schade eigentlich, dass man nicht vor 2000 schauen kann ob ein Corrado schonmaal bei VW war.
Das würde mir und sicher auch andere mehr licht in dunkle der Tachodreher bringen
Beiträge von tobi2310
-
-
550 Watt für welchen? Den 30er oder 38er ? Für den 38er wird es schon fast zu wenig sein.
-
Hi,
habe den SPL Dynamics Pro 15. Ist noch die alte rote Version und der dickeren Sicke.
Hatte ihn an einer F2-500 an ca 800Watt und das Teil war recht Böse.Jetzt kommt er an eine Hifonics Brutus 1500D. Mal schauen was er jetzt macht.
Leider kann ich das noch nich testen, weil ich erstmal auf meine neuen Kabel warten muss.Aber hast recht in Sachen HIP HOP is das Teil RICHTIG Böse.
Bei schnellen Sachen zB Trance, Hardcorde ist er fast zu langsam. -
CORRADO COLOGNE war nur ein Tip. Weil Gewinde + 17 Zoll und dann nicht Börderln ist in meinen Augen schlampig. Wenn du A sagst musst auch B sagen
-
Also ich würde börderln lassen. Weil wenn du mal über ein schlaglochfährst, was ja in deutschland recht oft ist :D, dann schlägt dir der Reifen in die Karosse und kann dir dein Reifen aufschlitzen.
Das Börderln ist nun wirklich kein Akt und wenn es gut gemacht wird Rostet da auch nichts.
-
Thorsten hast das selber gemacht sieht richtig geil aus
-
gabs orginal Zusatzinstrumente mit Ladedruckanzeige`?
-
Also meinst das kein Sound unterschied bei den Endrohren ist?
und nur der Optik dient? -
Muss doch einer wissen
Sound unterschied zwischen Singel 90er und OVAL ? -
9HA without additional malfunction display
9HB malfunction display (CARB diagnosis)
9HC malfunction display (without light)
9HD malfunction display (with light) -
Wie schauts mit dem Sound aus. Machts nen Unterschied ob ein 90er Rohr , DTM oder Oval ?
-
RazoRR
Das problem ist einfach. Das der VR6 bzw Corrado generell SEHR teuer in der Versicherung ist. Wenn du mit 18 und ca. 140 % anfängst kannst dir den Wagen nicht leisten.
Oftmals ist er immer noch Arschteuer wenn er auf dien Vater läuft, weil man ja angeben muss wer mit dem Auto noch fährt und wenn da Leute unter 21 drin stehen, steigt es auch nochmal ENORM.Bin davor 3er Golf gefahren und der Corrado ist jetzt ca 30 Euro teurer. Glaube was um die 180 Euro Haftpflicht im 1/4
-
ALso finde keine Formel K Seite wo das günstig ist
Nur die vom hersteller direckt. http://www.formelk.de/und da kostet se deutlich über 600
-
Glaube nicht das du da große unterschiede finden wirst.
Suche gerade selber und ich glaub so in dem dreh 500-550 musst du schon zahlen.Leider
-
Viele Raten die von diesen Billig dingern ab.
Würde dir auch empfehlen wenn dann richtig.
"Gute Verarbeitung und lange Lebensdauer reichen mir"
wirst du bei DIESEM Fahrwerk sicher nicht finden.Kauf dir ein Gewinde. Bilstein, KW usw. Zwar nicht gerade billig, aber davon hast du was
-
Also 1. Bastuck und Supersprint
Und wenn du SOUND ohne ENDE haben willst dann Bastuck. -
M-Ausstattungen:
X0A 1AC 1Bm 3FD
1C1 1D0 4KC 4GF 4W1
1MC 4KC 1G4
8BB 8T0
8AD 8F2 8GC 8U0 1TB 3L7 -
Hier: http://www.meckisfaq.de/antworten/innen/c4_codes.htm
sind noch ein paar mehr Ausstattungs Codes. Aber weiss nicht ob man das so direckt für den Corrado übertragen kann.
-
@ Danilo. Kannst sagen warum du Weitec nicht wieder fahren würdest?
Ist ja nun auch nicht gerade ein "billig" Fahrwerk vom Preis. -
das die Kraftstoffpumpe. ZV Pumpe ist hinter dem Teppich.
Am besten die oberen Lautsprecher Halter abbauen. Dann kannst den Teppich am
leichtesten biegen.