okay ich werde euch morgen mittag die bilder mailen,da ich momentan nicht @ home bin grüße!
Beiträge von miLo16v
-
-
Hi ich kann dir eine bühne bieten bzw. einen heber der dein auto in schräglage versezt kurz gesagt er kippt deinen wagen elektrisch auf die seite.
auf wunsch sende ich gerne fotos zu. -
top wallpaper eisgrau.
-
echt super bekomme ich nun mein radio wieder ? *gg*
-
wo ich gerade von frieren lese mir friert immer die handbremse ein am auto nach ca. 10 min. ist sie dann wieder frei kann man was dagegen tuen ?
-
willkommen auch von meiner seite
-
also mein corri wurde in 3 wochen 2 mal aufgebrochen einmal direkt vor meiner haustür wurde nur alles verwüstet ( warscheinlich nach kohle gesucht oder so ) schaden: beifarertür oben beschädigt und dichtung kaputt. beim zweiten mal stand mein auto 3 meter von einer fußgängerzone wo 1000de menschen lang gehen da wurde mir das radio geklaut und meine super geile sonnenbrille. dabei endstand kein schaden von aussen aber das flugticket im wert von 700 € haben sie liegen lassen
naja versteh mal einer die menschheit. nun habe ich mir eine S.W.A.T. Alarmanlage eingebaut und seit dem hatte ich nix, wobei sie schon öfter nachts losgegangen istwenn mein auto gerade nicht in der garage steht da sie doch super empfindlich ist wie ich finde. und das ist auch gut so. und wer weiss vielleicht hat sie ja schon den einen oder anderen verjagt *gg*
-
ja das mit dem auspuff kenne ich aber bei mir macht die meisten mucken die elektronik ständig ist da irgendwas mit aber bis jetzt habe ich alles gott sei dank im griff bekommen auch dank der jungs hier im forum und vorallem danilo hat mir immer geholfen. und einen zylinderkopfdichtungs schaden hatte ich auch schon
-
finde ich auch das letzte aber der hammer ist ja das die den betrug nicht nur hinter 0190 nummern verstecken sondern auch an zu langen handy nummern etc. und über auslands transaktionen betrügen sie auch habe da ne mail von autoscout bekommen da sowas im umlauf ist und das man das auto wirklich nur dann übergeben soll wenn man das geld in der hand hat ( was für mich selbstverständlich ist ) aber für einige scheint es wohl nicht der fall zu sein.!
-
ich finde die werbung auch genial aber ich denke das sie das erstmal mit anderen autos geübt haben als es dann lief haben sie die saab´s genommen. leider kann man heut zu tage eine werbung in dieser länge nicht mehr spielen
-
ich hatte auch mal rote an meinem vorgänger das sie rot blinken ist standart und war bei mir auch aber das der lack abgeht ist nicht unbedingt normal bei mir hielt er lange dann habe ich das auto verkauft aber bei nem koleggen habe ich sie auch lasiert und sie sind bis heute knall rot und sehen top aus.
-
habe ich mir auch nicht gemacht, doch falls es jemand tut würde mich interessieren aus welchem land dieses modell kommt *gg*
-
die ecken und kästchen habe ich auch aber das liegt an deiner ländereinstellung am pc du kannst dir aber vor dem betreten der seite was installen dann siehst du es normal also ob japanisch oder nicht nur siehst du keine kästchen mehr egal welche sprache!
-
Der Corri ist etwas Heavy aber sonst super geil kann ruhig mehr kommen!
-
sieht echt komisch aus aber wenn ich es richtig gesehen habe hat er einige funktionen und 3 verschiedene motorhauben einmal ne flache haube dann eine vr6 haube und dann diese luftschlitz geschichte *gg* und einn ersatz grill aber sonst echt komisch das teil :Dddd
-
ich denke auch das der nicht billig wird.
-
Heute in Hagen um 16.30 Uhr habe ich einen Schwarzen Corri in Hagen gesichtet wir sind uns mehrmals über den weg gefahren und später auch hintereinander. Kennzeichen HA - AG ** wenn ich es noch richtig im Kopf habe. Auch hier ??
-
also mein fall ist es absolut nicht aber ich könnt mir schon vorstellen das vw sowas riskiert und den wagen echt baut!
-
auch von meiner seite dickes herzlich willkommen!
-
Habe heute vormittag gegen 10.30 Uhr einen roten corri gesichtet BO VV **
auch hier im forum ?