hängt ja davon ab was du noch alles verändert hast.
ohne ne vernünftige kopfbearbeitung bringt das nur halb soviel.
gruß daniel
hängt ja davon ab was du noch alles verändert hast.
ohne ne vernünftige kopfbearbeitung bringt das nur halb soviel.
gruß daniel
bei den neueren mit airbag hast des öfteren mal ne leuchtende airbag lampe durch kontaktprobleme des schleifrings.
dazu sind die abs sensoren noch recht anfällig...
gruß daniel
wieso soll der g überhaupt raus?
@ günther- weil die mechanik in den sätteln festgammelt.
und der rep-satz taugt meist auch nicht lange.
daher sind at-sättel zu empfehlen...
gruß daniel
wenn ketten und spanner dann natürlich auch ölpumpe...
aber ob das bei der laufleistung schon sinn macht,das lasse ich
mal im raum stehen da ich deinen wagen nicht kenne...
gruß daniel
nichtraucher-schon immer...
aus erster hand gekauft...
teste die lamda mal...
ist zwar blöde für die anderen interessenten die zu spät aufgestanden sind
aber ich finde das nicht besonders schlimm.
ist sein wagen also kann er ihn auch weiter verkaufen.
zumal er bei dem preis sicher noch ein paar tage warten muss...
gruß daniel
@ julian
ein gebrauchtest fahrwerk macht nicht unbedingt sinn.
es würde zwar passen,nur was hast davon?
warte bis du genug kohle hast und kauf dir ein vernünftiges.
kannst mir ne pm schreiben.
denke ich kann die da nen gutes angebot machen in sachen fahrwerk.
gruß daniel
wenn er gewartet wurde und aus vernünftiger hand kommt kann man
das wohl machen...
der antrieb ist unschlagbar.-und er hält auch
laß ihn doch ruhig in serie ein wenig langsamer sein.
das fahrverhalten machst-und wenn noch ein wenig tuning
dazu kommt...
dann wird es richtig spaßig
gruß daniel
gute ausstattung nur die farbe ist nicht so mein ding.
aber muss dir ja gefallen.
gruß daniel
0 bar mit defekter kopfdichtung ist quasi unmöglich
die 3,6bar schon eher.
denke mal dir wird es den kolben zerschossen haben.
bau den kopf ab und dann wirst sehen was sache ist.
geht doch recht fix
gruß daniel
hast mal links an der spannrolle gehört?
oft macht die den krach...
gruß daniel
mein 4bar regler ist definitiv die 160er nummer
habe soeben nachgeschaut
der motor wird mit sicherheit gut späne vom lader abbekommen habe...
wenn der anlasser kaputt ist startet er auch nicht,
habt igr den getestet als er draußen war-12v an den spulen kontakt gelegt?
mach docheinfach mal den schlauch an der drosselklappe ab,sollten da späne sein weißt das du mehr zu tun hast
gruß daniel
...auspuffanlage
0 280 160 263
gruß daniel
hört sich ganz ok an nur leider ist es die falsche motorisierung....
gruß daniel