Beiträge von Corrameleon

    Zitat von tomas

    hättest den fahrer einfach mal fragen sollen :grinning_squinting_face:


    tomas


    Sonst noch jemand mit weiteren "qualifizierten" Postings??


    Leute, bitte. Es wäre echt schön, wenn mir hier jemand eine Auskunft geben könnte.



    Vielen Dank schonmal..





    Könnte die basis evtl. ne carLine Schürze sein??

    Kennt evtl. jemand diesen Corri?? Oder auch nur den Fahrer??


    Oder am allerbesten, welche Frontschürze hat der da verbaut??


    (das die gecleant is, is schon klar... :face_with_rolling_eyes: )


    Suche diese Schürze, und genau diese (keine die so ähnlich aussieht, sondern genau DIE!).


    helft mir mal bitte, ist wichtich!!!!

    Ich checke irgendwie diese ganzen Diskussionen hier nicht!


    "Ist meiner schneller als ein 318, hab mal gegen ne 520 gewonnen, bla bla..."


    Wenn du noch eh kein Bock hast, in der Realität zu testen, ob du mit deien 115 PS gut wegkommst, dann isses doch völlig rille, wer schneller ist, oder??


    Sorry, aber diese Diskussion ist völlig überflüssig und sinnlos

    Also ich muss ganz ehrlich zugeben, das ein S2000 mein absolutes Traumauto ist.


    Klar der Corri steht an erster Stelle, aber ich finde, die markante Linienführung, das Image, die Rarität eines S2000 ebenso brilliant wie die vom Corri.


    Ich fand den Wagens chon immer schick, seit The fast, and the furios hab ich quasi in die Kiste verknallt!


    Wenn ich das geld hätte, würd ich sofort einen kaufen.

    @ Corritreiber


    PS is nich alles. Große Motoren die Hubraumstark sind und über mehr PS verfügen, sind trotzdem meist (nicht immer!) sehr träge, daher hat ein geladenes Fahrzeug (egal ob G-Lader, Turbo, oder sonstwas) im unteren Drehzahlbereich immer einen besseren Beschleunigungswert.


    Soviel mal dazu.


    Das gewicht spielt natürlich auch eine Rolle, als Bsp. dazu mal folgendes:


    Hatte mit meinem Gti damnals (959 kg, 107 ps + Gruppe a) einen kumpel mit nem 140 ps 318iS abgezogen. Klar, der Bayer wiegt mehr.


    Als vergleich kann man evtl. nen 1,8 T ausm A3 oder nen G40 nehmen, obwohl ich denke, der G60 geht da auch noch ne Ecke besser.


    Is schwierig, so ausm FF da was zu nennen.


    Ein 328 dürfte in etwa auch in der gleichen Liga fahren.

    hab da auch so meine Erfahrungen!


    Auf der bahn halte ich das ähnlich wie einige hier, Gang runter und tschüss.


    Hab aber einmal auch eine nette Erfahrung mit einem Z3 gemacht.


    Ich auf Regennasser Fahrbahn mitm Passi mit Frau und meiner kleinen unterwegs.


    Is ne teilweise zweispurige Bundesstrasse. Jedenfalls gerade einspurig gewesen, durchgezogene Linie, Überholverbot.


    Die Verzögerungsstreifen in der Mitte waren schon in ca 50 m in SIchtweite, danach wurde es wieder zweispurig.


    Ich hatte so 130 km/h drauf. Auf einmal sehe ich im Rückspiegel nur noch nen schwarzen Z3 angedonnert kommen, hatte min. 160 km/h drauf. Fährt mir bis 1 cm auf das heck auf und donnert dann ohne zu blinken auf dem verzögerungsstreifen an mir vorbei.


    Wohlbemerkt, es regnete leicht, die Fahrbahn war bereits nass, vor mir fuhr noch ein 40 Tonner, den ich überholen wollte.


    Hätte ich bremsen müssen, wär mir der P3nner voll ins Heck gerauscht, mag gar nicht dran denken, was mit der kleinen gewesen wäre...


    Ich hinterher gebrettert, hatte so ne Wut und wollt mir den Typ krallen und zur rede stellen. Hab ihn locker 15 km verfolgt, Kennzeichen natürlich notiert. Keine Chance, hatt wohl gemrkt das ich dran kriegen will und nach ein paar roten Ampeln, die er überfahren hatte, sah ich ihn nicht mehr.


    Ich zu den Cops gefahren, Anzeige wegen Nötigung erstattet.


    Ende vom Lied:


    War ein Firmenwagen, konnte natürlich niemand nachvollziehen, wer diesen fuhr, keine Zeugen, Aussage gegen Aussage, ihr kennt das ja!


    Hätt ich an ner Ampel erwischt, ich glaub ich hätt Kleinholz aus dem Assi gemacht.

    Scheint also wohl doch eher ein allgemeines Problem zu sein.


    Wie dem auch sei, habe meine Sig entsprechend geändert.


    Darf ich jetzt wieder Avatare sehen??

    Auch mein Beileid!


    Kenne das Gefühl auch, mir hammse vor drei jahren meinen Gti aufgebrochen (trotz Clifford!!!)


    Die heckscheibe wollten die Idioten damals mit nem brecheisen raushebeln, als das nit ging, hammse die Heckscheibe eingeschlagen!


    Wie gut das meine Scheiben getönt waren und der Alarm losging (anscheinend, denn sie haben nix mitgenommen).


    resultat:


    hecklappe im Ar..., Scheibe im Ar... und jede Menge Ärger!


    naja, Teilkasko hats gerad noch übernommen (wollten Vandalismus geltend machen).


    Zum Kotzen solche Assis, purer neid würd ich sagen!

    Eure Antworten sind ja echt nett, aber ich glaube ihr versteht mich net!


    Wenn ich Druck will, kaufe ich mir nen Hifonics Goliath und ne Collossus Endstufe (Nur mal als Beispiel).


    Das die teile nicht der Mega-Burner was db-Drag angeht seien werden, is mir schon klar, kann man dem Preis auch nicht verlangen...


    Aber die Optik passt, darauf kommt es mir an.


    Und sooo super schlecht werden sie wohl nicht laufen, falls doch, kann ich immer noch auf was anderes umrüsten (denke da an nen zeus oder s evtl. nen HX2, oder so..).

    Zitat von eXdEaTh

    Wie gesagt, die Anlage kann bestimmt gut klingen. Einen "Druck"-Contest wirst du damit nicht gewinnen und ebenfalls keinen Soundfreak begeistern. Der Kofferraumausbau wird aber bestimmt auf einigen Fotos landen =).


    So siehts aus!


    genau das möchte ich ja, daher werde ich zuschlagen.


    Und 3 x 25er drücken immerhin noch um Längen mehr als 1 x 25er (-> aktuell verbaut)!


    Optik ist die hauptsache, naja laufen sollen die Dinger auch, und nicht als abkotzen sodass es mir die Kalotten zerfetzt.


    Aber ich denke, dein Post hat mir jetzt auch den letzten Zweifel genommen und ich werd die DInger ordern!


    Thx