Beiträge von Nobby
-
-
Hmmm.... Wie üblich sind Sonnencreme, Autan und Gummistiefel empfehlenswert....
Hatte ja gehofft das dieses Jahr ein anderes Gelände für das Treffen zur Verfügung steht. Wenn der Wetterbericht dieses Jahr ne schwarze Wolke ankündigt bleibt der Corrado in der Garage und meine Anreise erfolgt mit nem Schlauchboot.... -
Einfach mal nach Scirocco-Lounge googlen.
Im "großen" Sciroccoforum besteht auch die Möglichkeit der Informationsbeschaffung obwohl durch den Wegfall mehrerer User auch deren Beiträge wegfielen wodurch viele Themen etwas "inhaltslos" wurden.... -
Willkommen im Forum und paar grüße aus der mittleren Odenwaldhölle....
Wende dich mal an AEOM... http://www.vwcorrado.de/forum/member.php?u=18327 Er betreibt selbst ein Scirocco Forum und fährt Scirocco G60. -
Bevor hier ein Vorhängeschloss und aus 10 mach 1 steht.....
Was bringt der Umbau außer anderer Optik... und wie ist die Ersatzteilversorgung beim Facelift? Hatte irgendwo was gelesen das bei VW nicht mehr so viel auf Lager ist.... -
Die Pollen und anderen Gemüsesorten bekamen schon vor Jahren bei 120 km/h eine Dampfgarung und wurden anschließend mit verschiedenen Reinigungsmitteln der Werkstatt aus sämtlichen Luft führenden Teilen entsorgt.... Der Pollenfilter ist damals zusammen mit einem neuen Wärmetauscher eingezogen...
-
...hab gesehend das da aus ermangelung eines adäquaten Pollenfilters, der halbe Wald am Verdampfer der Klimaanlage festhängt... Was sagt die Fachwelt dazu ?
Golf 2 Pollenfilter mit Gehäuse passt. Der Luftstrom wird allerdings spürbar schwächer... Also Haare föhnen fällt danach aus...
-
Bilder von seinem Klimaklappenbelüftungstuning hat der Herr Stardust mit Sicherheit mal wieder keine gemacht wie ich ihn kenne.
Aber ich denke mal das ich das Zeugs auch mal testen werde... Aber nur die 2mm Version...
@Stardust Hast du die Clima schon gegen Klima getauscht??? -
Naja.... Der 16V hat die passende Karosserie, der GTX die passenden Felgen... Die dürften früher oder später auch mal als Tuningopfer bei Ebay landen. Müßte nur noch passend lackiert werden.......
-
Besorg dir besser das otto Modell, kostet zwar ca 80,- euro, aber dafür bekommst du ein sehr detailiertes Modell im Maßstab 1:18. Gibt es als 16V und mit dem Kamei X1 Bausatz.
-
Oder einfach zu VW bringen und anpassen lassen...
Machten sie mir für ne kleine Spende für die Kaffeekasse... -
Hab ich auch gesehen, und sofort gewusst was los ist.
Ja... Corradoman hat die RTL Geburtstagsparty gesehen...
-
Sind bei ebay jetzt auch verfügbar....
-
Bei ClassicParts ist für den 2er Scirocco der Kamei X1 Bausatz erhältlich.
Dort hast du schon mal ein paar Preise mit denen man was anfangen kann.
Da ist der Bausatz auch keine geschätzten 20 Jahre alt... -
Original gibts da nichts...
Aber.... http://www.spoonfedtuning.com/products/corra…fiber-rain-tray
Oder vom Golf 2 die Abdeckung nehmen und versuchen anzupassen... Allerdings dürfte das Carbonteil aus den Staaten optisch besser sein und vor allem deckt es alles ab.
Die Golf2 Abdeckung lässt auch einiges offen... -
Ich hab die diese Woche Montag glücklicher Weiße mal telefonisch erreicht...
Heute ist Freitag und nichts da.Montag angerufen, Dienstag nachmittags eventuell wenn Zeit war zum Transportunternehmen gebracht.... Post/DHL könnte/müsste bis heute ausliefern, Hermes vermutlich erst nächste Woche...
-
Ich war mal so frei und habe beim Hersteller angefragt.....
Hier die Antwort:
ZitatSehr geehrter Herr B.,
der VW Corrado in silbermet. wir von uns erst im nächsten Frühjahr an die Fachhändler ausgeliefert.
Noch in diesem Jahr werden wir den Corrado in rot und in schwarz (je 700 Stück) vertreiben.
Mit besten Grüßen...
-
Ein limitiertes Golf IV Modell mit den selben Lackmängeln... 300980169162
Wenn der Original ist, ist es auch kein Problem an die Aufkleber zu kommen...
http:/http://www.modellauto18.de/golf-schwarz-s…18-p-15025.html -
Umbau... Spoiler und Karosserie haben auf den Bildern verschiedene Silbertöne, zudem erscheint mir der Lack zu "grob" zu sein für revell.
Ob der von letzter Woche so ausgeliefert wurde glaube ich auch nicht so ganz. Da hätte die letzten Monate/Jahre schon eher mal was bei ebay auftauchen müssen.-- Beitrag erweitert um 20:48 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:37 Uhr --
Nachtrag.... Das müßte der von letzter Woche sein... nur ausgepackt. Zwei Modelle mit denselben Lackmängeln wäre schon sehr seltsam.
-
Ich weiß nicht ob ich bereit wäre für einen 2014er Corrado ca 50000,- bis 60000,- € zu bezahlen... Er muß ja besser motorisierst sein und höher positioniert werden als der Scirocco.