hallo wollte kein neues theard auf machen.
ist dieser kopf gut oder soll ich bei SLS einen holen gehen
http://cgi.ebay.de/Zylinderkopf-V…1QQcmdZViewItem
hallo wollte kein neues theard auf machen.
ist dieser kopf gut oder soll ich bei SLS einen holen gehen
http://cgi.ebay.de/Zylinderkopf-V…1QQcmdZViewItem
Ja aber was denn galonen Kilo liter, ich glaube nicht das es der momentanverbrauch ist oder?
danke für deine antwort
wie kann ich das um rechen wenn ich einen komischen verbauch von 24.7irrgendwas . habe (US tacho) nur damit ich weis wie ich anfangen soll.
wenn ich ab dem gas gehe haben ich 99.9 wenn ich gas gebe habe ich manchmal 6.6
danke das wäre mir sehr hilfreich!
das heisst immer über 3000rpm fahren, ja aber das ist sscheisse.
ganz einfach Bypassgummibogen wegnehmen eine sache von 2 min, und die bypassleitung zumachen oder einen pilz montieren.
so frisst er immer frisch luft! beim entlasten blässt er auf denn krümmer.
hallo was bewirkt jetzt so eine resonanz?
habe keine ahnung sorry!
kann es auch sein das das steuergerät im aaarsch ist ? kann ich das irrgend wie prüffen. Ich kenne keinen wo ich das mal austauschen kann.
wieviel spiel oder luft müssen die dinger an der kuplung und am bremspedal haben ?
*Themewiederaufnahme*
Hallo Corrado Freunde!
Habe das selbe problem mit dem tempomat, habe alle komponetnen (dank US version)aber keine ahnung warum es nicht funktioniert.
Habe mal die Unterdruckpumpe Kontroliert und mal an eine 12v batterie angehängt und die läuft.
ich habe überall strom drauf aber weis nicht wo das problem ist.
werde heute das versuchen was da oben steht wenn das nicht geht könnte es sein das das steuergerät kaputt ist ?
montier doch einfach eine haifischflose sieht um einiges besser aus!!!
ich war bei einem VW dealer aber seine maschine war kaputt dann ging ich zum VOLVO dealer er sagte mir er könne das nur auf serien zustand einstellen. verändert das nichts wenn mann am fahrwerk was geändert hat?
Hallo ich habe schon die suche benutzt aber nichts richtiges gefunden
Habe vor 2 wochen ein Gewindefrahwerk eingebaut und bin so ca. 150km gefahren, als ich mal denn pneu genauer angesehen habe sah ich das er noch ca. 3mm hat. Ich bin sofort zur garage gefahren und fragte sie ob sie es so einstellen können das der neu nicht extrem abläuft.
ausserdem ist der pneu nach einer kurzen fahrt sehr warm.
sie sagten mir nur das sie die geometrie in serie zurück setzten können.
Hat jemand vielleicht die einstell daten für 7x17 et 38
habe das auto ca40mm tiefer wird nach dem eintragen noch 20mm runtergeschraubt.
Pneu: Toyo Proxes T1-R
bitte hilft mir habe keine kohle mer für neuen gummi
danke schon mal im voraus!!!!
wieviel mehr hat er denn verbaucht?
und wenn du einen gemachten 16vkopf hast dann hat der 8v kopf keine chance.
bei diesen spänen Hilft kein sieb! nur ein strumpf. mein bei leid......
hallo meine MFA zeigt was von 35 an beim verbrauch. ist ein US tacho keine ahnung wieviel das ist und wie man das umrechnet. aber einmal habe ich 660km mit meinem G60 geschaft von der schweiz richtung kroatien über italien und slovenien. an der schweizer grenze noch mal 20SFR nach getankt dann durch italien ohne tankstop dann in slovenien wieder voll und wieder ruhig biss zum freien Haus. insgesamt sind es ca.1200KM von der Schweiz nach Kroatein.
wie macht er das das display weiss ist bei VR6 tacho ich will das auch bei meinem G60 tacho.
ein kupfer rohr, Isolation magnetvetil und eine flasch.
Warum LLk aus bauen wenn man eine stickstoff kühlung anbauen kann oder CO2, das braucht man zum einfrieren von wasser leitungen oder heizungsleitungen. dann hat man einen -50 kühlen llk. he he oder sehe ich das falsch
das wäre aber ein geiles projekt 16V Turbo G60!
aber würde das auch funktionieren? zu erst G dann T