Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das Du da Probleme haben wirst das Teil umzutauschen
Beiträge von CorradoRippi
-
-
Jo Mark stimme dir zu und wenn Du dann selber keine Ahnung hast bist Du direkt ein paar zusatz € los.Traurige tatsache
-
Ich wollte eigentlich nen Golf 2 kaufen hatte auch einen über Ebay ersteigert bin mit unserem Firmen Transporter bis hinter München gefahren und wieder zurück am stück ca 1400km um da dann einen total krumen Golf vor zu finden,habe dem Typen den March geblasen und stehen lassen.Zu Hause angekommen habe ich mich direkt wieder vor den PC geklemmt und mal wieder bei den Corrados rein geschaut.Da fand ich ihn dann habe mich mit dem Verkäufer auf 1400 geeinigt incl Hifi er kam dann bei mir vorbei,Probefahrt und dann kauf.Fertig ist.
-
Schliese mich Matl80 an ist echt eine gute Seite
-
@Andys 16V:Ich habe bei mir im Corrado eine Kiste mit Verstärker von R.F. ist glaube ich ein 28er bzw30 Bass der Verstärker steuert auch nur den Bass an der rast hat einen eigenen Verstärker Vier Kanal a50Watt von Alpine das alles an einer aktiven Weiche und der klang ist meiner meinung nach auch ok.Das ganze ist vieleicht nicht mehr ganz zeitgemäß aber das solltest Du auch schon gut Gebraucht bekommen.
-
Ups dann werde ich wohl keinen haben da ich keinen einbauen laßen habe .Es sei denn der vorbesitzer hat einen einbauen lassen .Wo dran würde ich das denn merken wenn einer drin ist und ist es ratsam einen zu haben?
-
Wo finde ich den Kaltlaufregler eigendlich??
-
@ Danilo:Kann man bei den Endschalldämpfer warianten eigentlich frei wählen oder gibt es da nur eine Ausführung die wir vorgeschrieben bekommen bei einer Sammelbestellung?
-
@ Corrameleon: Hay kannst Du mir auch sagen wo die massepunkte für den Wischer sind?Denn Relais habe ich schon getauscht
-
Hay!Ich habe folgendes Problem.Wenn ich den Scheibenwischer betätige z.b. Interwall so sollten die Wischer nach jedem wischen wieder in der null stellung zum stehen kommen,das machen die aber nicht ,sie kommen immer wieder ein stück hoch.Auch die abstände zwischen dem jeweiligen wischen ist unterschiedlich.Auf stufe eins geht nun mal garnichts mehr und es ist auch schon mal aufgetreten das der Wischer mitten auf der Scheibe zum stehen kommt nach dem abschalten.Das ist echt nervent .Hat hier jemand eine idee was das sein kann?
-
Aus eigener Erfahrung kann ich mich VR-Patti nur anschliesen.Und da er ja schon von einigen Kratzern redet ,würde ich mit dem 3M mit Schleifpartikeln entschliesen und anschliesend noch mal mit 3M ohne Schleifpartikel.Ideal wäre es natürlich mit einer Poliermaschine,aber einer gescheiten .Habe meinen letztes Wochenende mal Poliert aber mit ner 08/15 Maschine aus dem Zubehör und das war der größte reinfall.werde das wohl diese woche noch mal nachholen.
-
Ok!Aber ich habe mir sagen lassen das es eine mords Arbeit ist die Originale ein zu bauen,wegen den unterdruckschläuchen und kabel usw usw
-
Moin moin.Wollte meinem Corrado eine Zentralveriegelung spändieren.Nun wollte ich mal wissen ob Ihr mir eine empfehlen könnt oder sind die Unterschiede da nicht so groß
-
-
ist ja das komische bei der einen seite mehr als bei der anderen ist das kunststoff
-
Hallo!Ich habe vorn und hinten 9x16 mit 215/40/16 drauf nun habe ich festgestellt das die vorderen beim einlenken an den Inneren Kotflügel Verkleidungen schleifen .Hat das problem hier auch jemand?Was kann ich dagegen tun ohne die Rad/Reifen kombi zu ändern
-
Habe es leider nicht ,kommt aber wohl aus der ecke von Ratingen
-
wenn Du damit nicht weiter kommst dann kannst ich dir das Werkzeug leihen müstest es dann aber in Düsseldorf ab holen .ob dir das zu weit ist weis ich nicht .Bringen kann ich es dir warscheinlich nicht da ich wohl mal wieder bereitschaft habe.
-
Hat gezogene Radläufe welche noch nicht Lackiert sind .Ist der Halter hier im Forum?
-
Gesichtet in Düsseldorf.Ist der Halter hier in diesem Forum vertreten