So, ist eingebaut !!
Fahrwerk ließ sich problemlos einbauen,komfort ist sehr gut,nicht zu hart und nicht zu weich,vergleichbar mit meinem alten KW.
So, ist eingebaut !!
Fahrwerk ließ sich problemlos einbauen,komfort ist sehr gut,nicht zu hart und nicht zu weich,vergleichbar mit meinem alten KW.
...und doch ist es anders
hab deinen wagen dort stehen gesehen,war ein schwarzer wenn ich richtig gesehn habe...Fahr mal zu VW nach NK,hab dort schon 2 mal gute erfahrungen gemacht.
Gruß Bjoern
Kuckst du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=7913696797
Ich hab aber das andere Logo
Gruß Bjoern
Hi,
hab bisher 2 verschieden logos gesehn die auf der schaltkonsole kleben, wieviele gibt´s den davon ??
Wurden für das "alte" und das "neue" modell 2 verschiedene karmann logos verwendet??
Hi,
soweit ich weiß gibt´s bei den lackfarben tornado und flashrot das gleiche problem wie bei opel´s magmarot,da wurde einfach kein / wenig klarlack verwendet und deshalb bleichen diese lacke besonders schnell aus.
Gruß Bjoern
Hi,
meine farbe ( LC4T ) gibt es in der sprühdose,hab ich bei ATU und Hela schon gesehn, lag bei ca. 8 Euro.
Gruß Bjoern
Grüße ausm Saarland und viel Spaß mit deinem Corrado !!
Würd ihn auch gern mal sehen bei dem Preis
Hört sich gut an was du alles aufgezählt hast.
Gruß Bjoern
Hi Tomy,
kann dir ein paar bilder von meinem ( LC4T ) anbieten, hab mehrere davon.
Jetzt behaltet doch mal die nerven leutz, das iss doch nur ein forum, net mehr, net weniger...
Es könnte auch schlimmer sein,wie es mir gestern in einem "anderen" forum erging:
Ich hatte folgendes gefragt:
http://www.vwcorrado-forum.de/wbb2/thread.ph…htuser=0&page=1
und hab prompt ne PN bekommen:
Hallo,
da dies erst Dein 2ter Beitrag hier im Forum war, möchte ich Dich darauf hinweisen, daß ein guter Umgang untereinander hier an erster Stelle steht. Nix gegen Fragen aber smilies wie dieses können an der ein oder anderen Stelle schon mal falsch aufgefasst werden. Ich gehe mal davon aus, daß dies nicht so gemeint war, wie es rüberkam. In diesem Sinne wünsche ich Dir noch viel Spaß hier.
Gruß
xxx
-Supermoderator-
Tja, so kanns gehen, hab das smiley eingentlich als kopfkratz-smiley angesehn
die habsch ma aufm saarbrücker-treffen auf einem bora gesehn, gefallen mir perönlich ganz gut.....da er nun ein link auf die HP hat dürfte er die felgen dann ja auch gefunden haben
bei deinem lack wird es schwierig.....
Also ich finde die Diskussion hier auch teilweiße zum
Sorry BuzzT,aber als er damals anfing ein selbstporträt von sich als avatar zu nehmen und dann jeder mitgezogen ist fand es doch auch jeder lustig.
Ich persönlich hab es vorgezogen mein corri als avatar zu lassen da ich mir denken konnte das dabei sowas rauskommen wird.Schließlich ist das nicht die erste diskussion mit den avataren !!
Wenn ich mich nicht ganz irre hatte der klaus sogar selber mal ein avatar wo er etwas "jünger"drauf war....
Nun gut,stell ich mich nun in die Küche und backe ein brot darf ich es dann als avatar nehmen weil es ja dann ein teil von mir ist,von mir geschaffen wurde???
Startet doch einfach ne umfrage die einen monat lange läuft und lasst die user selber bestimmen was mit den avataren passieren soll !!
Gruß Bjoern
Danke für das "Geburtstagsgeschenk".....ich vergesse die suche immer,benutze die so selten
Hi,
hab gerade in einem anderen forum gelesen das es zur deutschen einheit damals 3 sondermodell von dem corrado gegeben haben soll !!
weiß einer von euch was bzw. welche das waren??
hab bei mir auf den hinteren seitenscheiben auch einen aufkleber "VW SECURITY SYSTEM" iss das von der wegfahrsperre oder alarm??
hi,
dein corri hatte bestimmt mal nen heckschaden,normalerweise ist rost am corrado eher unüblich....
Bjoern
mir ist aufgefallen wenn ich mein profil anzeige das da die uhrzeit um 2 std. falsch geht.
was kostn der spaß nun ???
eine VIPER hat auch ein soft-chirp wenn ich mich noch recht entsinne...
Bjoern
chirp iss das geräusch das beim öffnen/schließen des wagens per FB ertönt, wie z.b. bei the fast and the furious....
Kuckst du hier,bekommste klappschlüssel und CHIRP kannste gesondert bestellen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ssPageName=WDVW
Gruß Bjoern