habe Castrol GTX7 Dynatec 5W-40
5l kosteten knappe 40€ bin sehr zufrieden damit
200km/h knappe 110°
kam noch nie auf die 120°marke auch im stadtverkehr ...
habe Castrol GTX7 Dynatec 5W-40
5l kosteten knappe 40€ bin sehr zufrieden damit
200km/h knappe 110°
kam noch nie auf die 120°marke auch im stadtverkehr ...
bitte schön gerade aus der suche herausgefischt
Zitat von LaMpeXL
2. mit wd40 und bischen kraft und rumrütteln abziehen (achja, vorher die die Stecker der Zündkabel natürlich abmachen (Stcük drehen und dann ziehen);))
3. sollte gehen, zumindest hab ich mein flaschrum aufgesteckten Geber nur anhand des Fehlerspeichers gemerkt(Plastiknasen sollen zum Zünverteiler zeigen)!Gruß
André
kann ein defekter Zündzeitpunktgeber oder Kabelbruch beim Massekabel desselbigen den Notlauf auslösen?
*HUST*
Hinweis:
Störungen bzw. Defekte werden von dem Fehlerspeicher des KE-Motronic-Steuergerätes erfaßt.
ich glaub mehr brauche ich nicht zu kopieren wa..
sobald du die sättel vom g60 einbaust passts das...
kurz gesagt bei allen sachen springt der in den notlauf sogar wenn er falsche luft zieht ...
die technik vom 9a ist sehr empfindlich wenn du schon dabei bist bau auf digifant um.. dann hasse auch den komischen luftfiler und die anderen sachen nicht... wenn du jmd hast der eine digifant anlage geschlachtet hat dann nimmse und bau ein... bis du den fehler findest steckst du sehr viel geld rein und das lohnt sich nicht...
würde er bei mri auch so sich verhalten wie bei dir dann würe ich auf digifant umbauen lassen..
gruss
wenn du die tüpr aufmachst diese gummie was zwischen der tür und der karosse ist an der scharniere ...
tür öffnen guck mal da am "faltbalg" da gehen die ganzen kabeln ins cockpit rein wenn da was ist dann ist das auch dein problem... sind ja nur 4 kabeln (glaub ich) einfach stecker abziehen und die kabeln verfolgen..
schon mal nach den stabils geguckt meins ist ausgeleiert ... und deswegen knackt das "noch" oder traggelenke können auch knacken
du hatte das problem auch mal(es lag am Drosselklappenpoti)... wie gesagt du hast bereits alles getauscht da bleibt fast nichts mehr... puu warum der ins notlauf springen tut ist eine sache die kannse via diagnose herausfinden.. hast du denn auch diesen 2poliegn fühler (name vergessen!!) in der nähe des wasserflansches getauscht? wie sieht das aus mit den drosselklappenpotis??
event komplett neue DK mal tauschen und gucken..
gruss
tipp doch mal den 5d0t1 (siehe signatur) an der macht auch sowas und zu super preisen
auch wenn du die suche benutzen solltest taucht sein nick überall auf..
gruss
habs auch aber nicht unter 15'' lohnt sich auf jedenfall...
gruss
schonmal versucht die gänge einzustellen??
hatte ich auch mal
ich fasse es mal kurz
deine Lager von der lichtmaschine sind kaputt
entweder du wartest dir die Lima oder besorgst dir eine neue Lima..
interesse an dem schaltknauf
man sieht der lecker aus... resüekt auch von meiner seite...
da steckt ne menge arbeit drinn...
wenn du den wagen schon unten hast wie willst du dann noch die mutter zwischen domlager und teller denn festmachen die mutter ist doch unterm domlager
oder meinst du den ganz oben am anschlag also über dem domlager?
über dem domlager werden erst "Handfest" dann zum schluss mit 60NM angezogen..
den unteren habe ich so lange die mutter angezogen bis sie nicht mehr ging...
warte lieber was die anderen dazu sagen..
verwendest du Vr6 Plus domlager oder die normalen g60 lager??
gruss
jungs ich brauch auch einen...
willy denkse bitte auch an mich...
gruss
sehe gerade du hast eine schaltwegverk. eventuell ist dies nicht richtig eingestellt... oder es sind die syncronringe...
gruss
emmm bau erstmal die gewindebuchse (die mutter) und den anschlag ein...
berichte dann mal weiter..
wenn beides drauf ist ist alles bombenfest.. oder sollte :D:D:D:D:D
*wartet auf fotos*
hey wenn du weiss wie es geht! bitte um eine erklärung was der schorsch gesagt hat naja 50% verstanden aber ich werde es auch mal versuchen... habe das problem das die scheibe auf der autobahn etwas luft reinlässt da ja bei mir das gleiche problem ist versuche ich es erst damit...
lg
tippe mal das die nicht richtig eingebaut sind sprich... falsche muttern.. lager falsch rum eingebaut.. reienfolge nicht beachtet, falsche anschläge! dann ensteht da auch 3cm spalt.. das ist viel zu viel.. ich hatte auch so einen spalt 3-4cm.. es hat geklackert und beim einlenken gequitscht fakt war das lager war falschrum eingebaut und die mutter die normaler weise am dom dranne kommt wurde schon vorher also am lager benutzt ... lager -- mutter --- dom --- anschlag -- mutter somit war das dom locher und hatte eine menge an spiel und natürlich der spalt war gross.. naja nach hin und her wurde es zu letzt alles richtig eingebaut(alles BOMBEN fest :D)!
hoffe das problem wirse beseitigen weil ich schon ein doofes gefühl.. mit kaputten/falsch eingebauten domlagern rumzufahren...
lg yasar