Haken ist ab, allerdings ist der Träger noch dran. (ist ja schließlich abnehmbar)
Ah, okay, dachte an Komplettdemontage...:D
Haken ist ab, allerdings ist der Träger noch dran. (ist ja schließlich abnehmbar)
Ah, okay, dachte an Komplettdemontage...:D
Haken schon ab? Hätte Interesse, weil der sollte doch an den 4er Golf passen, oder?
AHK geht mit Anpassungen am 4er R32. Einer aus dem R32 Forum fährt den mit Haken. Habe meinen vor 6 Wochen verkauft.
Gruß
Daniel
warum hast du für sowas keinen Passat genommen?
Was hat der Golf für eine Anhängelast?Schaut aber sauber aus der Golf
Bin nicht so der Kombi Fan und das Gesamtpaket hat mir gut gepasst.
TDI und 4-motion mit guter Ausstattung ist bei VW in diesem Preisniveau nicht so einfach zu bekommen- zumindest vernünftige!
1,8t, aber das nicht so wichtig, aher der Allrad, weil ich immer ne sandige, steile Slipanlage hoch muss...
Da ich, bedingt durch mein Boot, dazu "gezwungen" wurden nach einem Allrad Dailydriver zu suchen fiel meine Entscheidung auf einen Golf 4 TDI.
Daten:
Golf 4 TDI 4-Motion Highline 131PS MKB ASZ 6-Gang
Ausstattung:
- Xenon
- Leder Schwarz el. verstellbar mit Memory
- Navi mit DSP und Wechsler
- Schiebedach
- GRA
- Klimaautomatik
usw.
Silber Met.
1 Vorbesitzer, scheckheft gepflegt und 140tkm gelaufen.
Jetzt muss noch nen Haken dran und danach gehts hoch nach Stade für ne vernünftige Abstimmung.
Ansonsten bin ich so weit zufrieden mit der Karre.
Weitere reiche ich die Tage nach.
Gruß
Daniel
Um mal einen Eindruck zu bekommen
http://cache2.corradodatabase.com/showcase_md/15552_3974.jpg
http://cache2.corradodatabase.com/showcase_md/15554_3974.jpg
Passt echt gar nicht. Klobige Dinger...
Ich würde es nicht machen... Gefällt mir mal gar nicht dieses Konstrukt der SRA...
Gruß
Daniel
Oh, sehr cool. Dann werde ich ihn bis Ende Oktober hoffentlich noch ein paar mal sehen. Komme ja fast direkt aus Stadthagen...;)
Ich glaube das mit den Sammlern ist nicht mehr so wie früher.
An welchen Kurs hast Du denn gedacht?
Gern auch per PM...
Gruß
Daniel
Denke so 7.000-8.000€. Für Sammler ggf. etwas mehr...
Ist ja leider nen Automatik.
Gruß
Daniel
Hab jetzt nicht alles im Link durch gelesen, aber ist der Innen neues Modell?
Unfallfrei?
Gruß
Daniel
Na Glückwunsch! Hört sich von den Facts her gut an. Mit dem 1,8T kannst Du eigentlich nicht viel falsch machen
Ne gute Abstimmung (Siemoneit Racing;)) dazu noch, dann läuft der richtig gut...
Nur das grau im Innenraum und das Holz würden mich stören...
Gruß
Daniel
Hab ich was an den Augen oder hast du da garkein Tilgergewicht?
Doch das habe ich. Hab ich zur besseren Übersicht nur demontiert. Mir geht es promär um das Endstück vom Schaltseil, da fehlt doch irgend ein Einsatz in dem silbernen Stück... So kannd as doch nicht bestestigt werden...
Gruß
daniel
*Teil entfernt*
[COLOR='Lime']Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz!
Super 95, auch E10, sofern gechipped dann Super plus 98er
Oder, bei passender Abstimmung E85....;)
Entweder 1,8T oder V6. Wobei ich eher zu einem der letzten 1,8T Modelle raten würden.
Gerade die ersten V6 und V5 haben noch einige der bekannten Golf 4 Probleme in sich...;-)
Wenn du Sound und Traktion schätzt dann immer V6, wenn du eher auf Frontkratzer und einfaches Tuning aus bist das halt der 1,8T. An dem läst es sich auch preiswerter und besser Schrauben...
Grundvoraussetzung für mich war bei den Käufen IMMER ein vollständiges Scheckheft, original Zustand und nur wenige und seriöse Vorbesitzer.
Gruß
Daniel
7000€ sollte er bringen...
Was soll denn "danach" kommen?
Gruß
Daniel
Neue Karosse, ganz klar! Sonst fängt es in drei Jahren wieder an zu gammeln.
Ich würde generell keine Heckschäden, gerade beim Corrado, kaufen.
Das wird (langfristig) meistens nichts mehr.
Gruß
Daniel
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