Beiträge von Xave

    Hallo Möchte RS auslass selber bauen weil der mier zu teuer ist, ich brauche nur die masse damit ich einen bauen kann und dann kann ich bilder davon machen wenn der RS auslass fertig ist. :)

    Hallo
    ich habe eine frage könnte das was nützen wenn ich vor einem rennen ein sack mit eis in den luftfilterkasten stecken würde und würde das auch was nützen wenn ich auch noch beim LLK ein sack eis an montieren würde vor einem rennen ?

    hallo kann ich meine MFA auf deutsche zahlen werte um stellen weil miene ist auf amerikanisch eingestellt es sind Miles und galonen usw. drin kann ich das per MFA einstellen oder muss ich ihn zum Mech bringen ? weil ich habe keine lust immer ausrechnen zu muessen wieviel temp. er hat und wieviel sprit er verbaucht. :cry:

    Hallo Zusammen!


    Ich bin gestern mit meinem corri gefahren und testete gleich meinen lade druck per MFA und der zeigte 204- 215 ??? an was heisst das, ist das gut oder schlecht?


    :frowning_face:



    Ich hab dem Beitrag mal einen aussagekräftigen Titel gegeben

    das heisst das ich schneller bin als der POLO, ich habe was entdeckt auf meinem g-lader eine nummer eingraviert worden ist kann das sein das er überholt worden ist? Wenn mein motor einwandfrei läuft dann sehe ich keine probleme gegen den polo

    Das heisst der corrado G60 den polo G40 stehen lässt oder verstehe ich das falsch, weil mein kollege hat einen polo G40 und er pralt er kann jeden ficken mit seinem polo (alles original) und er hatte mit einem BMW M3 E30 ein anzugsrennen gemacht und ich war dabei bei beschleunigen hat der polo die nase vorne aber danach föggelt der den polo förmlich im 3 gang 140-150kmh. darum will ich hören was ihr sagt, damit ich dann mit ihm ein rennen mache und nicht verliere.... weil ich muss meinen corrado verteidigen...

    Hallo habe eine frage. hatte jemand von euch ein kleines rennen gegen einen polo g40, welcher von ihnen ist schneller beim beschleunigen ?
    Corrado G60 oder Polo G40 ? :frowning_face:

    doch ich meine das ernst und wegen ABE mache ich mir keine sorgen, und ich denke in der schweiz ficken sie mich nicht weil ich wohne in einem kaff.
    und ein supersprint F-krümmer dröönt doch au sehr laut wenn man richtig gas gibt oder....

    Hallo Alle zusammen


    Ich möchte mir selber einen fächerkrümmer bauen weil ich kann mier keinen neuen leisten.
    darum brauche ich ein paar masse. Rohr durchmesser und die abstände zwischen den vier rohren dun die längen der einzelnen rohre.:)


    ist es überhaupt sinnvoll einen Fkrümmer selber zu bauen ?