Komm aus Ansbach. Mei problem war, wenn ich eine freigabe bekommen hätt dann hätt der mir auch die 225iger eingetragen. Nur ohne Gutachten. Ich versuchs etz mal bei Goodyear.
Beiträge von VR6 Moe
-
-
Is des dann egal auf welcher Felge und auf welchem Auto??
-
Hab nur a Festigkeits Gutachten. Naja vom Geld gehts eigentlich. Aber 245 schaun auf ner 9 1/2 voll doof aus! Muss mir da irgendwas einfallen lassen. Aber mit den Reifen kann das auch net so leicht gehen??!! Ich hab bei vielen Reifen herstellern angefragt und keiner lässt auf ner 9 1/2 nen 225iger zu!!! Höchstens auf ner 9 zoll Felge!! Also wie machen das alle die diese größe fahren???????????????
-
Ich will hinten 225iger fahren aber keiner gibt mir des frei?? Vieleicht auch weil meine BBS LM Felgen ne einzelabnahme brauchen weil für die Felgen am Corri gibts auch kein Gutachten oder sowas??? Ich blick echt nimmer durch!!
-
Servus. hab genau des selbe problem!!! Hab 8 1/2 und 9 1/2 x17. Und muss 215 und 245iger fahren sonst trägt mir des keiner ein!? Ich wollte hinte´n auch 225 fahren, ich war überall und jeder sagt des geht net obwohl es so viele fahren?? So was bei unsrem "guten " Tüv in franken kannst echt vergessen!!
-
Servus. Will bei meinem Corri die Spritzwand entfernen. Gibts da was zu beachten? Auf was muss ich aufpassen? Wo kommt dann die Fahrgestellnr. hin?? Vielen Dank Gruß Moe
-
Kann mir da keiner was sagen?? Es fahren so viele 17Zoll.
-
Hab 8 1/2 und 9 1/2 wollt 215/40 und 225/35 fahren. Hat des jemand??
Ich hab ja nen 89iger G 60. Umbau auf nen 93iger VR6 aber im schein steht erzulassung 89 kann des was damit zu tun ham das ich hinten 245 fahren muss??
-
Ich war etz überall wegen meinen 17 Zoll und etz muss ich vorn 215/40 und hinten 245/35ZR17 fahren!!! Anders gehts gar net ??? Des kann doch wohl net war sein!!??? und das hat mir einer von Dunlop bestätigt!
-
Soviel ich weis sind's 7 % abweichung mit 17 Zoll. Oder halt 13cm und des is dem tüv zuviel!
-
Hallo. 17 Zoll am Corrado is ja nix besonderes mehr. Jetzt hab ich mir auch welche gekauft. Nur wie geht das mit der Tachoangleichung??? Weil es von serien Räder auf 17 zoll 13cm unterschied sind!!! Und man bei einem Elektonischen Tacho die schnecke nicht tauschen kann???