Mein Schriftzug war mit Pins, ist dann wohl unterscheidlich.
Gruß Alex
Mein Schriftzug war mit Pins, ist dann wohl unterscheidlich.
Gruß Alex
Und wie hast du bei dir die Zeiger so rot bekommen ? Einfach angemalt ?
Das hat sicherlich was mit dem Abstrahlwinkel zu tun.
Bei normalen LED´s ist der ja nur 30° - 60°, und bei SMD´s 120°.
MfG Alex
Oder SMD´s selber kaufen http://www.reichelt.de kosten ja da auch nur 0,70€ aber ist die mcd Zahl nicht bisschen klein? "5-12,5mcd". Hatte irgendwie höher Zahlen im Kopf. Oder irre ich mich da?
Wird aber bestimmt bisschen schwieriger das alles selber zu machen und aufwändig ist es bestimmt auch.
Gruß Alex
Danke für die schnelle Antwort!
Habe mir mal deinen VR6 in der Database angesehen, du hast dein Tacho auch blau, kannst du mir sagen wie du es gemacht hast. SMD´s normale LED´s, selber gemacht, oder machen lassen... Auch das mit den roten Displays.
Gruß Alex
Also ich hab es zwar noch vor werde aber die Variante mit dem SMD´s nehmen, da ich was ordentliches haben will, bei Ebay habe ich letzens ein Kompetten-Satz für 50€ gesehen, recht teuer, aber die beiten auch an das umzubauen, für zusätzliche 20€ + Versand.
Oder meint ihr doch lieber selber machn ? bei dem Preis ?!
MfG Alex
Wie meinst du das jetzt? Von hinten das Grün von der Folie mit Autopolitur weg polieren. ?
MfG Alex
Die Frage von flashback20 hätte ich auch.
ZitatWie kriege ich denn die Anzeige beim Heizungsregler blau ?
MfG Alex
Danke euch schon aml für die Antworten, ich gucke mal die Tage drunter.
Also die Achsmanchetten sind erst neu. Ich denk mal nicht das die nach nem ca. halben Jahr wieder hin sind.
MfG Alex
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das wenn ich bei langsamer Geschwindigkeit (1-2 Gang) stärker einlenke klackt es vorne. Wo es genau herkommt weiß ich nicht. Man hört es jedoch sehr deutlich.
Es macht aber so ein komisches (Dong) Geräusch. Und im Stand oder beim langsamen vorwärtsrollen habe ich sogar ein Widerstand beim einlenken.
Wäre echt cool wenn Ihr mir helfen könntet.
Gruß Alex
Hi, ich hätte da mal ne andere Frage, passt aber zum Thema. Wo habt ihr eure Spiegel her ?? Also bei Ebay kann man das ja so weit ich gesehen habe vergessen!
Gruß Alex
Meinst du jetzt auf längere Zeit, oder nur 1x Kurzstrecke.
Wir haben das Auto nicht getreten, (nur so weit das wir den Druck hatten) sind nur auf der Landstraße zur Autobahn hin, im 3 und 4 Gnag, bis er seine 0,85 - 0,9 bar hatte.
Da er aber vorher im 5ten so wenig Power hatte, wollten wir das auch noch prüfen pzw. ausschließen.
Die Geräusche konnten auch von anderen Teilen sein, z.B. ein Auspuffblech oder dergleichen.
Ich haben nicht gerade viel Ahnug von Motoren usw. aber ich glaube nicht das er wegen dem 70mm Lad und dem Seriensteuergerät zerraucht ist. Oder ? War zumindest nur eine Kurze Strecke.
Das alles mit dem zu wenig Leistung usw kam erst als ich den Chip und das 70er drinne hatte. Da ging das los mit den Problemen, vorher was alles Tacko.
Jedoch hatten wir die Probleme mit dem beschleunigen bei dem Seriensteuergerät nicht. Nur mit dem RS Chip vorher.
Ist schon alles bisschen sch. gelaufen. Aber jetzt ist auch nichts mehr dran zu ändern.
Danke euch für eure hilfe.
Wäre nur noch die Frage: Bei dem neuen Motor 70er und Chip rein, oder Serie fahren??
MfG Alex
Was ein tag ey,
Ich war heute wegen dem Chip und dem Laderrad mal bei meinem Schrauber, der mir immer alles macht usw. Habe bei ihm mal das serien Steuergerät eingebaut, um zu gucken ob es vielleicht am Chip liegt.
Testfahrt auf der autobahn gemacht, und beschleunigt hat er dann schon ein wenig besser, so kam es mir jedenfalls vor. Jedoch als ich dann auf 200 und mehr beschleunigen wollte kam ab 180-190km/h nix mehr. SUPER DACHT ICH !!! Lader im Ar... Es hat auch auf der Rückfahrt vorne im Motorraum, komisch gerasserlt. (blechig)
Dann haben wir ein Druckmesser angebaut um zu gucken ob es wirklich am Lader liegt. Auf der Landstraße hatten wir im 3 und 4 Gang bis 0,9bar. Also TOP !!
Dann wollten wir noch gucken wie es im 5 Gang aussieht, also wieder auf die Autobahn... gerade druff gewesen, im 4 Ganz bei 3000U/min zuckelte er, und als wa dann im 5 waren nahm er kein Gas mehr an... Ich guck in Rückspiegel und hab hinter uns nur noch weißen Rauch gesehen. Die ganze Autobahn war voll.
Die hinter uns haben schon Warnblinker angemacht..
So sind wir also auf den standstreifen gerollt....
.... abgeschleppt .... so und nu ist der Motor hin, ganzer Motorraum war voller Öl.
ABER DER LADER IST HEILE.
Bekomme nun einen neuen aus nem geschlachteten Corrado G60, der hatte einen Heckschaden, Motor wurde längere Zeit nicht mehr benutzt und hat 120tkm runter.
Muss jetzt dringend ins Bett.
MfG Alex
So, konnte heute mal auf dem Weg nach Hause, auf der Autobahn mein liebling ausfahren.... naja was heißt ausfahren...
....bevor ich den Chip und das Laderrad drin hatte schaffte er 240km/h jetzt ist schon bei 210km/h schluß, und ab ca. 190-200 war fast gar nix mehr mit beschleunigung...
Ich glaub ich spinne..
MfG Alex
Ist das ein gutes Angebot ??
***Fehlerhaften Link entfernt***
Oder wo bekomme ich am besten günstig Xenon (was sollte man min. ausgeben) !?!?
....lohnt es sich vielleicht auch schon normale H4´s zu kaufen die 100W haben.?!?
MfG Alex
Also mein Lader hatte vorher mit originalem Rad nen Ladedruck von 0,65bar.
Oder sollte ich jetzt noch mal den Druck prüfen ??
Ist total schrecklich, das er nicht mehr so zieht wie sont.
Also ich find noch weniger als vorher, in höheren Gängen.
MfG Alex
Was macht ihr eigentlich wenn euch die polizei anhält ???
Würde auch sehr gerne das mein Corrado ein bisschen heller leuchtet, aber wenn ich angehalten werde sieht das nimmer so gut aus.
Außerdem habe ich gehört das die original Scheinwerfer nicht gut geeignet sind für Xenon (wird zu heiß) und auch den Gegenverkehr blenden.