Du kannst erstmal durch die Schläuche in den Lader schauen, wenn was mit dem Lader sein sollte müsste man das daruch eigentlich sehen.
Beiträge von tobi2310
-
-
Die Hartmann is mir zu dezent.
gecon4 seine hört sich ja ganz geil an, aber is halt nicht legal...
-
Ohman, du fährst ein 70er LR und Orginal CHIP??
Wie lange fährst du so schon? Würde so nicht mehr fahren. Nen Chip kostet doch auch nicht die Welt.
Kannst vom Glück reden das dein Motor noch lebt. -
Klar ich wette mit dir das sich meine Bastuck besser anhört wie deine Illegale.
Vllt isse lauter, aber ob es besser kligen tut??Naja viel spass wenn du mal Kontoliert wirst. Steuerhinterzug, Ersatzrohre.
Und nach paar Jahren kannst se warscheinlich neu kaufen weils weggerostet ist. -
so hört sich mein G60 mit Bastuck ab kat an:
-
sieht sehr schick aus dein Wagen. Im verkauf Forum steht gerade eine Teilleder zum verkauf.
Aber die Front. Sieht das nur auf dem Foto so aus?? Rechts ist die Stange viel dünner als links, oder täuscht das nur.
-
Geb den mist zurück. Der Lader ist fürn Arsch. Der kann so niemals ordentlich druck gebracht haben, und den dan als überholt zuverkaufen ist eine frechheit. Wenn der Verkäufer ihn nicht zurük nimmt, geh zum Anwalt...
-
Willkommen,
aber wenn schon ne cleane heckstange, dann auch bitte ein endrohr nach unten. sonst sieht das mehr als panne aus.
Und der hintere Zierstreifen sieht so schwarz im gegensatz zu dem rest aus. Aber im ganzen ein schicker wagen. Paar schöne Felgen rauf und der Corrado steht 1A da. -
Sind das in meinem Fall hydros?? und warum klappert er wenn er kalt ist nicht warnehmbar?
-
Wie is die Zündung Orginal?? Was macht das Co verstellen aus?? Nach vorn bzw nach hinten??
-
Ruf doch einfach bei SLS an und frag nach. Wird laut deinen Aussagen wohl Leistungskit 2 sein. Wann setzt dein DZB ein? Wenns bei 7000 is wird es wohl der Chip aus dem 2ten kit sein.
-
http://www.vwcorrado-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=24661
Schau da mal. Hat einer andere eingeschweißt. Vllt sagt dir sowas zu.
-
Was stehtn links und rechts auf der Tür?
-
Ja würde auch sagen weg!! Vorallem wenn du hinten die Stange auch clean hast würde der Optik schaden.
-
Hab es bei Vw machen lassen mit den von mir vorgegeben daten, hat 60 Euro gekostet.
-
So hab mich mal bei mir umgehört. Auf die schnelle hab ich bei mir in der nähe das Prosche Center mit ~100 Euro und ein Bosch Center mit ~70.
Ist mir beides ehrlich gesagt zuviel. Max 50 Euro, ansosten is mir egal wieviel ps ich hab... -
Hab auch solch ein tickern.
Bei mir ist es wenn er kalt ist bis ca 80 Grad nicht warnehmbar. Ab 90 Grad fängt er fröhlich an zutickern. Hab vor 300 KM die Peuellager gewechselt und auf Castrol RS 10W60 umgestellt.
Ist das Öl zu dünn?? Weil wenn er kalt ist müsste das Öl ja noch dickflüssiger sein? -
http://www.myvideo.de/watch/185536
hier ma ne´n soundfile von meinem corrado mit bastuck
-
schaut gut aus, hab meine HT auch im Dreieck.
Aber hast das mal Probegehört? Weil die zeigen ja richtung lenkrad und nicht zum Fahrer bzw Beifahrer. -
FInd ich auch, vorallem wenn du Kiste drauf abgestimmt ist. Bringt doch nichts andere Subs reinzumachen die ein ganz anderes Volumen benötigen.
Wenn du mehr db willst. Mach ne ne dickere Endstufe rein.