also ich weiss nicht aber ich hatte auch mal jvc und hatte end viele probleme damit. nach kurzer zeit konnte er kaum noch cd´s lesen musste zwei mal eingeschickt werden also ich nie wieder jvc
Beiträge von miLo16v
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Ich habe das Sony CDX- M1000TF ist echt ein 1a gerät kann ich nur empfehlen.
-
viel spaß im forum und herzlich willkommen
-
wie schauts aus jungs schnitt fertig *gg*
-
auch von meiner seite dickes willkommen
-
ja sag mal bescheid wenn du mal da bist
-
hallo habe heute am funpark in hagen einen corri gesichtet. MK-I *** mit saison kennzeichen auch hier ?
-
Habe gerade in Hagen einen Corri gesichtet. HA - FW *** wenn ich es richtig erkannt habe. war an der tonnernschtrasse. auch hier ?
-
Habe am donnerstag einen dunklen corri mit weissen rückleuchten und lauter musik in attendorn gesehen saß da gerade im biergarten und er fuhr direkt an mir vorbei habe nur OE-** *** sehen können auch hier ?
-
*meld* bin aus dortmund hombruch. aus welchem stadtteil bist du (DO - RM ***)
-
-
die idee ist echt geil habe es schonmal im fernsehn an einem golf 4 gesehen!
-
ja ist echt kacke was die und den anderen passiert ist. mir haben sie meinen corri in 3 wochen auch 2 mal aufgebrochen aber seit dem ich alarm habe, habe ich ruhe! und das ständig was anfällt ist wohl bei corrado standart, das die teile nicht billig sind stimme ich dir auch zu.
-
willkommen im forum und viel spass.
-
booor pott häßlich aber aber was nicht schlecht von der idee ist wie die scheibe bei dem einem hochfährt hinten aber sonst absolut nicht mein fall.
-
also das der wagen nicht übertriebenen druck haben wird ist sicher bekannt aber als fahanfänger einen corrado fahren ist ja wohl schon geil genug oder. und ich denke zu anfang wird er schon auf seine kosten kommen!
-
echt cool für jeden was dabei.
-
ist echt nice die seite hat aber schonmal jemand hier gepostet!
-
der ist identisch nur die halterungen sind anders aber wenn du die gummis mit kaufst passt er.
-
ich finde er hat von einigen sportwagen was von viper bis 350 z aber der innenraum gefällt mir auch sehr gut!