Beiträge von corrado g60 fan

    Hallo
    Die Reifen sind von Dunlop SP 9000,die haben noch 70% Profil(laut ansage vom Verkäufer,ob das stimmt ist eine andere Sache),ich denke auch,daß es ein ordentliches angebot ist,jetzt warte ich bis mir der Verkäufer die Versandkosten nennt,dann werde ich zuschlagen.Mit dem eintragen der Felgen wird wohl keine leichte Sache sein.
    Kriegt man bei Powertech ein ABE oder sowas ähnliches,damit ich die eintragen kann.


    MFG.


    Besnik

    Hallo
    Ich danke euch für die Antworten,ihr habt Recht es war natürlich ein Tipfehler,die sind 215/40/R16 82V.Der Verkäufer hat mir ein Angebot gemacht,die Felgen mit Reifen außerhalb von eBay per Nachnahme für 450Eur+Versandt zu verkaufen(bei eBay stehen die für 499Eur drinn),die Räder sind ein Jahr alt und die Felgen sollen keine Schäden haben.
    Was meint ihr,ist das ein gutes angebot,denn allein nur eine Felge kostet neu 160Eur .


    MFG.


    Besnik :lol:

    Hallo
    Ich bin dabei mir Power Tech Felgen(gebrauchte mit Reifen)9xJ16 ET20 mit 215 Bereifung zuholen,ein Angebot aus eBay,das Problem ist es sind alle vier Felgen 9xJ16 ET 20,meine Frage ist jetzt ob ich die auf der Vorderachse ohne Probleme fahren kann,es wurden vom Vorbesitzer Radläufe hinten gebördelt und gezogen,und vorne wurden Radlaufspitzen gezogen unn Stoßfängerecken ausgestellt(laut Rechnung vom Vorbesitzer),ich kann da nichts genaues erkennen,habe den Corrado erst drei Wochen.Beantwortet mir bitte meine Frage bevor ich die Felgen gakauft habe und dann Probleme bekomme.
    MFG.
    Besnik


    Ich danke euch im Vorraus und wünsche euch frohe Ostern :grinning_squinting_face:

    Hallo
    Ich wollte mich erstmal vorstellen,ich bin neu hier im Forum,ich heiße Besnik,bin 26 Jahre alt,arbeite bei DaimlerChrysler,wir produzieren den S-Klasse Motor(V12),ich bin aber kein KFZ-Mechaniker,sondern CNC-Dreher(Maschinenführer,CNC gesteuert), habe mir vor einer Woche ein Corrado G60 Bj.91 gekauft.Bis jetzt hatte ich ein Pontiac Trans Am 5,7L V8.Soweit ich konnte, habe bis jetzt alle meine Autos selber reperiert oder etwas getunnt.Bei dem Corrado habe ich wenig ahnung,vorallem kenne ich mich fast garnicht mit G-Ladern aus.Ich wollte mal fragen,wo kann ich sehen oder ablesen wieviel Druck der G-Lader bei meinem Corrado aufbaut?Der Lader hört sich gut an,macht keine geräusche,soweit ich sehen konnte ist es undicht,muß ich den demnächst überholen?
    Ich wäre euch Dankbar,wenn ihr meine Fragen beantworten könntet!!


    MFG.
    Besnik
    :grinning_squinting_face: