Ich habe auch die Smoke drauf. Werde aber demnächst mal was anderes testen.
Beiträge von Andys16V
-
-
Hatte silberne und fahre jetzt schwarze, siehe Profil.
So richtig weiß ich da aber auch nicht was ich will. -
Vom Preis her ist der sicher okay.
Wenn du allerdings in die originale Richtung gehen magst würde ich eher einen anderen kaufen.
Hatte vor einem halben Jahr das Angebot für einen 76er GTI für 1500€.
Habe es auch sein lassen weil er auf 83er Optik gebaut wurde. Zustand 4, aber ich habe halt schon 3 Autos. -
Wow klasse Jenny.
TDI Corrado ist schon was sehr feines. Vorallem einen weißen Corrado würde ich auch fahren, die Farbe ist ja mittlerweile wieder mächtig im kommen.
-
Oberschwarzach ist gleich bei mir um die Ecke.
Habe aber in Vergangenheit dort nie einen Corrado gesehen.Schönes Auto auf dem Bild.
-
Ich habe das auch mit original Teilen nachgerüstet. Das ganze war eigentlich kein größeres Problem. Ich habe in dem Zug gleich die Lederausstattung mit den Türpappen für elektr. Fensterheber nachgerüstet, so war das ein Aufwasch.
Trotzdem würde ich nicht schrauben, sondern wieder nieten.
-
Bei vernünftiger Arbeit solltest du schon mit 500€ rechnen.
= pulverbeschichten + Außenbett polieren
-
Ich nehme mal an du hast noch nie lackiert. Wenn man kein Profi ist sollte man es lassen solche großen Flächen zu lackieren. Ich sehe immer was bei uns für Lackierer rumfallen, es gibt wenige die ihren Beruf richtig gut beherschen.
Falls du es doch selber machen möchtest..:
- Lack gründlich anrauen genügt.
- von den Schichten her, eine Zahl wie oft du darüber lackieren musst gibt es wohl nicht. Kommt immer auf die Mischmenge und die Strahldicke deiner Pistole an. Ganz einfach so, dass es deckt und es aber auch nicht verläuft!
Zu welchem Lack von welchem Anbieter kann ich dir nichts sagen. Ich habe mein Zeugs immer bei Prosol geholt. -
Ich habe mir 3 Jahre lang sowas gekauft.
Seit einem Jahr kaufe ich mir keine Zeitschrift, sondern blättere mal so kurz an der Tanke durch.Die meißten Autos gefallen mir eh nicht mehr. Liegt wohl daran dass die meißten Autos anders gestylt wurden wie ich das machen würde.
Trotzdem sehr schade.
-
Schau mal beim Tommy auf die Seite:
http://www.corradoscene-ost.de/tomy/ -
Hi. Herzlich Willkommen hier.
Ich komme aus der MSP und und wildere aus femininen Gründen wöchentlich in Waldaschaff bei Aschaffenburg.Schönen Corrado hast du da. Die Centerline Felgen finde ich auch nicht verkehrt.
-
So ein Golf ist die ganze Zeit bei uns im Dorf unterwegs gewesen. Mal gucken ob ich ihn nochmal sehe.
Ich würde ihn trotzdem wieder rot lacken.
-
Mein Corrado ist ein Spaßauto im Sommer. Melde ihn an und ab wenn ichs brauch.
Seit heute bin ich im Alltag mit einem 120PS Opel Astra Caravan Diesel unterwegs.
-
Deine Beschreibung passt auf die Jet Modelle.
Nur ist das kein Leder, und die Modelle zeichnen sich eher durch ihre spartanische Ausstattung aus. Elektrisch gibt es diese Ausstattung nicht.
-
Ich fahre 7x17 ET27 mit 195/40 auf der Hinterachse. Das ist das Maximum bei einer 92er Karosse mit ungebördelten Radläufen und ca. 10cm Tieferlegung.
-
Hi.
Willkommen hier im Forum.Er meinte die Breite der Felgen, also z.B. 11x16
Das Kennzeichen ist sehr geil. -
Woher kommt der, was ist an dem besonderes oder wie schaut der aus?
-
Schon im Juni erstmals auf einem Corradotreffen live gesehen und für unpassend gefunden.
Ich stehe mehr aufs originale! -
Nojo, ick sag ma so: de Farbe is nich schlecht!
Ansonsten:
Mein Fall ists nicht, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.Mir gefällt eigentlich hauptsächlich nicht, dass du ihn mit der Stoßstange tiefer aussehen lassen willst. Stehe lieber auf echte Tiefe.
-
Manche müssen wohl mit Gewalt ihr Auto verschandeln um etwas anderes zu haben.