Habe 68mm laderrad und einen Bearbeiteten kopf inkl. nocke
Beiträge von Xave
-
-
und wenn er undicht ist mit was würdet ihr das leck stopfen (alu schweissen ist mit bekannt) aber andere alternativen?
-
wieviel würdet ihr druck drauf geben?
-
Hallo ist es möglich den llk selber abzudrücken ohne das ich zu einer firma gehen muss, habe eine flasche sauerstoff und en manometer wollte den Rallye LLK mit 1,2 bar abrücken. ist es möglich das selber zu machen
danke für eure antworten
-
Wegen der Kopfbearbeitung wendet euch an Blue force! Macht eine gute sache!!
-
also ich würde das nach meinem wissen machen, wirst ja sehen wieviel druck noch vorhanden ist.
-
du testest ja einen kolben nache dem anderen warum drehzal er muss bei einem gewissen punkt die 12 haben oder nicht?
-
kannst auch ohne gertiebe und anlasser machen nur bei der kurbelwelle drehen mit der passender nuss und genug kraft und einer verlängerung.
-
-
asymetrisch 268/276 was verspricht diese nocke?
-
Muss man in deutschland einen Vorschalldämpfer haben vor dem Mittelschalldämpfer ?
-
Was für einen lade druck hatte er bei dieser nocken welle?
-
@VR MIKE
Bei diesem Golf wurden nur diese sachen gemacht (gemachten Kopf, 68er Rad 268/276° Nocke, RS Lader und passenden Chip) und es wurden 241 PS gemessen?
-
aber für die power vom rs2 oke, der corrado hat auch hohe unterhaltskosten
-
scho mal an einen S2 oder an einen RS 2 gedacht....???
-
hatte das selbe problem, und ich denke das der versterker scheisse ist weill die billigen haben keinen fiter drin. wenn du einen kollegen hast der einen föhrigen versterker hat, wechsel mal die versterker (versterker sollte einen guten namen haben)
aber das was schon oben steht könnte auch das problem sein.
-
-
sein pop off ist nicht das originale und s2 ist aber nicht 1,8t aber egal will nicht streiten müssen, muss jeder selber wissen, wollte nur helfen! cya xave
-
Es zischt weit aus mehr als ein Pop off da kann ich wetten ein kollege hat ein S2 und sein Pop off ist nicht lauter als mein Glader entlasten.
-
klar wird es nicht pfeifen sondern es gibt ein pop off sound!