Hi.
9*17 ET 9 plus 1cm Distanzen und 205/40/17 ringsum.UNd gut platt.
MfG
Holger
Beiträge von sniper2,8
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Hi.
Das lauteste was ich bisher legal aufm 1,8er T gehört hab war Eisenmann auf nem 4er von nem Kumpel.Der hatte vorher Bastuck drauf,der war aber leiser und nicht so dumpf wie der Eisenmann.Würd wohl ne Komplettanlage nehmen.
MfG
Holger -
Finde es auch zu teuer.Hab meinen 2,8er mit AT-Kopf und überholten Block(Rechnungen),allen Anbauteilen u Vorderachse für 2000Euro bekommen u nix nach der Überholung gelaufen.
MfG
Holger -
Werden vorher u nachher mit Rostschutz behandelt und anschließend mit Hohlraumversiegelung geflutet.Bleiben ja an der Trennwand zum Innenraum u vorne am Holm offen.
MfG
Holger -
"Deine Bremsleistung dürfte sich aber eigentlich nicht verschlechtern solange der Motor läuft"
Stimmt.Hatte ich mich wohl vertan.Sorry
MfG -
Hi.
Bin grad auch dabei.Bei mir wird ein Blech darübergeschweißt,anschließend die nähte geschliffen und verzinnt.
Dann halt die üblichen Lackiervorbereitungen.
Haste Pics vom Umbau?Könnteste mir die schicken?
MfG
Holger -
Hallo auch von mir.
Den Corri würd ich aber hegen und pflegen.
MfG -
Danke für eure schnellen Antworten.Dann werd ich mal HP durchschauen.Hatt ich ganz vergessen.
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Hallo!
Kennt einer Unterschiede da zwischen?Da der Corri ja breiter geworden ist,müßte auch die Achse breiter sein,oder?
Wenn ja was hat sich da verändert,das Mittelteil,wo das hintere Motorlager drauf ist,oder die Querlenker?
Gibt es sonst noch Unterschiede,zB Stabis?MfG
Holger -
Hi!
Auch von mir Herzlich Willkommen!
Wenn du mit der Automatik zufrieden bist ist es doch ok ansonsten kann man ja auch auf Schaltung umbauen.
MfG
Holger -
Finde es weicht leicht in der Farbe ab und die Oberflächenstruktur ist auch was anders.Naja und das neue große VW emblem paßt halt nicht wirklich zum Corri.Finde die VW-Original Lenkräder halt alle nicht so doll.
Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.Es muß/sollte dir ja gefallen,und das zählt.
MfG
Holger -
Auch von mir Hallo!
MfG
Holger -
Trotzdem für die Antworten
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Glaub da würd ich mir ne andre Werkstatt suchen.Ich kontrolliere grundsätzlich soweit ichs kann alles nach.Fahr allerdings nich inne Werkstatt sondern zu nem Kumpel u schau dem dabei zu.
Zum Glück ist Deiner Kollegin nix passiert.Wird jetzt gegen die Werkstatt rechtlich vorgegangen?
MfG -
Hey Leute.
Wollte eigentlich nicht das sich jemand deswegen in die Haare bekommt.Jeder hat halt andre Erfahrungswerte und Meinungen,das sollte man respektieren und akzeptieren! -
Also ich hab vom 16V auf 2,8er VR6 umgebaut.Motor war komplett überholt.Hab dafür noch Kühler,Lüfter,Achsmittelteil umgebaut,hat mit Umbau ca 2500Euro gekostet.
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Hi auch von mir!
Meiner hatte beim Kauf auch keine eFh.
Und den Rest kann man überholen.Quasi Neuaufbau.
MfG
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Hi.
Hab ja auch erst letzten Winter auf VR6 umgebaut.bloß ausm Golf.
Hab die Seilzüge samt Kupplungszylinder vom 16V behalten.Bekommst den auch mit der 16V bRemse eingetragen,ist aber wohl sinniger auf G60 umzurüsten.
MfG -
Also mein 89er G60,mein 92er 16V und der 95er VR6 von nem Kumpel(Originalzustand) haben auch alle die breitre Lippe.
@Bjoern:Hab jetzt drei Wochen Urlaub.
Treffen steht also nix im Weg,vorausgesetzt meine Frau läßt mich.
Nur leider keinen Corri.Fahr nen 88er Jetta bis mein Corri fertig ist.Fehlt aber im Moment berufsmäßig die Zeit.MfG
Holger -
Sagt mal Leute was seid ihr denn schon so aktiv am frühen morgen?Müßt ihr nicht arbeiten.
MfG