Wie stehts aktuell???
Hat sich wieder was neues getan oder ergeben??
Beiträge von Andys16V
-
-
Hier nun noch mehr Bilder vom Treffen.....
-
MS16V
Nobby, der war gut!!
Die Lippe hängt ja auch durch wie so ein Waschlappen.....
-
Ganz genau MS16V!
Habe jetzt den Stecker für die italienische Bremsleuchte geholt!! Nachdem es bei denen angeblich keinen US gibt!! -
Welcher Tüv checkt das schon!!
War auch schon beim Tüv ohne die Lippe!
-
War bei meinen örtlichen VW Händler!!
Er kann im Prinzip alles besorgen! Muss sich halt nur die Pläne und den Datensatz für die Teilenummern bei der übergeordneten Filiale besorgen!! -
Interessant!!!
Bilder, bitte Bilder....
-
Servus! Herzlich Willkommen!
-
Steh zwar eher auf dezent!
Warum aber mal nicht anders...! Finde in ganz gelungen!
-
Ich find den neuen 5er GTI geil! Vorallem würde ich ihn mir natürlich in rot kaufen
-
Wenn du die Karosse original behalten willst, dann vergiss die 9x16!! Bekommst du beim VR nicht drunter!
Die Karosse müßte eigentlich die selbe sein wie bei deinem letzten Corrado!! Der 92er VR hatte auch schon die breiteren Kotflügel...! -
-
Wohl einfach ein wenig lachhaft wie sich hier jeder versucht in den Mittelpunkt zu stellen!!
Normalerweise sind hier alle über 18 und erwachsene Leute! Da braucht doch nicht jeder gleich beleidigt sein oder oder muss auf dem anderen rumhacken!
Jeder der hier postet, hätte wohl gerne die Scheinwerfer! Also müssen wir wenn dann zusammenarbeiten und wohl nicht gegeneinander!
Andererseits, wenn Sören die Sache hier anleiert, wieso sollte er dann nicht die führende Hand haben und sagen wo´s lang geht..!??Meine Meinung! Mehr sag ich dazu nicht!
-
Habe 8x15
Und fahre 195er!Sind beim VR grundsätzlich überhaupt 195er zugelassen, oder gehts erst ab 205 los?
Geh mal zu deinem Reifenhändler vor Ort und frage ob es überhaupt möglich ist einen 195/40 Reifen wegen der Tragfähigkeit bei dir zu fahren! Wenn ja, geh mit der Reifenfreigabe und dem Festigkeitsgutachten von BBS zum Tüv und lass eine Einzeleintragung machen!Grundsätzlich ist aber erstmal die Frage ob man überhaupt 195er auf einem VR fahren darf! Das weiß ich nämlich nicht...!
Umso schmäler der Reifen und umso breiter die Felge dazu, umso mehr zieht er sich! Kannst bestimmt auch 225er drauf machen! Aber dann siehts halt extrem balonartig aus!
-
Kannst klar aktuelle Reifen nehmen!
Zieh 195/40 drauf, dann schauts wenigstens was aus!...ich fahre auch BBS!
-
Ist er denn so hoch?? Oder so tief??
-
-
Vom Namen her Kriechetoni würde wohl eher ein 2.0 passen...
-
Klar darfst die fahren!
Auf eine 8x Felge würde ich auf jeden Fall 195er ziehen!Fährst ja ein Auto und keinen Balon!
-