Such das Teil mal bei Ebay und google.. Gibt verschiedene Angaben zur Auflösung....
Beiträge von Nobby
-
-
Hmmm.... Über den EbayShop findet man im Internet auf die schnelle keinerlei Infos....Hat sein 2003 auch sehr wenig Bewertungen. Es gibt noch nen regulären Shop seid ca 2004. Recht wenig im Angebot, sehr wenig Infos zu den Geräten...
Es ist ein Laufwerk von Sony drin,.... das hat nicht viel zu sagen. Könnte auch ne billige Kopie aus Fernost sein... Wenn ich mir auf der Website von denen die Bilder mit den "Spielen" anschaue könnte das sogar hinhauen...
Ich würde von dem Gerät die Finger lassen. Vor allem wen es nach paar Monaten den Geist aufgibt.... Ob Sony davon Kenntnis hat das ihre Laufwerke in den Kopfstützen verbaut sind?
Hier steht sogar ne Nummer dabei.... ebay 120383463195
Da kann man eventuell paar Preisvergleiche machen... "DVD MD878" -
Dann soll er halt 215/35 17 nehmen. Die haben 1777. Kosten halt mehr und die Eintragung dürfte etwas schwieriger sein....
-
Hmmm. Dachte schon das wäre dasselbe Video wie im Sciroccoforum.... http://www.liveleak.com/view?i=c9d_1219966670
Den Aufsichten/Besitzern gehört der Waffenbesitz untersagt.
Allerdings unterschätzen auch US-Soldaten gerne den Rückstoß anderer Waffen wie zb vom deutschen MG, G3 und vor allem vom Karabiner K98.... -
Dann kann man ja hier auch abschließen....
-
Indem kleber auf die Klappe kommt?
-
Der Schaumstoff sollte nicht selbstklebend sein da er sonst am kasten kleben bleiben kann...
-
Das betriebssystem von Samsung "Croix" genannt, wird wohl das haupt Problem sein.
Der Endbenutzer (wir) sind mal wieder die Software Tester. Die scheint noch garnet richtig ausgereift zu sein.
Nein. Das Innov8 hat Symbian drauf
Und das die Endbenutzer freiwillige Tester sind, ist doch mittlerweile normal.
Die Hersteller haben gar nicht mehr die Zeit die Software richtig zu entwickeln bei der Geschwindigkeit in der neue Modelle mit noch mehr Funktionen auf den Markt kommen.
SE hat wenigstens den Vorteil das man recht oft Firmwareupdates machen kann. Samsung hängt da noch weit hinterher. -
Ich hatte die letzten zwei monate auch mit dem Problem zu tun. Hängt vermutlich mit einem der Programme zusammen das nach Updates ausschau hält.
Am besten jedes Programm durchwühlen nach Einstellungen die in irgendeiner Weise mit Gprs zu tun haben könnten. Es langt schon das du nur mal nen Blick in eins der Programme geworfen hast um paar Funktionen zu aktivieren.
Kontrolliere alle Datenverbindungen welche Rechte sie haben. Da sollte am Ende jedes Programm erstmal nachfragen was es machen darf...
Samsung ist da sehr flexibel und einfallsreich wenn es um Einstellungen geht. Ich nutze übrigens das Innov8... Brandingfrei mit T-Mobil Tarif... -
Also im Grunde nur eine Erweiterung des alten Buches. Danke!!!
-
Zum Thema Magnum gabs schon paar Themen.....
-
Schon die Seiten von Database, Corradokartei und die Nummerabfrage von tomas durchwühlt ?
-
Autsch,... das tut weh wenn man so was liest von Leuten die schon längere Zeit im Forum sind.....
http://images.google.de/images?q=corra…F-8&sa=N&tab=wi -
...es geht um die rieger stossi vom gelben corrado aus deren katalog....
In deren Katalog steht 390mm bei dem gelben GTX und 275mm beim gelben GTO. Rieger schreibt im Katalog seid paar Jahren die Maße dazu -
Sie ist tiefer.
-
...Die neue Auflage enthält mehr Artikel, das Inhaltsverzeichnis ist knapp doppelt so lang. Alles, was in der alten Auflage steht, ist auch in der neuen enthalten.Um was gehts in den neuen Artikeln? Nur weitere Vergleiche oder sind auch paar Exoten näher beschrieben wie Zender Cabrio, Magnum,.....
-
Ich finds geil! Wär gut geeignet für den GTO umbau den es mal gab!
auch wenn der leider nicht so schön ist...
Den Bausatz gibts immer noch. Allerdings müßte bei der Bereifung die Karosse mit Airride runtergesaugt werden das in den großen Radkästen keiner einzieht -
Könnte mal jemand die Unterschiede/Inhalte der beiden Bücher auflisten?
Ist der Besitzer von dem dünnen alten Corradobuch irgendwie wahnsinnig????Das große Corradobuch wird auch schon für über 200,- angbeoten......
-
Beim Corrado war sie, wenn ich mich richtig erinnere, "plus" gesteuert. Sollte man aber nicht auf alle Modelle beziehen. Golf3 sollte theoretisch auch plus haben....
-
..mit den anderen find ich das ganz schön riskant gegenüber dieben! wer weiss was in denen köpfen vor geht wenn die sowas sehen...
"Geiler Startknopf den man gut bei ebay verkaufen kann"Ne mal Spaß beiseite. Nur weil der Anlasser über nen Startknopf aktiviert wird bedeutet es noch nicht das der Diebstahlschutz verringert wird. Die Zündung muß weiterhin über den Schlüssel erfolgen, das Lenkradschloß bleibt erhalten.... Dieben wird es dadurch nicht einfacher gemacht.
Allerdings kann man es auch etwas schwerer machen....
Artikelnummer: 130276586388