finn ich aach für gudd
Beiträge von Bjoern|2.0er
-
-
mal so nebenbei....was machst du bei deiner nächsten ASU ??
Gruß Bjoern
-
Wenn du net so aufs Geld achten musst nimm gewinde, kannst du so einstellen wie es dir am besten gefällt.
Hatte mal ein Komplettfahrwerk 60/60,viel vorne tiefer als 60mm.Hab mich im endeffekt geärgert das es kein gewinde war,Reifen schliff vorne an der RadhausschaleAlso, für mich kommt nur noch gewinde in frage.
Gruß Bjoern
-
Hi Patrick,
schööner G60, würd den auch net hergeben,so schön original....hab meinen auch bei autoscout drin, da bekommste angebote da kann man nur den kopf schütteln :mad: Werd ihn wohl behalten und nächstes jahr noch nen VR dazu holen.
Bin übrigens aus Saarbruecken, vielleicht hast du lust dich ja mal zu treffen.
Zu dem fahrwerk würd ich sagen...Komplettfahrwerk....Bilstein PSS9....sportlich und komfortabel.Gruß Bjoern
-
wenn ich net irre war das dafür das je schneller/mehr lautstärke das auto von sich gegeben hat, desto lauter wurde das radio.
gruß bjoern
-
Bilstein PSS-9, net ganz billig aber dafür sehr fein.
Alternativ würd ich H&R Gewinde empfehlen.Gruß Bjoern
-
Danke für die Antworten...aber ich wollt ja Meinungen/Erfahrung zu JMS/Racelook.
Meines Wissens nach sind Bastuck und FK die gleichen Anlagen.
Jetex hab ich ab kat selber drunter hängen, die iss leider komplett weg gerostet...Gruß Bjoern
-
würd es auch mal abwarten, zur zeit fertigen wir bei uns für VW einen neuen Block mit 1,3l biturbo und angeblich 200 PS....man darf gespannt sein in welchem wagen der seinen einsatz findet.
Natürlich läuft das alles noch Probe und noch net in Serie.Gruß Bjoern
-
Hat jemand von euch erfahrungen oder meinungen zu JMS/Racelook Edelstahl-komplett-Auspuffanlagen?
Sollte eine Gruppe A ab Kat werden und halt komplett in Edelstahl.Wie schaut das aus mit Passgenauigkeit,Klang,pro - contra ??
Preis liegt bei 549 €.....Bastuck iss mir devinitiv zu Laut für den 2.0er,iss ja kein Rennwagen
Hartmann hat auch fast jeder.....Supersprint liegt mir noch aus meinen Opel-zeiten im Magen.Also bitte...wer weiß was ?
Gruß Bjoern
-
Herzlich Willkommen....hier werden sie geholfen.
250€ ?? Bin mal auf die Foto´s gespannt....zumal für 250€, aber weitgehensd ist rost am Corrado ein fremdwort.Könnte von ein behobener unfallschaden gewesen sein....
Gruß Bjoern
-
94er 2.0er : Beifahrerseite unten rechts, eingeklipst in das Gitter.Stecker selber ca.2 cm lang,grau.
Gruß Bjoern
-
Also ich hab mal einen gesehen der hat seinen Ford Taunus "gerollt"...man sah das S*****E aus....so ungefähr stell ich mir das beim Corrado vor wenn man es selber net 100% kann oder selber Lackierer ist.
Nix für ungut Clippi, aber an deiner stelle würd ich es lassen...fahr doch mal mit deiner Farbe,klarlack und was du sonst noch so alles gekauft hast zu einem Lackierer und frag ob er dir nen guten Preis macht.Ich denke das wird allemal besser als selber zu Lackieren.
P.S:Trotz erfahrung mit Holz Lackieren....ein Corrado ist nunmal kein Schrank
Gruß Bjoern
-
Errinnert mich irgendwie von der Optik etwas an den Bugatti Veyron...aber ist ein Concept Car von Fulda/Maybach.
Ein paar Daten:
Motor
Bauart: V-Motor, 60° Bankwinkel
Zylinderzahl: 12
Hubraum (cm³): 5908
Leistung (kW): 515
(PS): 700
bei U/min: 5100
Max. Drehmoment: (Nm): 1020 bei U/min: 2500Maße und Gewichte
Radstand: (mm): 3390
Länge: (mm): 5890
Breite: (mm): 2140
Höhe: (mm): 1390
Leergewicht: (kg): 2730
Zulässiges Gesamtgewicht: (kg): 2900Fahrwerk & Fahrleistungen
Radaufhängung:
vorn: Doppelquerlenkerachse
hinten: Raumlenkerachse
Bereifung: Fulda Carat Exelero
vorn: 315/25 ZR 23 XL
hinten: 315/25 ZR 23 XL
Bremsen: Innenbelüftete Scheibenbremsen
Typ vorn: 4x4 Kolbenfestsattel (2 Sättel)
Durchmesser (mm): 376
Typ hinten: 2x4 Kolbenfestsattel
Durchmesser (mm): 355
ABS / ESP
Höchstgeschwindigkeit (km/h): 351,45
Beschleunigung von 0 auf 100 km/h (s): 4,4Wer Lust hat kann sich den kompletten Artikel selber durchlesen:
http://www.das-projekt.com/Gruß Bjoern
-
28er Victor mit polierten Speichen...im Sommer am Berg rückwärts einparken....ne ganz schön schweißtreibende angelegenheit kann ich euch sagen.
Gruß Bjoern
-
Ich schätze mal so 14.000 - 14.500€...das Connolly-Leder,Navi und vor allem der sehr geringe KM-Stand...da denk ich ist der Wert durchaus realistisch.
Schöner VR
Gruß Bjoern
-
???
Gruß Bjoern
-
hab ich gestern sogar mal live gesehn bei py-90.
Gruß Bjoern
-
Ich hatte mal ne seite gefunden da waren ne menge gestohlener corrado´s zu sehen...auch wenn sie wieder gefunden waren,nämlich genau dann sahen die meisten SO aus...komplett ausgeschlachtet irgendwo im wald !!
Leider weiß ich die seite nimmer, hat die vielleicht jemand von euch??
Gruß Bjoern
-
Wenn es Dir gefällt solltest Du es dir Kaufen...wie gesagt,geschmäcker sind verschieden,hab auch für mein Corrado eins gesucht weil keins drin war.
Bin dann auf das hier gekommen...allerdings ohne Fernbedienung,war mir auch net wichtig und ebenfalls für 149 €.http://www.sony.de/view/ShowProdu…y=ICA+CD+Tuners
Gruß Bjoern
-
Find die Keskin zwar auch Schick...aber ich würd mir pers.die BBS drauf machen.
Hätt auch gern ein Paar BBs...find die sehr passend auf dem Corrado.Gruß Bjoern