Das Cabrio zu träge, der 3L zu exotisch bei den Teilen, vr6 zu oft in Werkstatt..... Der TT eventuell zu wenig Komfort weil zu sportlich..... ggg
Beiträge von Nobby
-
-
kom-pensiert
Meine Frau wollte ein größeres Fahrzeug mit mehr Leistung, weniger Verbrauch und einem Multifunktionslenkrad. Die Suche dauerte ca 6 Monate und der Händler hatte zahllose schlaflose Nächte bis er was passendes fand und den Wagen Samstags Abends für ne Probefahrt zu uns brachte und wir Sonntags telefonisch den Kauf tätigten.
Bei Stardust würde er vermutlich auswandern, sich erschießen, vierteilen und auf verschiedenen Planeten des Sonnensystems beerdigen lassen bevor er was passendes findet das Stardust auch länger fahren würde als einen Corrado...........
Christoph Den A3 hättest behalten sollen..... -
...Ich schwanke noch zwischen einem Audi TT,...
Oder einem Corrado 2.0...
Ich brauch einfach was zuverlässiges, wo man auch mal 300KM ohne Probleme und spätere Kreuzschmerzen fahren kann. Aber bitte Sportlich, ich habe keine Familie, also reicht ein Coupe, brauch keinen Kombi.Groß rumschrauben will ich eigentlich ned...
Mir gehts rein um den Alltagsnutzen... Das schlagendste Argument ist das finanzielle, wobei mich jetzt auch der TT nicht in den Ruin treibt.TT und Allltagsnutzen? Sehe hier öfters Geschäftsleute mit nem TT zum Golfplatz fahren. Die Golfschläger dürften also reinpassen. Bei den Supermärkten sieht man den TT eher nur in Begleitung der Ehefrau die noch ne Kleinigkeit vergessen hat..
Ich tippe auf ca 6 bis 12 Monate, dann steht der TT wieder zum Verkauf. -
Von ERB dürften hier nur ganz wenige online sein... Der VL war glaube ich nicht dabei.
-
Ist sogar normal, denn die letzte Geschwindigkeitsstufe des Kühllüfters geht ja auch erst bei 105 bis 108° an. Schon alleine diese Tatsache sagt doch schon aus, bis zu welcher Temperatur die Ingenieure das Kühlsystem ausgelegt haben. Sonst würde der Lüfter deutlich früher anlaufen
Das gilt aber für Fahrzeuge ab Werk.... Er hat aber Spal-Lüfter und wenn ich mich richtig erinnere sind diverse Temperaturschalter auch gewechselt worden.
-
Bis dass der TÜV uns scheidet....
-
Zitat
Leider hat mein ehemaliger Stellplatz Vermieter den Fahrerseitenschweller mit ein Stapler aufgespießt,...
Kann man auf einem Schrottplatz Stellplätze mieten ???? -
Schon mal bei VW nachgefragt ob die noch Ersatzteile haben?
Der Träger müßte die Nummer 535 071 126 haben... -
Ach ja... Gäähn... Ist schon bissel älter... Boykottiert ihr auch Pro7 wegen der Autoverschrottung bei Steffan Raab und RTL wegen Cobra11 ??? Ich würde VW eh boykotieren da sie für einen Corrado Werbespot einen Käfer verschrottet haben.....
-
...ungünstig wäre es aber wenn ich probleme mit dem Motor bekommen würde.
Man sollte dabei immer dran denken das die Fahrzeuge nicht mehr die jüngsten sind. Egal welcher Motor im Corrado verbaut ist sollte man sich darauf einstellen das es aufgrund des Alters öfters zu Werkstattbesuchen kommen kann....
Was bist du denn bereit zu investieren in einen Corrado?
Rollende Ersatzteillager bis 2500,- € gibts mittlerweile ne Menge. -
Offensichtlich kommt dies bei den meisten nicht so gut an.
Soll es dir gefallen oder den anderen? -
Laut der Liste mit den Motorsteuergeräten gab es nur zwei Steuergeräte die beim AAA und ABV verwendet wurden... Die restlichen sind scheinbar nicht sehr kompatibel..
Da dürfte es theoretisch einfacher sein einen ABV am Motorsteuergerät zu erkennen als am 20 Jahre alten Aufkleber,... -
Gibt nur etliche Bilder auf denen man die GTB Stoßstangen mit den "normalen" Rieger Seitenschwellern sieht...
-
Rieger Breitbau 1 ???
Nur um das mal klar zu stellen....
Du meinst die GFK Seitenschweller die auch am Seitenteil angetäuschte Lufteinlässe haben vom Bausatz den man früher "GTB" nannte.http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$T2eC16RHJG!E9nm3qVtqBP-I-4Hs6g~~48_72.JPG
-
Unser TÜV schaut zB anhand der Nummer in den PC, druckt das Gutachten aus und verlangt 10,-€.
-
Das Ergebnis war erschreckend.....
178 PSWeiss jemand an was das liegen kann?
Schon nachgeschaut was für Motorkennbuchstaben der VR hat?? Eventuell ein AAA...
-
3 Fahrzeuge für 2 kleine Ortschaften(MIL) ist in der heutigen Zeit relativ viel.
-
AB, MIL, DA und ERB ist einiges vorhanden...
-
-
Zitat: "muss ich es typesieren usw. "
Der wohnt eindeutig nicht in meiner Nachbarschaft um nachzufragen ob er sich mal eventuell 2 Zylinder ausleihen kann....