leistung werde ich genug haben nach dem winter so ca.230ps darum will ich einen langen 5 gang im ATA die anderen sind spritzig untendurch und dann auf der bahn schön schohnend oder auch schnell unterwegs...
250 oder 240 wären schon flott
leistung werde ich genug haben nach dem winter so ca.230ps darum will ich einen langen 5 gang im ATA die anderen sind spritzig untendurch und dann auf der bahn schön schohnend oder auch schnell unterwegs...
250 oder 240 wären schon flott
kannst du ein bild von dem Ovalenrohr machen wenn du es montiert hast möchte es nämlich sehen wie gross es wirklich ist wenn es montiert ist...
Das habe ich angesehen aber, nur 10km plus ist nicht so das wahre oder einige wurden sogar langsamer weil sie die falschen sachen verbauten und auf verbaute ware gibt es kein zürück mehr... dann wieder neues rizel kaufen
Hallo
Ich habe nach diesem thema gesucht aber habe nichts richtiges gefunden...
Ich werde über den winter mein Getriebe rewidieren und wenn ich schon dabei bin gleich einen langen fünften gang einbauen wenn das geht.
Alle sagen das ritzel von einem TDI... welchen TDI wie heisst die nummer und wieviel schneller ist man dann in der endgeschwindigkeit.
ich verstehe das nicht so ganz mit dem berechnen von der übersetztung darum bitte ich hier einen/e mir zu helfen...
danke
gruss dario
das mit denn preisen geht noch... wenn die ganze ausstatung dabei ist
wenn man nur neue recaro sportsitze kaufen würde da müsste ich für einen sitz 1500CHF ausgeben.
gerafft = Mehr sitzgripp
glatt = Hin und her rutschen bei kurvenfahrt
he he he kann ich das so verstehen oder ist das anders gemeint in der verarbeitung anders genäht oder so...
was ist nicht gut an diesem leder? weich hart oder klebrig ....
ja ich denke nichts, er wird doch nicht die sitze raus nehmen und nachsehen oder...
die sitze sehen noch kuhl aus und sind sicher gut... muss mal in einen porsche sitzen und sehen wie gut die wirklich sind oder fährt jemand einen porsche?
Hallo
hat schon jemand draran gedacht, anstad sparco oder recaro sich Porsche sitze einzubauen....
zb:
http://cgi.ebay.de/NEUWERTIGE-POR…1QQcmdZViewItem
sind sicher bequem und sportlich genug, und voll elektrisch.... aber passen die in einen corrado oder ist der aufwand zu schwer. Ich habe das mal in einem corrado gesehen (glaube ich )
was denkt ihr...
werde mal eine sondfile machen und wenn es sein muss auch eine anleitung,
apropo dreck... wenn der lader schifft kommt bei deinem pop off genau so viel öl raus wie wenn der bypass schlauch weg ist... oder hasst du einen filter drin...
kann man das raus nehmen ? weil das ovale ding ist fast so gross wie der endtopf selber....
turbomanG60: das Resonanzrohr am ovalen Endrohr baut nochmal´s die spitzen etwas ab...
das heisst macht sie noch leiser oder
hast du vielleicht ein bild von deinem corrado von hinten mit dem ovalen endrohr möchte das mal sehen kann mir das nicht so genau vorstellen... sieht sicher fett aus danke
Will auch das ovale endrohr von bastuck aber das hat einen einsatz drin, für was ist der drin? damit es leiser wird oder nur optik oder was...
hallo wollte kein neues theard öffnen aber nun zu meiner frage:
Habt ihr alle einen vorschaldämpfer drin?
Weil wenn ich eine komplettanlage kaufen will brauche ich keinen vorschalldämpfer in der schweiz weil es ist keiner notwändig.
original habe ich auch keinen verbaut
wenn ich jetzt die bastuckanlage einbaue mit mitteltopf und endtopf wird es doch theoretisch lauter als 92db oder...
was steht in den beiblättern drin?
stellen die vom bosch dienst auch meine carre ein wenn wenn sie zu wenig läuft oder...
kannst du mir die adresse geben?
Hallo
Habe eine frage gibt es einen prüfstand der nahe an der schweizer gränze ist?
danke hehe werde mich mal an die arbeit machen
weil die frabe abblettert und möchte ihn reinigen nur die frage ist wie. und dann neu lakieren
Die kühler fläche und an den seiten (wasser kühler und llk rallye)
kann ich das auch sandstrahlen?