willkommen und viel spaß
Beiträge von miLo16v
-
-
herzlich willkommen und viel spaß hier bei uns
-
immer wieder gerne, freue mich das ich dir helfen konnte!
-
willkommen und viel spaß im forum!
-
also ich fahre auch 14 zoll winterreifen von einem golf bei mir schleift nix!
-
versuche mal das radio vom strom abzuklemmen und dan wieder dranklemmen. kann sein das es irgendwie hängt hatte auch mal ein ähnliches problem.
-
willkommen im forum und viel spass!
-
hi also ich hatte auch einen kopfdichtungsschaden und habe eine metalldichtung bekommen allerdings nicht von vw sondern von einem großhandel in dortmund ich kann dir gerne mal die nummer raus suchen, komme allerdings nicht mehr heute dazu ich sende dir aber mal gerne morgen die tele nummer falls noch interesse besteht per pm.
-
ich wurde auch schon oft von passanten gefragt ob das ein italiener ist weil sie den noch nie gesehen haben :D. also bei meinem vw händler oder in anderen fach werkstätten wussten sie bis jetzt auch immer was ein corrado ist *gg*
-
willkommen im forum und viel spass
-
Maniac würde mich mal interessieren was der VW mann sagt wenn er die unterlagen hat.
-
auch von meiner seite dickes willkommen im forum!
-
also sowas ist echt hart mein beileid ich möchte nicht wissen wie der reagiert hat als er das erfahren und gesehen hat. ich denke seinen neuen wird er nicht m ehr auf den hänger stellen.
-
das musste der von danilo sein! bin mir da ziemlich sicher
-
ja das kann natürlich sein aber so stehts ja nicht und wenn ich sowas dann lese muss ich nur lachen!
-
also respekt aber vorstellen kann ich mir nicht das ein calli mit 200 ps 335 km/h fährt. sicher hat er dampf aber keine 335 km/h
-
also ich würde mir auch keinen kaufen aber ich kann klaus nur zustimmen da solche faktoren richtige fans kalt lassen. also jedem das seine.
-
also ohne die rennleitung beleidigen zu wollen ich kann danilo nur zustimmen!auch wenn die leute ne uniform tragen wir haben auch unsere rechte.
-
Vorgestern auf der A45 richtung frankfurt sofort hinter der ausfahrt Schwerte Ergste. dunkler corrado mit warnleuchten auf dem standstreifen. wollte anhalten aber war zu schnell und habe es zu spät gesehen und die nächste ausfahrt war erst 5km weiter. auch hier im forum und was war die ursache.
( habe noch gehupt) dickes sorry -
also das sony müll ist ist absoluter quatsch ich hatte kenwood,pioneer,jvc und von all den radios ist das von sony bis jetzt das beste klar baut sony auch müll aber für das geld was ich bezahlt habe, habe ich meine erwartungen voll getroffen das radio hat alles was das herz begehrt