Beiträge von Yasar

    ich sag mal so es kommt mir vor als würde dieses 5DM stück irgendwo am anfang oder am ende des laDERS sitzt und geräusche macht!! Ich mach mal heute die schläuche ab ung sehe nach kann ja sein das das teil am anfang (vom Lufi zum lader) sitzt oder über diesem schwarzen box die schläuche auch abmachen! ICh habe das ÖL was vom lader rauskommt angekuckt nur dünnes schwarzes öl OHNE METALLSPÄNCHEN!!! Wie gesagt der ist Drehzahl abhängig!Von 800-3000 U/min hör ich das klappern! AB 3000 höre ich nichts mehr! Und wenn ich in den Leerlauf schalte auch!! Ich danke für eure antworten.Mir wurde gesagt wenn da was reingeflogen ist geht der lader sofort flötten.KAnn ja auch sein das was anderes Klappert.

    hi,


    unzwar ich habe vor zwei tagen einen Luftfilter gekauft! Und der Lufi hatte vorne so ein Metalldranne(flaches ALU)!Und heute wo ich keine lust mehr auf dem lufi hatte weil die bullen mich gejagt hatten, hab ich ihn raus geholt und den standart lufi reingepackt! Aber da fiel mir auf das am Lufi dieses ALuplättchen fehlt(ungefähr 5DM stück)!Und heute war ich ungefähr 100km unterwegst! AM anfang lief alles O.K bis ich dann einen Golf 3 VR6 gejagt habe als ich dann in den 4 geschaltet habe fing der Lader Komisch zu werden, der machte so komische geräusche und gas hat er am anfang nicht angenommen! UNd jetzt klappert das am Lader wie ein Diesel,ich habe im Forum eure Beiträge gelesen!! Was kann das sein ist dieses ALUplättchen etwa im LADER???Oder wie ihr das im anderen Themen berichtet habt, Wasserpumpe?HAuptwelle? LAder wurde vor 25tkm überholt! Druckgemessen: Vorher 0,850 bar, jetzt: 0,650-0,750 bar!! Ist der LADER etwa flötten gegangen!?


    DAnke im Vorraus!!! Corri Bj. 92 er, G60(o,850 bar)!!



    gruss yasar

    ja ich bin jetzt nicht sicher ist das die schraube die im so einem komischen gehäuse drinne sitzt???


    Kurz gesagt ich fuhr mal einen Golf 2 das ist fast das gleiche bloss das vw das spiegelvekerh eingebaut hat!!

    wo ist den eigentlich die standgas schraube??? Ist das nicht die schraube emmm wi der GAszug so ein bogen macht und in die eine Schnecke reingeht???Ist so eine ganz kleine schraube mit rändeln und ohne form!???

    hi wollte wissen wo ich den ÖLdruckmessgerät vom zusatzinstrument anschliesse???Koommt der am Ölgeber am Zylinderkopf dranne oder Auf dem ölfilterflansch???


    KAnn ich auch den standdart ölgeber anschliessen??? oder brauch ich unbedingt einen neuen geber???



    Danke Yasar



    Corri bj. 91 er , G-6=

    Hi,fahre einen BJ. 1991,G60
    habe im forum alles gelesen aber irgendwie nicht das richtige gefunden!! Unzwar am anfang hatte ich im stand soo 900 U/min!! Aber wenn er warm wurde sogar 700-800 U/min.Aber der spritverbrauch war zu hoch 15l-17l!da war mein verdacht auf die Lamba sonde da habe ich geguckt und geseshen das da von 4 kabeln 1 kaputt war, also tauschte ich die lamda! Und der spritt verbrauch lag jetzt bei 9l-12l! Aber das problem liegt das er im Stand 1100u/min hat!! Ich kapiere jetzt nicht was ist denn jetzt kaputt??? Der blau/weisse stecker! Von denen habe ich zwei der eine ist lose überm ölfilter und der andere steckt am Co-Poti!!???Der stecker ist aber poriös!!


    Könnt ihr mir da weiter helfen????
    Soll ich die Standgas schraube etwas runterdrehen auf 870U/Min????


    Danke im Vorraus


    Gruss Yasar