

Da liegst du goldrichtig! :biggrin: Hab aber schon länger keinen Honda mehr.

Und was ist bei rumgekommen?

Und hast ihn gekauft,Jürgen?
    Welche Farbe hat er denn?

Gruß
    Daniel

Wenn ich schon mit eingeschränktem Budget in so nen Umbau rein gehe dann würde ich es gleich sein lassen.
    Weil gerade an der Abstimmung würde ich nicht sparen wollen...:face_with_rolling_eyes:

Und bei nem "Tuner" der noch nicht ein Referenz-Diagramm eingestellt hat, würde ich meine Umbauten sicher nicht machen lassen...

Immer nur dieses auf Vermutungen basierende Gesabbel...

Manche Leute sind einfach zu naiv...:ohmann: