nope... mein nachbar...
Beiträge von Yasar
-
-
Könnte schwierig werden, da der Schalter das Symbol nur aufgedruckt hat und es
damit nicht lichtdurchlässig ist.
Frage war aber eigentlich: Gab es den Spoiler Schalter auch in einer beleuchteten Version ab Werk ??das selbe problem hatte ich bei der AIR CONDITION nur aufgedruckter mist...
-
hier im forum gibbet so viele leute die am Can Bus gescheitert sind....
aber glaub im Wob forum hats jmd geschaft hatte maln video gesehen! -
steuerzeiten , zündung überprüfen! u.d zündverteiler, zündkerzen ..
lamda, klopfsensor schliess mal aus weil im notlauf läuft er besser!
würde aber auf keinen fall die karre bewegen!
-
vampierklemmen oder stromdiebe ...
gibt verschiedene namen
-
boah früh am morgen der brüller...
-
ich würde danach noch falls dies im fehlerspeicher vermerkt ist dies löschen mehr brauchst du nicht.. alt gegen neu...
-
lol wenn du nur wüsstest was er alles gemacht hat <siehe suche> dann hättest du schon bzw wir alle nach 1 monat die hoffung aufgegeben aber hut ab johnny! bei deiner karre steckt wirklich der wurm
@thread ersteller: würde mal den drucksteller überprüfen der läuft manchmal und manchmal nicht sporadisch haltgruss
-
für mich auch interesant.... suche auchn stromplan..
-
beim 9a muss du die bautrate auf 4800 einstellen sonst sackt dir das stg ab....
natürlich unter vag comeventuell ist das kabel schrott... und nicht kompatible zu vagcom
-
da wäre noch wie läuft er im kalten/warmem zustand... damit man paar komponenten ausschliessen kann...
-
wie sieht das für einarmwischer aus?? ist das wischerblatt dann auch wenigstens gerade oder ist der leicht verformt?
-
kann mir jmd die ABE fürn 9a zukommen lassen!
habe bald tüv und das glänzende fehlt bestimmt zwischen den ganzen schwarzen plastik auf -
winkelschlauch ist drauf... jetzt ist alles 80% im besser geworden... nur jetzt zittert er ganz wenig!
anscheind zieht der irgendwo falscheluft! oder doch der auspuff undicht -
Du hast doch mal nen Metallkat druntergeschraubt, oder?
ja habe ich! würde mich jetzt wirklich wundern wenn das unfassbare geschieht und der auch kaputt ist! (oder die auspuffanlage ist undicht!!)
beim 16V ist ja ein schlauch der vom mengenteiler zum LSV geht und dann noch der vom LSV zur einspritzleiste(?) geht dieser winkelschlauch der ist wohl im eimer weil der schon sich zusammenzieht wenn ich den wagen starte...even hängt das da zusammen weil der sich immer zusammen zieht und keine oder wenig luft duchlässt!
die drosselklappen wurden gereingt! den poti schliesse ich jetzt auch weil die klappen vor 1 monat ersetzt wurde...
werde mir morgen mal den winkelschlauch bei vw kaufen und einbauen...
kaum ist der winter da macht der 16v schlapp ...das fängt immer klein an... bis der irgendwann mal dann nur noch zappelt..
-
hmm... alles OK (stecker sind drauf, alles dicht)
wenn die ventile kaputt sind müssen die doch im fehlerspeicher stehen oder?
hmm... habe heute gemerkt das ich wirklich kleine fehlzündungen habe.. anscheind löst sich mein kat auf ... glaube es liegt daran.. -
wie macht das denn bemerk bar?
-
boah danke johnny du bist mein retter in Not.. hoffentlich ist es dieses teil
Du meinst doch den Aktivkohlebehälter oder?
welchen stecker meinst du? da gehen doch nur 2 schläche vom tak rein und raus oder?
wo komme ich am einfachsten da ran? Luft komplett raus?... werde mal morgen nachgucken!
-
gibbet nur im "klimatronic" nicht bei der manuellen klima..
es sind auch mehrere "fühler"verbaut! bsp die aussentemp anzeige...
ich verstehe dich absolut nicht
1post: Moin wo sitzen beim corrado die klima fühler
2post: meine die aus dem inneraum
du beantwortest dir die frage vom 1 post doch selber
LOL -
moin
egal ob kalt oder warm wenn ich losfahre und irgendwo stehe bleibt der erstmal ganz ruhig aber danach sackt die drehzahl 50-90u/min runter und danach pendelt der sich wieder in die Normale lage... unzwar im Takt von 10sek.LSV gereinigt halt nix.. danach Ersetzt half immernoch nicht
Sprüh/Sichtkontrolle gemacht
vom Mengenteiler bis zur Kaltstartventil alle Schläuche ersetzt
Zündverteiler gereinigt
Zündkerzen abbild überprüft
Fehlerspeicher gelesen war leer
Lamdasonde ersetzt"könnte" das an den Einspritzdüsen zusammen hängen
Für weitere Infos wie immer
gruss