ich fahre 7.5 x 16 mail mir deine addy mal dann mail ich dir pics oder du siehst es in klein auf meinem bild gg
Beiträge von miLo16v
-
-
Teilenumme wäre mit Halterung und Verkleidung 535 807 301
-
also mir gefällt der neue TT sehr gut wobei ich den alten auch nicht schlecht fand aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den neuen nehmen!
-
kann natürlich auch sein aber wie gesagt vielleicht könnt ihr da kontaktieren und vielleicht haben die jungs sowas ja aber wenns n fake ist kann man auch nix machen aber probieren kann man es ja mal!
-
http://www.kiwihouse.tv/corrado/garage/vw/50pgxy32.jpg
hier nochmal das selbe auto !
-
http://club.corrado.free.fr/modif/phare/nuit.jpg
es sind ja einige dabei die sich dafür interessieren villeicht könnt ihr die ja kontaktieren es sind keine e36 scheinwerfer und eine französische seite vielleicht erreicht ihr ja was. maldet euch wenn ich was erreicht habt!
-
willkommen im forum und viel spass!
-
willkommen auch von mir und viel spass hier im forum!
-
beileid auch von mir echt kacke was deinem dad da passiert ist. hoffe das auto taucht heile wieder auf!
-
du bei mir ist die mail gerade zurück gekommen mail mir doch plz per pm wo die bilder hin sollen!
-
sorry nun ist sie richtig raus.
-
ich persöhnlich b in bei der vhv und war vorher bei der devk. bei der vhv bin ich billiger dran!
-
leute ich brauche eure mail addy. schick sie mir mal bitte per pm oder postet sie hier. schicke die pics dann sofort ab!
-
hi ho habe dir auch eben bilder und daten gemailt.
-
also ich hatte vor ein paar wochen genau das selbe problem. versuch erstmal deine kontakte mit kontakspray einzusprühen und probiere es dann man. ich denke es liegt nicht am öl da ich 0w40 von Mobil 1 fahre und das problem auch hatte mach erstmal mit dem spray und wenn es dann nicht geht dann musst du ihn austauschen also bei mir war es danach weg. ansonsten musst du etwas wasser aus dem motor bzw. kühler lassen und dann kannst du den geber ohne probleme rausdrehen.
-
werde mich morgen auch da registrieren! dann wären wir schon 73
-
also ich würde auf einen kurzschluss tippen es kann sein das du beim reinschieben irgendwelche kabel einklemmst und dir dadurch die sicherung immer rausfliegt. ich würde nochmal alle kabel überprüfen und es dann nochmal neu probieren amsonsten würde ich mal nach der platine schauen oder die stecker mal nachsehen. wenn du es wieder heile hast würde mich mal interessieren woran es gelegen hat.
-
ich würde einen marken tft nehem ich hatte mal einen von ebay der war nicht so der renner die auflösung und die bildqualität waren echt super schlecht selbst dvd´s oder ps2 spiele sahen schlecht aus. also wenn du schon sowas machen möchtest dann würde ich auch jeden fall markensachen verbauen.wenn ihr pics habt würde ich sie gerne sehen, da meiner nicht in einem corri war.
-
willkommen und viel spaß hier im forum.
-
auch von meiner seite willkommen und viel spaß hier im forum.