@ Bizzy:
Außerdem schrieb ich an eine 2Kanla Endstufe.
Und man kann die Woofer in ne 8Ohm Brücke schalten,sehen dann nur zuwenig Leistung.
@ Bizzy:
Außerdem schrieb ich an eine 2Kanla Endstufe.
Und man kann die Woofer in ne 8Ohm Brücke schalten,sehen dann nur zuwenig Leistung.
1.Bin ich mit den NEOS zufrieden
2.Gefallen mir die ETONS vom Klang her besser,hab das in dieser Kombi gehört u für mich reichts.
3.Hab ich dir schon im ICQ gesagt das es nich dieser Semrau ist bzw ich den nicht kenne.
Habe eher das Gefühl das Du verärgert oder was auch immer bist weil mein Händler vom Preis her tiefer geht als du.Als seriöser Händler würdest du meine Kaufenteschiedung respektieren u mir nicht ständig probieren was anderes anzudrehen.
Und nur weiil ich NEOS drin hab u dieser Typ mal ACR hatte u jetzt ETON vertritt heißt das nicht das ich ihn kenne.Es gibt hier in der Umgebung auch noch andre ACR-Händler.
Und ob mir das oder das System gefällt ist reine Geschmackssache u Gott sei Dank ist jeder da anders.
MfG
Goodyear Eagle F1 GSD 03 in 225-35-17 ist zu haben,hat mir mein Händler mal für ca 130Euro angeboten.
Laut meinem Carhifi-Fritzen isse das,der Dämpfungsfaktor soll sich dann aber verschlechtern.Und ETON gibt sie nur mit min. 2Ohm an.
Gibts eigentlichne Möglichkeit 2 4Ohm Woofer an ner gebrückten 2-Kanalendstufe zu betreiben?
Soll 100Euro aufpreis zum DEX P9R kosten.
Was meint ihr?Kann für nen guten Preis nen nagelneuen DAB-Empfänger von Pioneer haben.Lohnt sich das?
Was hast du denn für restliche Komponenten?
Hi.
Baue natürlich selbst.
Mit den Bildern wird es aber erst nächstes jahr zu Saisonbeginn was,da ich im Komplettumbau stecke,aber kaum voran komm,wegen Arbeit u so.
Werd evtl. doch auf 2 16er pro Tür gehen u die 30er jeweils mit einer ETON PA 5402 laufen lassen.
Und später noch DVD samt Moniceiver.
MfG
NE das Dex p9r hat keinerlei verstärker.Gehst mit Lichtleiterkabel in den DSP-Prozessor u von da in die Amps.
Dachte ich mir auch so mit dem Rearfill.Weiß halt nur noch nicht ob ein oder zwei Woofer u evtl noch nen 16er.
Freu mich aber schon auf das Pioneer Headunit.
Mein Bekannter ist Vertreter für Eton,bekomms halt supergünstig u soll evtl nachher Showcar von dem werden.
Habs schon mal gehört,gefiel mir aber nicht so gut wie das Eton
Werde nur 1 Tie-Mitteltöner pro Tür fahren,Woofer hab ich Emphser NEO 12".Weiß halt nur noch nicht ob ich 1 oder 2nehme.
Bis auf den Woofer hat ein Kumperl die Anlage so in nem Volvo S60.
Ist in der aktuellen Autohifi drin.
Da brauchste echt keinen 2ten 16er,Die Anlage ist richtig highendig,dymasch,macht KIckbass wohne Ende.
Klar mehr Druck geht immer ,fahre aber mehr Richtung High End.
Hatte vorher 3Rockford Endstufen drin u 4*16er Emphaser Kickbässe + PSD 2.10.War aber vom kang her nicht mein Geschmack
MfG
@ Danilo:
Was würde mich das denn so ca kosten?Müßte dann doch auch ein Hochleistungsnetz nehmen oder?
MfG
Hi.
Werd mir in kürze ne neue Anlage zulegen.Wollt nur mal hören wie eure Meinung zu den Komponenten ist.
Folgende Sachen werd ich verbauen :
Headunit + DSP Prozessor : Pioneer DEX P9R + DEQ P)
Endstufen : ETON PA 5402 insgesamt 2mal (1xSUB + 1xMidwoofer Front)
ETON PA 1102 für Fronthochtöner
Frontsystem ETON Discovery D 160 SQ (ohne Passivweiche,fahre vollaktiv)
Subwoofer : EMPHASER NEO 12" (weiß noch nicht ob 1mal oder 2mal)
eventuell noch ein MB QUART PSD 2.10 als Rearfill + 1 Rearendstufe,welche weiß ich aber noch nicht.
Bin mal gespannt was ihr so meint.
CU
Holger
Danke Leute.
Werde mir mal Golf 1 und Sciroccokühler anschauen.
Ich danke dir!
Paßt das denn am Tacho u Sicherungskasten?
Eben das ist ja mein Problem,entweder Kühler umbauen lassen,so das er nen Behälter integriert hat oder ne Einfüllöffnung direkt zwischen Kühler u Schlauch machen.Oder nen Kühler nehmen der nen Behälter schon integriert hat.
Bist scheinbar der einzigste der mir auf den Thread antworten will.