der G-lader wird doch sicher nicht explodieren wenn man am Bypass plastikrohr einen kleinen Pilz montiert oder einen dekel, der lader frisst dann immer frischluft mit dem dekel am ende des bypassrohres.
Beiträge von Xave
-
-
aber diese sehen voll geil aus!!
-
kann ich das auch in dem stil machen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7970956828&rd=1
oder ist das zu schwirig
?
danke
-
Was noch sein könnte das die ventile nicht richtig schliessen, weil der druck zuhoch ist oder die federn alt sind.
-
habe ein H&R Gewinde aber habe es noch nicht eingebaut ist es wirklich so hart oder ?
-
ja das ist doch fast unmöglich bei einem 70 rad ohne rs bearbeitung und das schon bei 3000Rpm's
ich habe frisch überholten lader mit 68mm laderrad und bei 3000Rpm's 0,6bar aber bei 5500Rpm's 1,1 und ist auch US version ersterlader und tobis Segen mit 195tkm.
verdrenger keine spuren alles tip top. -
ja aber der lader hat hat dann faust dicke auslasslöcher am verdränger und am auslassgehäuse
-
Hallo
Wenn du en Bfff willst dann mach das ganz einfach, den bypass schlauch von der drosselklape abnehmen und dauf den gumi schlauch einen kleinen filter anbauen damit der keinen dreck rein zieht. drosselklappe offen lassen weil da nichts reinkommen kann weil da immer druck drauf ist auser es ist zu bei voll last.
und bei jedem schalten hast du ein tolles BFFFff
-
-
Hier mal der link und der wird bestimmt gehen
-
viel geld für den upgrade.
-
Hallo habe den Bypass von der drosselklappe abgehängt und auf das bypassplastik teil habe ich einen Pilz montiert, kein pfeifen sondern nur ein lautes bfffff, wie ein pop off. ich denke das die drossel klappe das pfeifen verursacht.
-
Chip sofort raus und Theibach RS chip rein und fahrvergnügen puuuurrrrr
-
205/40/17 Toyo Proxess T1R (einfach der neue toyo denn es gibt) 7x17 VR5 Barracuda
-
Hallo habe irrgend wo gelesen das man das gwf nachschneiden kann, wo denn?
und wenn nach geschnitten wird wie tief wird da nach geschnitten oder nur das das gewinde wieder gängig ist
muss ich da extra H&R nachfragen?
-
-
werde sehen ob was angekommen ist.
-
-
hallo doc hast du die teile nummer davon vom spoiler, oder kannst du mir bitte die briefkopie schicken. die von rieger geben mir keins weil sie mir nicht glauben das es ein originaler ist, sie sagen mir das irrgend wo eine teilenummer drauf ist. keine ahnung ow sie ist weil meiner schon lackiert ist
-
muss ich jetzt auch blöffen ??? he he spass he he