SO weit ich weiss musst du neue Kabellegen. Wenn in deiner Tür Boxen sind, dann haben die einen Stecker und keine zwei Einzelenen Boxen Kabel.
Beiträge von tobi2310
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Ich finds gut, das hier mal ausführlich die Einbauanleitung für einen Sprinter LLk gezeigt wird!
Ob nun rumgeflexe oder nicht,wenn es danach ordentlich versiegelt und gelackt wird ist es in meiner hinsicht kein Pfusch!Und der LLK wird im gegenteil zum Org. schon deut. besser sein.
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Hat da einer was rumliegen??
Oder wie habt ihr eure Anlage eintragne lassen, wenn sie überhaupt einer fährt..
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Ja schaut gut aus, aber Tyler hat da auch soweit ich weiss eine Folie rüber gemacht, mit einfärben würden sie nicht so glänzen...
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Die sind dann aber nicht zugelassen.
Hm die endscheidung fällt mir irgendwie verdammt schwer!
Werd wohl wieder Rot-Weiß nehmen... Aber die wirken bei dunkleren Autos viel Geiler..
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Mich interessiert welche Rückleuchten am besten zu dem lack passen würde.
Am Beste Rot-Weiß Klarglas, Dunkel Klarglas und Org. Leuchten Schwarz-Rot.
Oder auch andere Farianten zB nur Rot.
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Kommt doch alles drauf an was du willst... was für Musik du hörst!
Wieviel Geld du ausgeben willst/kannst.
Sollst mehr Angaben machen was du vorhast. Aber um guten Klang zubekommen, solltest du aufnahmen für HT und TMT bauen und GUT Dämmen!!
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Danke.. War wirklich nicht richtig angeschlossen, um genau zusein war das Massekabel nicht dran!
Und nun bin ich echt begeistert vom Sound =) -
Hab mir meine erste Anlage gekauft.
Habe folgedes verbaut:HU: Clarion DXZ 578
Front: Powerbass L-6C
Sub: Audio System Krypton
Amp: Audi System F4-380So hab nun alles angeschlossen, aber leider ohne erfolg! Hab auf Kanel 1+2 das Frontsysem und auf 3+4 gebrückt den Sub.
Wenn ich nun alles angeschlossen hab dann geht die Endstufe in Protect, wenn ich aber den Sub abklemme, dann is die LED grün. Und es kommt ein Rauschen raus.
Hab rumgetestet, aber ich weiss einfach nicht mehr weiter, hatte auch ehrlich gesagt auch keine Lust mehr.Was kann das sein? Was kann ich falsch angeschlossen haben. WIe geh ich jetzt am besten vor??
Wenn ich jetzt nur eine Seite vom Frontsystem an 1 Kanal anschließe, müsste doch was rauskommen??Hab auch ein Lima rauschen, welches mit steigender Drehzahl zunimmt, dass wird aber an dem Massepunkt liegen denk ich mal!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
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Normal is das sichernicht, wenn er das auch in der Warmlaufphase macht!
Bei mir sind es die ersten 5 Minuten, wo er erhöhte DZ hat, danach läuft er normal bei ~900
Mach doch mal dein LLR sauber.. einfach mit WD40 oder dergleichen durchspühlen! -
hM versteh ich nicht.. wieso kaufst dann wieder ein Corrado? Für übern Winter hättest sicher was günstiges bekommen =)
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Doch ab Bj95 glaub ich ist das Pflicht.
Bei älteren nicht, weil es gab ja auch Corrado ab Werk ohne Seitenblinker... -
Das blau was du drauf hast wird auch kein Orginal Corrado Farbton sein.
Aber kannst ja mal zu nem Lacker fahren, der kann dir anhand eines Fotos dein Lackcode zu 99% nachmachen. -
Wenn du die Farbkarten durchgehst bist erstmal bissel beschäftigt =)
Aber wenn du es bei dem Lacker machst, dann macht der dir davor auch ein Spritzblech.. dann siehst ja ob es der Lack ist den du suchst. -
Media Markt hat eigentlich nur mist.. Würde zu einem richtigen Car Hifi Laden fahren und da mal Probehören, auch mehr als nur deine 2.
Vllt Focal, Hertz, ETON usw gibt echt viele. Vorallem die im Laden haben auch die passende Endstufe, wo du unterschiede hörst und nich sone Toxic scheisse was bei Media Markt rumsteht.
Aber wie gesagt hört euch mal das Powerbass an.. kostet 100 Euro, und das kann locker mit welchen in der preisklasse ~150 mithalten!
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Powerbass L-5C is sehr gut für den Preis!
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Sicherlich nicht!
Es bringt in der hinsicht was das der Scheixx Plaste Kasten raus kommt. Der ist oftmals undicht, dadruch verlierst du LD und Ölen kann er auch daraus. -
Versteh ich nicht... Das Laderada ist rund.. du kannst die SChiebeleere nur an einer Stelle ansetzten?
Endweder ist das LR bündig mit dem Riemen oder halt bissel nach außen. Aber zum groben Messen setzt sie einfach außen an. Es gibt nur 72,70,68,65...Machst echt aus einer mücke einen elefanten...
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Bräuchte ich mal, weil meiner da Ölrausdrückt.
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Meiner Meinung nach ist die Orginale bis 200 PS vollkommen ausreichend.
Hast doch nach dem LR einbau auch einen anderen Chip und Steuerzeiten eingestellt, oder wieso denkst du das die Orginal Anlage nicht mehr ausreichen sollte?