Beiträge von Corrado_marc

Ich? was wo?

Ich hab das ding so eingebaut, der is nich verändert oder angefertigt :winking_face:
    falls du mich meinst, ich inze jetzt gleich die stossie vorne und dann stell ich nochma bilder rein, heute abend sollte die karre wieder laufen....

hab da noch ne frage, kann ich die nebelscheinwerfer versetzen? is das erlaubt? sonst lass ich se drin....
    ich wollte die dahin machen wo der alte llk seine luft her bekommen hat, also quasi bei der bremsenbelüftung unten in das gitter, kann man sowas machen?

mfg marc

Hier jetzt mal ein üaar Bilder...

http://www.marc-wenner.de/umbau/monsterllk.jpg
    http://www.marc-wenner.de/umbau/offen.jpg
    http://www.marc-wenner.de/umbau/ohnellk.jpg
    http://www.marc-wenner.de/umbau/haken.jpg
    http://www.marc-wenner.de/umbau/schlauchversuch.jpg
    http://www.marc-wenner.de/umbau/drindatding!.jpg

guckts euch mal an...
    und zu den schläuchen.. gibts da nich noch ne etwas günstigere Alternative zu? Ich mein der Schlauch auf den Fotos war ein Rest ausm Keller, war nur zum testen der dichtigkeit...
    und naja Ladedruck hatte der nich mehr :winking_face:

mfg Marc

Also ich stell jetzt gleich die fotos hoch und dann könnt ihr gucken, ich flex da auch nur ein stück raus aus dem träger und btw ich hab schon viele corrys gesehn, die ein loch inner stossie haben und dahinter keinen träger.... aber ich lass ihn so groß wie möglich.....

mfg Marc

Hi

ja ich hab heute bilder gemacht, krieg die digi cam aber nich fit... stell ich morgen mal rein, oder heut später abend noch....
    Ich hab aber einiges wegflexen müssen und es passt nur so gerade...
    abschlepphaken musste weg, der eine, der mit der kappe davor...
    dann nuoch der komplette träger hinter der stoßstange... oder ich mach da was raus, so passts auf jeden fall nicht...
    und dann noch unten das blech + die "kühlschlange" von der servolenkung, die musste versetzen... hab nen g60 mit klima, das erschwert einiges.... ohne klima passt der auch vor den kühler...

danke ich guck ma von wegen schläche...

mfg Marc

Hi

Ich habe jetzt den LLK vom Sprinter drin! und zwar vom größten Modell!
    Ich brauche jetzt nur noch passenden schlauch zum anschließen...
    Ich habe inner Scene mal Bilder gesehn, da werden doch immer diese komischen blauen Schläuche verbaut... wo krieg ich sowas?
    Oder wenn sonst wer nen Vorschlag hat was man da nehmen kann... Stahlflex oder sowas...

wäre nett, und is dringend!

mfg Marc

Hi

Ich habe hier einen Ladeluftkühler aus dem größtem Benz Sprinter liegen und wollte fragen, ob jemand ne anleitung dafür hat wie man den am besten verbaut.
    Und ich hab vor mir ein 68er laderad + chip zu kaufen.
    Davor muss ich aber den Lader wohl überholen und bräuchte da die Teile für.. zb Lager, Dichsatz etc. Wo kann man sowas günstig bekommen?
    By the way, das überholen macht nen bekannter von mir, der hat das schon 2 mal erfolgreich gemacht und braucht halt nur die Teile.

Danke im Vorraus

mfg Marc

hab das geinzt.... lag am kabel, das war wohl gebrochen...
    und dr remote vom radio hatte nur 5V komischer weise.. hab dann den für die nicht vorhandene elektrische antrenne genommen, der hatte 12, läuft jetzt gut, danke für die tips!

mfg Marc

kann man sonne endstufe nich auch ohne den RMD starten? muss doch gehn irgendwie... also in der anleitung von meinem radio steht, dass der con.remd. zum steuern sein soll... also denke ich es ist dazu da das radio auch starten zu lassen... hab ich verstanden, aber was zum geier muss ich da denn jetzt anschließen????

also ich hab keinen kondensator...
    und ich hab eben mal ausprobiert, masse, 12V+ anzuschließen un dann einfach nochmal 12V von der batterie... also quasi den RMD mit dem 12V eingang gebrückt.. tut sich auch nix.... und was ich leider nicht habe is ne anleitung zu der endstufe...
    und am radio hab ich nen stecker da steht con.Remd. drauf... den hab ich auch mal mit dem rmd der endstufe verbunden.. geht auch nich... man

Hi

Ich hab mir endlich nun meine Endstufe zugelegt. Wollte diese dann auch gestern schön einbauen...
    Aber, ich schließe Masse und 12V + an.
    Das habe ich mal als 1. gemacht, nur so startete die endstufe nicht. Ich hab dann noch 12V auf den RMD in gesteckt, aber sie geht immer noch nich an... was kann, sollte man da tun?

mfg Marc

tut mir leid... wollts nur erwähnen, dass ich nich da bin.... *verneigaufkniefallundbete
    Ich bin wieder da by the way... und ich hab nen corri gesehn, nen blauen vr6.... aber der war zu schnell für nen Foto :winking_face:

mfg Marc

vielen dank, votex heißt das dingen also und das scheint ja auch zu gehn.. dann werde ich mir mal son schlüsselding gesorgen....

danke nochma
    mfg Marc

An dieser Stelle muss ich mal eine Frage stellen...

Hat vielleicht jemadn die maße, die er für seinen Kofferraumausbau verwendet hat?
    Also ich wollte son kleinen 20cm ca hinter der rückbank machen, mit ner endstufe drauf...
    hat da einer ne anleitung für? sonst mess ichs halt selber aus...

mfg Marc

Hi

erstmal danke für die beiträge....
    ich werd dann ma gucken ob ichs mache...

ZUm verwendungszweck:

Einerseits wollte ichs als Navi nutzen, anderer seits als mp3 player. Aber das wichtigste war für mich die tatsache, dass ich damit zeitmessungen mache auf ner kleinen nich so 100%ig legalen 4tel meile hier. Wir ham uns ne zeitmessanlage gebaut und über ne heikle funkkonstrucktion es geschafft die daten auf das laptop zu übertragen und ich find es sieht scheiße aus wenn das die ganze zeit aufm beifahrersitz steht....

aber gut, dann bleibts halt erstma so...

mfg marc

also das teil is von...Vetex oder so, kann man nichmehr so gu lesen...
    so rund mit 2 grauen knöppen...
    ja gut.. ich werd ma gucken, ansonsten bestell ich mir halt son neues teil und lass den schlüssel nachmachen...

Hi

bei meinem corri war ne ZV Funkvernbedienung dabei. Nun meine frage. Ich hab ja jetzt diesen dummen sender immer am schlüsselbund und der beginnt langsam zu nerven!
    kann man irgendwie sonnen VW schlüssel bekommen, wo sowas eingebaut is und nur die frequenz anpassen lassen?
    Oder ich hab bei ebay solche systeme gesehn, da sind schlüsselrohlinge dabei, dann müsste ich aber das vorhandene system austauschen, was ich nich so gerne machen würde, weil is ja schon eins drin....

mfg Marc