Kein Revell... aber detaillierter von Ottomobile ein VR6.
http://www.auto-und-modell.de/pages/aktuell/…Ottomobile-118/
Beiträge von Nobby
-
-
Rieger RS (GTX) Stoßstange 390mm Höhe.
Lässt sich für dich einfacher rechnen als Resthöhe vom Boden zur Unterkante...
Mit meiner Fahrwerk/Reifen Kombi bleiben 11cm Bodenfreiheit. -
-
Bei den ganzen VW Modellen die speziell nur im/fürs Ausland produziert wurden/werden könnte das eine oder andere Werkzeug/Form/Fertigungsstraße immer noch Verwendung finden....
-
Dir geht es zum Beispiel um die Hersteller der Dachleisten, Türgummis, Abdeckkappen vom Tacho, Recarositz Schalterabdeckung.... Da muss schon einer tief in den alten Unterlagen bei VW wühlen... Eventuell auch bei Karmann.
-
Tja... andere VW Modelle wurden auch deutlich mehr produziert.
-
Nein.
Blabla zum Text erweitern...
-
Darmstadt/ Wixhausen
Olivgrüner Corrado -
Vorne Ansatz mit angedeuten Kiemen von Rieger? Denke ich eher nicht. Die Bilder sind allgemein nicht sehr aussagekräftig. Seitenschweller haben Ähnlichkeit mit den aktuellen Rieger Teilen. Aber aus dem Blickwinkel schlecht zu sagen.
-- Beitrag erweitert um 22:10 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:01 Uhr --
Seitenschweller könnten auch von Lumma sein. Aber aus dem Blickwinkel....
-
Denn wen er vor dem Riss der Scheibe perfekt lief und nach der Reparatur von Schwung und Kupplung nun nichtmehr dann sollten ja die aktuellen Probleme immer noch auf den ursprünglichen Schaden zurück gehen (und nicht auf sonstige ältere Umbauten die daher auch nicht weiter aufzulisten wären). Sonst wurde ja nichts zerlegt oder gewechselt, nichtmal angerührt.
Ähhmm... Ich weiß nicht wie perfekt er vor der zerbröckelten Schwungscheibe lief da wir beide an dem Tag in nem Biergarten saßen... Der Wagen stand soweit ich mich daran erinnere eigentlich seid dem letzten Winter mit fehlender Abstimmung und miesem Leerlauf dauerhaft in ca 2 Werkstätten rum und mindestens 2 Motortester gaben verschiedene Werte an, nebenbei kurzfristig Falschluft bekommen, Umrüstung auf E85, Rückrüstung auf SuperPlus(?), Austausch mehrerer Sensoren, Geber, Sonden, Umbau von Klimatronik auf Klimaanlage, andere Drosselklappe,...
Mich würde es nicht wundern wenn dein Putzlappen noch irgendwo im Motor liegt oder sich einfach irgendwo ein Kabel gelöst hat das zur T4 Schlüssel programmierten Wegfahrsperre gehört....Aber der Bock läuft nicht mehr ordentlich, er geht immer aus wenn man die Kupplung tritt, hat im kalten Zustand Probleme an zu beiben,
Da könnte man auch auf den Luftmassenmesser tippen oder eventuell auch marode Kontakte im Hauptstecker vom Motorkabelbaum.
Wenn er original wäre.... -
Mach mach ne Auflistung was vom Original Motor noch übrig ist... da dürfte die Liste kürzer sein als alle Änderungen aufzulisten...
-
Mit 12 Wochen Verspätung hat der Zoll bei mir die Steuer abgebucht. Fiel genau in die umstellung in Hessen. Laut genervten Finanzamt Mitarbeiter und gestresstem Zollpersonal hätte der Zoll alle Daten vom Finanzamt übernommen... gilt auch für die Einzugsermächtigung.
Mein Alltagsfahrzeug würde pünktlich abgebucht. -
-
Am neuen Wohnort bei den Nachbarn direkt erkundigen wer was in welcher Geschwindigkeit anbietet...
Telekom und Vodafone würden bei uns "bis" 6000er DSL anbieten, aus der Leitung kommen aber nur max 1700.
Der Wechsel zum regionalen Stromanbieter beschert mir demnächst 25000 sicher, eventuell wären bis 50000 möglich... -
Wenn die Kiste im Juni noch Fahrbereit ist dann fahre im Zeitraum vom 19.-21. Juni nach Eichenbühl... Scirocco/Corrado Treffen
(http://www.53er.de)
-
Die 535805826A ist die rechte Luftführung vom europäischen Modell ab 50-N-007501.Die 535805826B ist die Luftführung rechts vom US-Modell ab Modell 50-N-007501. (also VR6)
Korrigiere mich bitte falls ich falsch liege, aber den US VR gabs doch nur mit der kleinen Spoilerlippe,... oder?
Therotisch müssten dann geringfügige Unterschiede zur EU Version bestehen und das Teil könnte etwas kürzer sein, dürfte aber an alle EU Corrados passen mit der kleinen Spoilerlippe.
Gehört aber wie die Schweizer Verbreiterung und die Katkühlung zu den Teilen die man früher gerne entsorgte oder Opfer der Tieferlegung wurde.... -
Die 535805826B ist die Luftführung rechts vom US-Modell ab Modell 50-N-007501. (also VR6)
Dann bitte hier mal die Nummern der US Modelle ergänzen... http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…t=Luftf%FChrung
Da blickt sonst keiner mehr durch. Am besten mit Bild um die Unterschiede von der "Bremsenbelüftung" und dem "Unterbodenschutz" zu verdeutlichen....edit1:Von 825D und 826A könnte ich Bilder machen sowie die Stoßstange wieder runter kommt....
edit2: Von den Lüftführungskanälen könnte ich eventuell auch was haben... -
Im Onlineshop ist die Luftführung mit der Nummer nirgends zu sehen.... Oder bin ich blind?
-
edit... da war jemand schneller..
-
Der Kombis... waren zwei und vor einiger Zeit Thema in einem anderen Forum.