Und... wie lautet deine diagnose wo war oder ist der fehler?
Beiträge von Xave
-
-
Es gibt sowas wie ein airintake für beide seiten... extra für den g60 aber finde die seite nicht wo es zum verkauf war.... hmm.. muss mal suchen vielleicht finde ich das irrgend wo..
-
Emm... da geht noch mehr und auf der anderen seite sollte er das selbe machen und den einlass stutzen auch grösser machen und sicher mal die kanten nehmen
-
hat sich was geendert nach dem öl wechsel?
-
an dieser klappe wurda ja nicht viel gemacht... werde mal von meiner bei gelegenheit ein pic machen...
-
was sein kann ist der das 2E block länger ist als der andere
bin aber nicht sicher....
-
das würde ich nicht machen schlauch abnehmen und rumfahren wenn richtig viel dampf raus kommt beim deckel... da hast du eine schöne sauordnung im motorraum he he he he
-
jungs bei mir wird der g-lader mal vorübergehend dirn sein und ich denke nicht das er schlecht laufen wird aber ich werde mir mit dem lader auch keine 300PS vorstellen können ausser der lader drück seine 1,6 bar.
aber der motor wird sicher danach seine 2 bar LD aushalten müssen weil dann nützt mit das geschmidete zeug auch nicht...
-
hier mal ein titan ventil ist verdammmmmmt teuer
-
dann heisst das nur ein traum vonre so wie hinten porsche bremsen zu haben....
-
das mit der handbremse... da habe ich keinen durchblick wie man das mit der porsche anlage machen soll...
vorne gibt es adapter für die S2 audis und die passt sicher auf den corrado weil haben ja die gleichen abstände.
jetzt nur noch die andere sache 4x100 bremsscheiben woher mit dem durchmesser 322x32 und hinten auch 299x irrgend etwas....
das wäre dann sicher eine geile sache mit denn bremsen... vorne krass hinten krass zusammen huere krass he he he.....
könnte man das überhaupt eintragen lassen
-
würe das hier auf einen G60 passen ? http://cgi.ebay.de/Audi-RS2-Bremb…1QQcmdZViewItem
-
Die ware ist in deutschland nur will ich das an eine kontakt person schicken die an der schweiz/Deutschland grenze wohnt. dass ich denn das holen kann weil die schweizer grenze zu deutschland nicht weit entfernt ist von mir.
zu mir schicken lassen ist sicher teuer das weis ich aber inner halb von deutschland das interessiert mich brennend...
-
Hallo
Ist es teuer 2 Kotis und 2 Türen zu versenden in Deutschland
in einem packet oder palett kann das teuer werden der versand
brauche die info das dringend.... (komme aus der schweiz) der versand soll aber nicht in die schweiz gehen sondern Innerhalb von deutschland sein.
-
ich denke nicht das dort ein wasserkanal verläuft sonst wäre das ja zu krass...
-
wieviel material ist dann bei einem 2L PG motor (aufgebohrt) ?
-
He he he möge der bessere prüfstand bericht bei gleichem ladedruck gewinnen oder so wieviel der motor auch leisten...
-
Frisch aufbohren und alles was dazugehört kostet 250Chf...
-
in der schweiz sind 20% geschetzlich legal aber nur schon eine auspufanlage und chip ist bei den blauen schon zu viel. und eine einzelabnahme kostet so viel wie dein leon Jetzt.... darum eigenes risiko ja das ist auch ein grund warum ich momentan keinen turbo einbaue.
-
kannst du mir vielleicht noch sagen wieviel der Dückt also bar sind 2bar möglich?