Beiträge von Yasar

also ich habe erst gerade vor 3.stunden vollgetankt(Super 1.10€) :grinning_squinting_face: , dann habe ich mal die kiste sausen lassen, das problem war auf ein mal weg!! Anscheid habt ihr recht wenn der tank kurz vor reseve steht dann fängt er auch zu blocken.Bei mir ist Wahrscheinlich vom Fächerkrümmer die dichtung platt(falls es eine gibt) auf jeden fall macht dies auch rassel geräusche! Aber daran kann dies nicht liegen!! Ich tippe auch auf die Pumpe.

Ich danke euch das ihr mir geholfen ´habt mein problem zu lösen.Ein Fettes :danke: und[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Respekt[/schild]

Zitat von Yasar

als erstes danke für eure Antwortrn, wo liegt den die Vorförderpumpe??? Ist das das runde ding, was neben nebem luftfilter ist???? Meine Benzinpumpe macht so komische summmmmm geräusche!!! KAnn es daran liegen???Wenn der Motor kalt ist passiert nichts,sobald er warm und sooo noch 10l im tank sind fängt dieses phänomen an.

oder befindet er im Tank????

als erstes danke für eure Antwortrn, wo liegt den die Vorförderpumpe??? Ist das das runde ding, was neben nebem luftfilter ist???? Meine Benzinpumpe macht so komische summmmmm geräusche!!! KAnn es daran liegen???Wenn der Motor kalt ist passiert nichts,sobald er warm und sooo noch 10l im tank sind fängt dieses phänomen an.

hi fahre einen 2.0l 16V golf 2!!! Sooo am anfang war der verteiler am a.....!!! HAbe einen neuen bei VW gekauft. Habe ihn eingebaut und einstellen lassen! Bloss das problem liegt darin das ich den bsp. 1 gang scheuche kommt er bis 4ooo U/min sehr schnell danach blockt bzw. ruckelt der motor für eine kurze zeit. danach schalte ich in den 2 unfd fahr gemühtlich weiter!! Woran kann das liegen???? Kann das am Verteiler Finger/Kopf liegen(bei sind von alten verteiler)!! Zündkerzrn gewechselt habe ich auch schon, und öl auch(5w40)!!

Danke im Vorraus für eure antworten!!!

Gruss Yasar

Hi,

unzwar wenn ich mit der Kiste Crouse und über 3500 U/min die gänge ziehe! Kommt so ein stottern und die kiste zieht gar nicht mehr, wenn ich glück habe fährt sie weiter ansonsten geht sie mir aus!! Wenn sie mir ausgeht muss ich den Zündverteiler öffnen und ihn reinigen bzw. trocken weil er voller Öl ist! Was ist denn da Kaputt??? Habe die Dichtung bei VW gekauft und neu ersetzt bloss nur das problem ging nicht weg.!!!
    Könnt ihr mir helfen??? Ist ne Golf 2 2.0 16V (Passat Motor)!! Und ausserdem der geht mir auch manchmal schlecht an, muss immer ein bisschen gas dazu geben damit sie laufen tut. Drehzahl beträgt ungefähr 900 U/min, und habe das gefühl das die Kiste gar nicht zieht!!!

Gruss Yasar

also meiner hat von einem PAssat die maschine drinne! Also so wie ich denn letzen beitrag von Morpheus23_03 gelesen habe tippe ich erst auf seine meinung weil mein Zündverteiler eine kleine mackkkkkkeee hat! Ich habe den 2.0 l 16 V mit 150 PS, und den Doppelweber mit schrick-scharfe Nocken, Schwungscheibe....laut prüfstand hat der 213 PS. Da habe ich wie hier im Board manche berichtet haben sogar Corrados(auch Porsche) bis in den 3. ten gang platt gemacht, aber im Endgeschwindigkeit machen sie mich alle platt Top 240 Km/H!!!
    Aber na ja....!!

HAt jemand einen Zündverteiler fürn Golf 2 16V??????

els erstes wollte ich mich bei allen Corrado driver bedanken und mich entschuldigen für meine doofe anmache. Ich höre dieses Tackern wenn er kalt ist, aber später hört dieses tackern auf es wird nähmlich leiser. Kann das am Zündverteiler liegen??? Weil meiner letzten im ar... war deswegen weil ich keinen gefunden habe habe ich meinen pörös dranne gemacht und seit dem spielt die kiste ein bisschen verrückt!!

Ach sooo das ist nicht ein normaler golf 2 16V (2.0l) der hat noch das gewisse an etwas unzwar ein WEBER! da könnt ihr mir ruhig glauben das ein G60(jeglicher art) keine chancen hat!!! ABer naja..... stoppt RASER!

hi

fahre seit 2 wochen einen Golf 2 2.0l 16V, habe ihn gestern gstartet und habe so ein klappern gehört , das klappern kommt aus dem Motor! es ist leise, hört man nur wenn man die haube öffnet! Was kann das denn sein???

Aber ein sag ich euch einen Corrado G60 (serie)macht er platt!! Ich fuhr selber einen G60 vom Corri, aber ich dag es euch wer ein Herz fürs rasen hat soll einen Golf 2 16V kaufen!! NA gut.

Gruss Yasar

moin,
    ich habe das gleiche problem mit meinem Golf 2 16V G60, guck dir mal den Verteiler an kann ja sein das da etwas feuchtigkeit oder sogar öl drinne ist, weil wenn ja zündet er sehr schlecht beim starten!! Wenn ja Hol den Verteiler komplett raus und reinige ihn mir bremsreinuger und trockne ihn aus(mit föhn)! Und bau ihn wieder ein und teste ihn dann 1 woche lang, schau dann nach einer woche wieder rein wenn da wieder was ist tausch dan denn verteiler aus und guck nach ob deine Deckeldichtung in ordnung ist!!

Beim mir hat es geholfen! Kann ja sein das du es auch hast!!!!

Gruss yasars

Hi miteinander,

habe ein link gefunden wo man den RS KIT selber zusammen bauen kann!!

h**p://home.foni.net/~flensbier/RS-Kit.htm

Was ist den der Vorteil gegenüber dem Schalldämpfer???
    Lohnt sich das den wenn man einen 74er laderad besitzt???

Gruss Yasars

anstatt: h**t= http davorsetzen!!!

jau danke mir ist gerade auf gefallen das der verdränger doppelseitig ist, sooorrryyy jungs ich brauche 8 dichtleisten, und einen breiten zahnriemen!! Kann man die wirklich verkleben??? BEi mir ist am anfang ne nutgebrochen! habe gelesen das dies zu leitungsverlust führen kann. was kann ich da gegen machen???

hi,

brauche vier dichtleisten aner die langen für den verdränger!! Könnt ihr mir sagen woher und die bestellnr???? Event. den Preis???

UNd bei meinem verdränder ist ungefähr 3-5mm ein stück vom verdränger ab(ganz vorne) wie kann ich denn dies wieder beheben???

Und zum schluss mein Lader hatt kleine RISSE kann ich dies schweissen???

Gruss Yasars

ja wooll ich habe den Lader zerlegt unzwar das 5DM grosse stüch hat sich im Verdränger verhackt. Und eine Lange Dichtleiste ist auch gerissen!! Wisst ihr wo ich NUR lange DICHTLEISTEN bekomme??? Wenn ja bitte bestell nr. und lieferant nennen. event. den Preis auch!!! DAnke..