Beiträge von Bjoern|2.0er

    Man beachte den Wiederverkaufswert von einem originalen Corrado, leider sieht man die kaum bis fast gar nicht mehr.Im übrigen gefällt mir pers. der Original-Look auch net so besonders, aber auf jeden Fall besser als so ein GFK-Bomber der unter der Verkleidung dahin gammelt :winking_face:


    Gruß Bjoern

    erstens, find ich das es doch jedem selbst überlasse ist was er aus seinem auto macht,von daher find ich die aussage "vertunt" net gerade passend.Übrigens gibt´s an dem Corri doch kontrast, man beachte die gelben bremssättel :winking_face:


    Gruß Bjoern

    Mal ne Frage, kollege hat in seinem Corrado ein gewindefahrwerk verbaut, leider hat er nix eingetragen und auch kein gutachten dafür.Wie er mir jetzt mitgeteilt hat sind dunkelblaue dämpfer eingebaut wo nur "High Performance" draufsteht.


    Hat jemand von euch ne Ahnung um was für ein Fahrwerk/Hersteller es sich da handeln könnte um evtl. ein Gutachten zu bekommen?


    Gruß Bjoern

    War bis heut Mittag ebenfalls mein Problem nur umgekehrt, Handbremse gezogen,Kolben nach dem lösen nimmer reingefahren....Bremssattel gewechselt,funktioniert nun wieder wie neu.Kriechöl,LM-40...hat alles nix geholfen.


    P.S.:95 €uro im Austausch und ne halbe Std.Arbeit.


    Gruß Bjoern

    Servuz,


    hab mal gehört das Bastuck und Formel K die gleichen Auspuffanlagen sind.Ist da was dran?
    Wie ist da der Preislliche unterschied bei den Edelstahlanlagen bzw.wer von Euch kann mir da günstig was Empfehlen oder Anbieten??


    P.S.:Ist für mein 2.0er, ob da auch Anlagen von den anderen Modellen passen weiß ich net.


    Gruß Bjoern

    muss das hier mal wieder ausgraben....


    nur das zylinderkurbelgehäuse vom 2.9er,fertig geschliffen und justiert wiegt ohne anbauteile,also nackt 88 kg.


    Dagegen wirkt das 1.9er TDI nackt mit 47kg wie ne feder.1.4er hat nur 32 kg.


    Quelle:Meine Arbeit, gilt dann sozusagen als 100% sicher.



    Gruß Bjoern

    Servus,


    ich kann für 50€ ein JVC El Chamäleon mit 10er Wechsler bekommen, nur hat mein Kollege den Radiocode nimmer dafür.Genauso wenig wie ne Rechnung so das man es an JVC schicken könnte.


    Gibt es ne möglichkeit das ich den Code irgendwie so herausbekommen kann??
    Finde das Radio irgendwie besser als mein Sony CDX-MP3300 :winking_face:


    Gruß Bjoern

    Rumfliegen??? :shock:


    Wenn du willst kannst du mir ja mal ein angebot für die machen die du da "Rumfliegen" hast.
    Mein 2.0er ist auch einer von den 50 lim. in LC4T...macht sich das auch beim preis bemerkbar für deine Heber?? :grinning_squinting_face:



    Gruß Bjoern

    hab ja auch nen 2.0er mit 115ps,ehrlich gesagt würd ich mir keine jetex anlage mehr drunter hängen weil die schneller rosten wie ein E kadett-radlauf :winking_face: .....ok,wenn du im moment eh keine kohle hast aber unbedingt ein auspuff möchtest denke ich kannst du mit 50€ nix falsch machen.


    Nimm dir das ding,montier es und spar als für ne feine edelstahl-anlage.



    Gruß Bjoern

    Ich hab ne Jetex ab kat drunter allerdings kein edelstahl, vom sound her war sie bis vor kurzem noch ganz passabel und hing bestimmt schon 5 - 6 jahre unterm corri ....nun schön bündig vor der hinterachse abgerissen bzw "abgerostet" :frowning_face:


    Sound im moment tierisch laut,dumpf und blubbernd und irgendwie hört es sich.....defekt an :frowning_face:


    Jetzt wird gespart auf ne Bastuck oder Hartmann edelstahl ab kat wobei da nur der preis entscheidend ist.



    Gruß Bjoern