ERB-SP xxx ; Michelstadt bei dem Fastfoodladen gestern Nacht.
ERB-FL xxx ; paar mal unterwegs gesehen...
ERB-?? ??? ; Hetzbach Ortsausgang...
Jemand hier ???
ERB-SP xxx ; Michelstadt bei dem Fastfoodladen gestern Nacht.
ERB-FL xxx ; paar mal unterwegs gesehen...
ERB-?? ??? ; Hetzbach Ortsausgang...
Jemand hier ???
Soweit mir bekannt, wer die Dokumente Teil 1 und 2 besitzt ist als Eigentümer anzusehen.
In diversen Foren wird öfters auf § 929 und 1006 BGB verwiesen.
Dein Papa kauft das Auto laut Kaufvertrag und du stehst als Halter drin.... Langt nicht unbedingt als Eigentumsnachweis.....
Sonderausstattung 305,- DM.
Komplett Original mit maximaler Sonderausstattung....? Viel Spaß beim Nachrüsten.. Die Liste ist recht lang was man im 16V ab Werk bestellen konnte.
Beim LMM gab es die alten Hitzdrahtluftmassenmesser bis Modell 50-R-015000 und dann ab Modell 50-R-015001 den Heißfilmluftmassenmesser.
Einen 92 (das ist Modell N) mit dem neueren 6-poligen gab es demnach nicht.
Ihr verwirrt mich....... Hatten gestern auf dem 53er Treffen mal paar VR6 verglichen. Die hatten alle den 6poligen LMM mit 5 poligem Stecker. Egal ob 92er oder Stardust sein...?94er?
Ich war bisher der Meinung gewesen das das der alte Hitzdraht-LMM war und der neue ein Heißfilm-LMM mit 4 poligem Anschluß....
Meiner wurde Juni 92 zugelassen, Juli 98 wurde vom Vorbesitzer bei VW das Steuergerät und Zündkerzen ersetzt (021 906 256 CC) für 2017,- DM... Rechnung hab ich hier, Daten suche ich Mittag mal zusammen.
Komme leider derzeit nicht an das Steuergerät dran um die Nummer zu vergleichen. Mit einer Hand das Teil ausbauen ist etwas problematisch.
-- Beitrag erweitert um 13:23 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:58 Uhr --
tippfehler... 021 906 258 CC
Super Liste... Genau das was ich suchte..
Leider fehlt mein 92er ABV mit Verteilerzündung / 6 poligem LMM in der Liste...
kann das auch ein Indiz dafür sein, dass man das Forum vom Handy aus benutzt.
Geht mit T9 wunderbar... Nur manche Wortvorschläge sind albern....
Warum sollte er nicht? Gab schließlich auch genug Threads die sich um ihn drehten... gg
Ich möchte nämlich dass BEIDE Anzeigen, sprich die in der MFA UND die zusätzliche, gleichzeitig funktionieren. Nur so kann ich testen ob die Raid-Anzeige auch richtig funktioniert.
Ergibt nicht wirklich Sinn...... Mit der Raid die MFA kontrollieren würde ich ja noch verstehen weil die ca 20 Jahre alten Kabel nicht unbedingt sehr zuverlässig sind... Bei mir bewirkt ein Einschalten von Fernlicht und/oder Klimaanlage eine Erhöhung der Öltemp von bis zu 11°....
Muss dazu sagen das ich erst ja 50000km mit der Anlage gemacht habe aber trotzdem schon 3 echt harte winter ohne Garage und dafür hält die Anlage noch recht gut ich denke das sie noch locker 2-3 Jahre mitmacht!!!Fazit: Es gibt bestimmt besseres aber ich denke das die org. VW Anlage nicht 4 mal so lange hält (weil kostet das 4 fache!!)
Habe noch die originale Auspuffanlage am VR... Die hat nun 20 Jahre/230000km und ist immer noch dicht. Insofern ist sie das Geld wert.
Was ist mit deinem KLR ? Könnte der auch zur Fehlergruppe gehören?
Ich glaube da geht es um die Felgen...
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic.php?f=61&t=17935
Könnte problematisch werden...
Er meint die 10 Löcher in der Motorhaube zum befestigen der Gummidichtung...
Sind bei der ET 38 mit 215er Bereifung Arbeiten nötig ??
Man braucht nicht gleich beleidigend sein....
Sicher das der Aufkleber zu dem Fahrzeug gehört?
Da wäre mal eine Fahrgestellnummerabfrage recht hilfreich......
Mit Abgasgutachten kann ich leider nicht dienen, dürfte aber einige geben die das eventuell haben zwecks Umbau.....
So, war ein bisschen viel und das wichtigste und worum ich dieses Thema aufgemacht habe ist:Kann mir irgendwer CO2 Werte oder Verbrauchswerte auf einem offiziellen Schreiben (am besten BJ 94) zukommen lassen?
Was wird bei euch als offizielles Schreiben anerkannt???
Verkaufsprospekte vom Hersteller, Notariell beglaubigte Verbrauchsangaben des Herstellers, Abgasgutachten????
Hab schon öfters mitbekommen das VR6 fahren bei euch der pure Luxus ist.... Aber mal so detailliert aufgelistet... Nicht schlecht.
Aktueller GTI dürfte dem 18jährigen eh lieber sein...
Als ich vor paar Jahren in North Carolina war, war ich sehr überrascht über den dichten aber doch sehr friedlichen Verkehr auf den Highways. Nicht zu vergleichen mit den hiesigen Verhältnissen...
Und Tempo 80 Begrenzung ?? Bekommt dann der 16jährige den Corrado VR6 von Papa und hinten drauf nen 80km/h Aufkleber oder soll durch diverse Maßnahmen der Motor gedrosselt werden...?
Auch auf dem Lande gibt es Mitfahrgelegenheiten... Außer man wohnt eventuell bei Heidi auf der Alm und hat nur nen Schlitten zur Verfügung.... ggg