ich weiß nicht ob es den corrado noch gibt.habe den schon lange nicht mehr gesehn.der stand immer gegenüber vom schloß horst.
auf der landstrasse bin ich nicht.wenn dann sieht man mich in zweckel rumfahren
Beiträge von Mythos
-
-
Yasar
Bin bis vor einem halben Jahr noch mit einer RS Stoßstange und Seitenschweller rumgefahren.Konnte das aber nicht mehr sehn.Vielleicht hast du den ja mal so gesehn.
In GE ist aber einer ne ganze Zeit rumgefahren der hatte GE nicht RE.Sonst war das Nummernschild gleich. -
Hab ja auch geschrieben das ich den noch NIE in GE gesehn habe.Nicht das ich den noch überhaupt nicht gesehn habe;-)
Werde jetzt aber meine Augen mehr aufhalten und noch öfters durch GE fahern.
Waren wirklich viele Corrados da.Das hätte ich nie gedacht. -
War auch so um den dreh da.Habe aber die ganzen Corrados erst gesehn als ich wieder nach Hause bin.
Den brauen habe ich aber noch nie in GE gesehn.UNd ich halte schon die Augen immer auf. -
War auch da.War ne super Veranstaltung.Hoffe das die das nächstes Jahr wieder machen.Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist der 3 August dafür vorgesehn.
Und dann ist meiner auch wieder einfarbig. -
Hallo,
Ich habe ien kleines Problem.Mein Tacho(digital) hat sich bei meinem Corrado G60 verabschiedet.Jetzt wollte ich von einen Kollegen nen Tacho vom Passat(digital)einbaum,aber als ich den angeschlossen hatte fing der DZM an sich zu bewegen und die Anzeige für den Kilometerstand war leer.
In der Anzeige von der MFA stand was drinn.Sah aus wie "error".Bei mir war ein Tacho von VDO drin und der andere Tacho den ich einbauen wollte war von Autometer.Kann das damit zusammen hängen?
Bin für jede Hilfe dankbar.
-
Ich kannte ihn persönlich auch nicht,aber sowas ist immer scheiße.:(
Von mir auch mein Beileid an die Hinterbliebenden. -
Zitat von Tim_84Zitat von MaFa
sicher das das kein fake ist !? sieht irgendwie danach aus ..... kann mich aber auch täuschen
//edit .... bin mir ziemlich sicher das es ein fake ist .... ich meine es ist wirklich schwer zu deuten aber der hinterreifen sieht komisch aus sowie auch das schwellerende am vorderreifen ...
gruß
manuDas ist meiner Meinung nach 100% nen Fake.
Sieht man an dein Sitzen...Richtig,das ist ein FAKE!!!
Wollte mal gucken wie der Wagen so aussieht.Bei der Farbe bin ich mir noch nicht ganz sicher,aber die Felgen bekommt der nicht.Damit fährt ja fast jeder zweit rum.
UNd der beweiß das das ein Fake ist.Habe davon moch mehr
http://www.corradoclub.de/m-page.htm?user=Wischi&sub=gal -
Kann das sein das du mich vor zwei Wochen in GE auf der Kurt-Schumacher-Str. Richtung Buer überholt hast?Das war auch ein roter Corrado.Sind dann zusammen auf die Autobahn gefahren.
-
Nicht GE aber Gladbeck.
RE-JJ xx