Magnesium ist viel leichter als Aluminium, das ist ein grosser unterschied!!
Beiträge von Xave
-
-
das heisst dass das 65mm laderrad nicht mehr extrem ist und das der der höheren umdrehungen gewachsen ist, oder die lager.
-
genau welches sieb im Bypass
-
könnte es sein das sein wärmetauscher hin ist, wenn du kühlwasser verlust hast dann ist der wärmetauscher im arsh. aber das ist nur spekulation kontrolier mal alles.
-
Hallo hoffe das dir diser link Hilft: http://www.corradotechnik.de/index.php?styl…d=61&artlang=de
-
Habe Frisch rewidierten Lader vom Theibachhat jetzt etwa 1300km runter 1bar lade druck(244laut MFA), 68mm laderrad, Bypass hülse, RS auslass, K&N Tauschfilter resorohr ist drausen vom kasten.
-
Du hast auch so einen Bypass mit dem komischen Stecker drauf Pfeift deiner wie der Golf G60 aus dem kleinem Clip?
-
verflucht was habt ihr gemacht!!!!!!!
ich will das auch bei mir so haben muss ich jetzt extra die kanten schleifen vom Bypass und alles ausbauen damit ich das perfekt machen kann?
-
hallo Ihr habt doch die preise gekriegt sagt die doch mal wieviel es kosten würde!
-
kann man vielleicht was am bypass versetllen oder an der klappe mehr schleicffen oder geht das übehaupt.
-
Marcel kannst du bilder davon machen wie du das gemacht hast weil die leitung ein bisschen ölt wegen dem lader.
-
nain, hatte offenen Sporti dran pfeifte aber nicht lauter.
ich denke das es an der leitung liegt die von der drosselklape zurück geht auf den lader. das müsste man genauer erforschen.
-
auf dem zilinderkopfdeckel
-
danke habe es probiert aber nichts aber jetzt hast du den namen richtig ausgeschrieben
-
Kannst du Matl fragen was er so gemacht hat damit der so pfeift?
-
Habe Frisch rewidierten Lader vom Theibach, 68mm laderrad, Bypass hülse, RS auslass, K&N Tauschfilter resorohr ist drausen vom kasten.
Habe den Runden Kasten, und dort wo der schlauch rein muss in den BYpass ist ein stecker drauf und da geht gehen noch mals 2 kabel drauf. kann das die PFEIFF bremse sein ?
will auch das er so pfeift wie Iceman sagt!!!
was muss ich kaufen das es funkt
-
naaaaaaiii das heisstd das ich einen B lader habe. aber meiner pfeift ganz wenig. von aussen kaum zu hören vom höllen soog von meinem G aber wenn man die scheibe unten hat und mal richtig am pedal kitzelt dann ganz wenig peeep
-
was meint ihr von einem weitech GWFW ist das gut im vergleich zu supersport oder FK oder ist das mehr etwas wenn man wenig geld wenig geld zurverfügung hat.
-
he he Sandro !!!
Was heisst weich bei FK? ist der last wechsel gross wenn man die engen S kurvern mal mehr gas gibt als normal.
ich will ein straffes aber komfortables fahrvergnügen.
gibt es ein Power tech GW-FW
-
he he he ha ha he ah ahaha holst dir halt ne neue ansaugbrücke verkaufst deine und dann verchromst du sie wieder nach der bearbeitung