Beiträge von Andys16V

    Leider ist mein alter Verstärker offensichtlich hinüber, bzw. war sowieso ne Möhre!


    Was könnt ihr also aktuell empfehlen??
    Also bitte auf jeden Fall im 3 stelligen Bereich!!!
    Sollte im guten Preis/Leistungsverhältnis sein, und was taugen!!
    Soll die hinteren 2 3-Wege Boxen betreiben (ich glaub je 100W oder so) und noch Leistungsreserven für ne evtl irgendwann dazukommende Basskiste haben!


    Vielen Dank im Voraus!


    Andreas :headphon:

    Mit einem Gewindefahrwerk wirst im Winter bzw. im darauffolgenden Sommer nicht glücklich!
    Rostet dir irgendwann fest!


    Fahre lieber 1er Golf im Winter!
    Wird aber dann auch gut gepflegt und regelmäßig gewaschen und vom Salz befreit!


    :roll:

    Mhm!
    Hab heute in Ruhe mal alles angeschaut!! Jede Kabelverbindung und auch geprüft ob irgendwo ein Knick ist, bzw. ob irgendein Drähtchen absteht!
    Denke fast die Endstufe ist hinüber... :mad2:
    Ist sowieso die assliche von Magnat! (Classic 360)


    An was könnte es sonst noch liegen?? Ist ja eigentlich schon alles diskutiert worden!
    Oder soll ich Sie mal aufschrauben? Hab aber leider auch keine Ahnung von dem Teil! :neutral_face:

    Hab diese einfache Magnat mit 360W!! Boxen sind von Boa, haben glaub ich 100W! Über den Verstärker laufen nur die hinteren zwei Boxen!


    Hab heute mein Auto ma wieder richtig sauber gemacht und dazu die Hutablage rausgemacht!
    Vorher ging alles einwandfrei!! Jetzt danach, nach dem wiedereinstecken der Hutablage spielen
    die Boxen nicht mehr! Endstufe zeigt nur noch Protect an und Leuchtdiode leuchtet rot! Sicherungen sind noch alle ganz!
    Hab mich jetzt noch nicht drüber gemacht! Werde aber die nächsten Tage des ganze mal kontrollieren! Bin zur Zeit ein wenig im Streß!


    Andy :blauesau:

    Die Frage ist nur obs was bringt wenn man so oft sein Auto wachst!! Wachs ist lediglich da, dass das Wasser schön abperlt!! Und solange es bestens abperlt brauch ich normalerweise nichts zu machen!
    Jedes polieren oder wachsen gibt ja auch wieder minimale Kratzer!!


    Stefan_Corri
    Deine Aussage ist richtig wenn du dein Auto nur 3 bis 5x im Jahr wäscht! Ich wasche meinen Corri spätestens alle 2 Wochen!!
    Wenn ich da jedesmal wachsen wollte.... :lachen3:


    Stefan, ist jetzt nicht böse gemeint, ist halt meine persönliche Meinung!
    :zwink:

    Wo ist da ein Treffen???
    Und wann?? Morgen schon?? Wenn ja muss leider daheim helfen :mad2:


    Fahre täglich 44 km mit dem Auto, und des im langsamen Berufsverkehr! Also wird wohl nicht so arg nervig werden wenn ich nur 70 fahre! Allerdings will ich auch auf Nummer sicher gehen dass es dann nicht so ein Leisetreter wird! Sonst kann ich gleich zum ATU gehen und mir ein Anschweißendrohr kaufen! :roll:


    Oder kommt jemand zu unserm Treffen nach Veitsöchheim bei Würzburg???? Hoffe da hat jemand Bastuk!! :o

    :shock:
    Möchte Soundmäßig auch noch was an meinem Corri machen! Hab mich aber bis jetzt noch nicht dazu überreden können mir die Bastuk Gruppe A Anlage zu holen!! Hab Angst dass Sie mir doch zu leise ist :? !!

    Mein Corri ist auch flashrot! Also ziemlich anfällig vom ausbleichen her!
    Rot und weiß sind die Farben mit den wenigsten Farbpigmenten und bleichen deshalb am schnellsten aus!! Nur bei rot sieht mans halt am schnellsten! :?
    Poliere meinen Lack ca. alle 2 - 3 Monate und versiegel in nach der Politur nochmal mit Wachs!
    Bin der Meinung der Glanz hält dann länger!


    @ Xave
    Kauf dir eine Hochglanzpolitur und Hartwachs von Sonax! Auf der Tube steht alles weitere drauf!!
    Wichtig:
    - vor dem polieren Auto gründlichst waschen
    -Nicht in der Sonne oder auf heißem Lack polieren!!
    -immer ein 100%ig sauberes und wennmöglichst staubfreies Tuch nehmen, sonst bekommt der
    Lack kleine Kratzer!


    Viel Erfolg! :schwitz:

    Meine Einzelabnahme von den BBS Felgen hat 107 € gekostet!!
    War aber erst mal vorher unverbindlich dort und hab mich informiert ob ich wohl durch kommen werde!! War dann für denen ihre Grube zu tief & hab dann mein Auto n bißchen hoch geschraubt!! Bin dann am nächsten Tag hin und problemlos durchgekommen!! :)

    @ Sören
    @ G60.de


    Seid ihr noch nie schneller wie 100 auf der Bundesstr. gefahren?? Kann mir doch niemand erzählen dass er sich immer an die Verkehrsregeln hält!!! Gut, man muss ja nicht gleich 160 fahren, aber ihr habt bestimmt auch schon mal 130 oder 140 drauf gehabt!!
    Ich selbst bin eigentlich mehr der "Langsamfahrer", fahre auch bei freier Strecke desöfteren mal mit 90 heim und geil mich dann an meinem Spritverbrauch auf! Aber hin und wieder, wenn auch eher selten, juckts halt mal im rechten Fuß!!! Und was ist daran schlimm wenn man auf einer kilometerlangen fast geraden Strecke bei 0 Verkehr mal auf die Taste drückt???


    StefanUSG60 hat nicht hier ins Forum gepostet, um anzugeben! Hat sich eher hierher gewandt um zu fragen was es für ne Strafe, bzw. Punkte gibt! Glaube kaum dass es jemand nötig hat hier anzugeben, mal 160 gefahren zu sein, wo nur 100 erlaubt sind..!


    :ohmann: