@dynamiteG60:
Wieviel hat es bei dir gekostet??
@dynamiteG60:
Wieviel hat es bei dir gekostet??
DAs ist eine Firma die sich sun control nennt !!
Der wollte das von aussen halt vorschneiden (normal)und dann mit dem Heißluftfön anformen!!und dann würde mein Heckscheibenspoiler schmilzen!!
mfg Andy
Kann ich das denn jetzt noch ändern??
Ich benötige dringend hilfe von einem netten Corradofahrer aus meinem Umkreis(Pulheim-Stommeln)!!!!
Folgendes!!!:
Ich war heute beim Scheibentöner und der sagte: Ja Seitenscheiben,kein problem!!,aberHeckscheibe!!!NEIN wegen dem Heckscheibenspoiler kann er die nicht ganz zuschneiden!!!Aber wenn ich einen Corrado hätte ohne das dingen könnte er das machen!!!
Es geht sich also nur um das zuschneiden von aussen!!!
wer da mal zeit für hätte, bitte melden!!
Vielen Dank schon mal im voraus
Andy
Hallo Corradofahrer!!!
ST:SR**
Habe diesen Corrado in der nähe von Bergisch Gladbach, Herkenrath vor einem Haus stehend gesichtet!!
Der ist so wie ich gesehen hab vollkommen ORIGINAL!
mfg Andy
Kann das denn Sein Das du mir letztens in Stommeln entgegen gekommen bist und mir ne Freundliche Lichthupe gegeben hast??
mein Kennzeichen BM:AP***
mfg Andy
Hallo Kollegen aus meinem Umkreis!!!
Welche farbe haben denn eure corrados?
Oder Postet mal ein Foto!!
Vielleicht trifft man sich ja mal an der Rommerskirchener Aral Stammtanke!!
Hallo Corradofahrer!!!
Wer kommt denn so aus dem Umkreis von Stommeln?
In Rommerskirchen zb. sehe ich sehr oft corrados durchfahren!
Würde mich mal interessieren ob die Leute auch hier gemeldet sind!!
mfg Andy
Hallo!
Also ich hatte das problem auch bei meiner letzten AU!
Ich denke mal zu 100% das dein KAT kaputt ist, war meiner zu mindest!!!
Am Endtopf liegt es auf keinen Fall!!
Ich hab dann nen neuen kat bekommen und alles war wieder Gut!!
MFG Andy
Hi Leute !!!
Ich weiß nicht ob ihr das auch schon bemerkt habt, aber wenn ihr euer auto Nach dem tieferlegen vermessen lasst und vorne die Spur schön eingestellt habt und dann die hinter Spur betrachtet,hat die anstatt +10, +30 grad!!!Und das bei einer tieferlegung von 7cm!Ich glaub das gibt einen starken Reifenverschleiß!!!!Oder ich schraub die kiste hinten wieder was höher kann ich jedem nur empfehlen!!
Hallo Leute!
So ich hab jetzt auch mein H&R Gewinde eingebaut!!
Das Fahrwerk ist super abgestimmt und liegt satt auf der Straße!
Ich hab den Bodenabstand der Frontlippe auf 7cm runtergeschraubt und hab so gar keine probleme mit drempel und sonstigem!!Fahrkomfort hat etwas gelitten weil ich hinten vom vorbesitzer des Fahrwerks noch Federwegsbegrenzer drin hab! Egal!Das gewinde ließ sich trotz der vorherigen benutzung noch wunderbar mit der Hand verstellen!!
Bis jetzt bin ich nur zufrieden mit dem Fahrwerk !!!!
mfg Andy
Ich hab mir jetzt ein H&R Gewinde gekauft für 350€!!!werd es diese woche einbauen!!!
Ich erzähl euch dann wie es zu handeln ist!
mfg Andi
Ich bedanke mich für die vielen willkommen's!
Ich werd meinen corrado immer gut pflegen!
Wie ihr seht hab ich aber auch schon welche die mir sagen wo's lang geht!
http://www.vwclub-stommeln.de.vu
Die achten schon darauf das ich den corri nicht versemmele!
Ja ich hab direkt mal einen Kühlergrill ohne emblem ersteigert und hab die Seitenleisten weg gemacht und hab klar chrom seitenblinker gekauft!
MFG AMP
Ich bin 17 aber als ich ihn in der Zeitung gesehen habe und das für einen so geringen Preis aber trotzdem so viel AUTO!DA musste ich ihn einfach haben!Er steht jetzt bei mir und wird jedes WE von mir und meinem Vater ausgeführt,der auch schon total von ihm schwärmt und ihn lieber selbst haben würde!
Schreibt mir was ihr von ihm haltet!
Es ist ein 92er 16V mit 2,0l und 136PS !
http://www.andi.hosting-crew.de/Amp.htm
mfg AMP