tach aus dem schönen Hessen-Ländchen..
Wünsch dir viel Spaß im Forum und vor allem noch viel mehr Fun mit deinem neu erworbenen Prachtstück..
greetz
tach aus dem schönen Hessen-Ländchen..
Wünsch dir viel Spaß im Forum und vor allem noch viel mehr Fun mit deinem neu erworbenen Prachtstück..
greetz
@ flagg
also zu den Kosten ist folgendes zu sagen:
dieses "irgendeinne blecheil" ist unter Garantie der Stoßstangenträger, der verbogen ist.
Der muss dann neu (würd ich gebraucht kaufen, mal im Netz schauen oder hier im Forum).
Schürze lacken, kannste 200 € rechnen, weiß ja net, wieviel da kaputt ist...
Also wenn es "nur" ein paar Kratzer sind geht´s noch, ansonsten brauchste halt ne neue Schürze.. ca. 50-80 € + Kohle zum lacken!
Aber is halt imma bessa selber machen, ne??
Is ja auch kein Ding..
Aber selbst wenn du komplett in ne Werkstatt fährst, mehr als 500 € für alles sollte es dann nicht kosten..
greetz
Hey Stefan,
also ich find dat Dingen ma rischtisch geil (zu mal es ja eh ein US Modell ist -> Non Plus Ultra)..
Und wegen den zusatzinstrumenten, las dat ja ma sooo... *sorry tommy*
Verleiht dem noblen Innenraum etwas mehr Race flair..
Find ich jut!!!
greetz
@ flips...
Vielen, vielen Dank!!!
Ne, ist hinten nur gebördelt, drei begerenzer (Sticks) pro Achse, ET 15 mit 15er Distanzen hinten..
Da schleift nix, is sogar alles eingetragen
Also die CR´s sind echt geil, vor allem günstig..
Empfehle dir aber dann einen reifen mit 35er Querschnitt, sieht einfach besser aus.
greetz
@ pe...
thx, gehört sich auch so, bist ja schließlich vor mir im ranking
deiner is abba auch net schlecht, könnt mir auch gefallen..
.. zu dem kennzeichen:
Ist so nicht erlaubt, da mind. 30 cm von Boden entfernt sein muss..
Naja, fahr ja net so oft, da geht das!
So, zum Lack: Ist Flip-Flop Blue to Red von House of Colour, kommt auf den Pics aber net gut, da das Wetter trübe war.
Und nun die Spiegel: Also ehrlich gesagt, bin ich selber net so von begeistert, die Adapterplatten sind halt voll besch***en, werd im Winter auf Uni-Chrom wechseln...
Aber vorher geht erstma nix mehr, weil hat doch schon ein paar Monatslöhne verschlungen!
Naja, aber vielen vielen an euch for all the komplimente..
oh.....
Rischtisch..
War ja noch on time..
Na gut, gelobe Besserung
Hallo @ all...
Bitte mal posten wie ihr mein Projekt so findet .....
http://www.geilekarre.de/?detail=677074</p><p><br></p><p><br></p><p> :danke:
@ maz...
Vielen dank, war schon aufschlußreich, nur, wie ist jetzt die rechtslage, bei einem mittig angebrachten Kennzeichen, was jedoch zu tief hängt???
Man erkennt es zwar, aber ich glaube für nen Blitzer wär´s zu tief...
Und, ich will ja net immer mit BRA fahren, wenn ich es also da anbringen würde, dann aber mal ohne BRA unterwegs bin, hab ich gar kein kennzeichen..
Isse nette gute..ne??
Hey Leutz,
hab mal ne frage, die ich der technischen Überwachung net unbedingt stellen möchte...
Also, da ich an meinem geliebten einen Bra fahre, mein kennzeichen in der Frontschürze nur knapp über dem Asphalt hängt (also nich erlaubt), interessiert mich, ob es zulässig ist,
ein Zusatzkennzeichen, also ohne Plaketten, einfach auf meinen Bra anzubringen, und so zu fahren..???
Büdde ma ne Info, weil will net irgendwann ma angehalten werden, und dat kennzeichen, in die liebevoll zugespachtelte EX-Kennzeicvhenmulde rein schrauben..
greetz
hey..
also, wenn ich auch ma wat dazu sagen darf, habe meinen Corri erst frisch lacken lassen, wollte was ganz, ganz exklusives und da war von Anfang an klar, musste ein Chamäleon Lack sein..
Ich kann nur empfehlen: House of colour!!!
Farbpalette KF, da kannst du deinen träumen freien Lauf lassen, is echt der hammer!
War früher selber immer voll auf Standox fixiert, is ein S***-Dreck dagegen..
Zahlste für 1 L (hochgemischt auf 4, mehr brauchst du net) zwar ca. 800 €, aber ich schwör dir, es lohnt sich derbe....
greetz
habe komplett verchromte CR7 mit Goldapllikationen..
Da kommt nur mama´s Spüli dran und klares, warmes Wasser...
Bestes Putzmittel wo gibt..
Ma davon abgesehen, dreckig sind´s sie eh nie..
Musst du halt ewig putzen.
Greetz
.. Anwalt hat gemeint, ne Chance bestehe, muss ein Zeuge gefunden werden, der die doppelte Rücksichtspflicht bestätigt, also sprich, .."ey, hab aber vom Bürgersteig gesehen das die tante in den Spiegel geschaut hat, als sie abgebogen is.."..
War abends, Winter, dunkel, weit und breit keine Omi auf der straße..
Ich saß leider in dem haus, wo meine Ma auf´s grundstück biegen wollte, hab dann den Knall gehört und bin gleich raus, ja, da stand sie und hat geheult..
Die günen wraen kurz da, kein Personenschaden und ade...
@ Sky Blue..
Ja, stimmt.
Wir haben damals echt mit der versicherung gekämpft, war eine dreißiger Zone, meine Ma wollte links abbiegen, von hinten is der Audi (100, 2.3E) mit knappen 80 km/h!! voll in die Fahrerseite geknallt.
Die geschwindigkeit weiß ich, weil Radaufhängung gebrochen, Dämpfer platt, Kotflügel im A***..
Mit 30-40 wär das net passiert..
War total dämlich, aber wir konnten nix machen.
Die generische Versicherung hat sich quer gestellt, da war dann feierabend mit verhandeln!
Ich habe ja extra nochmal in meine Spiegel geschaut, daher hab ich die karre ja gesehen..
Nur is die Straße nach hinten schlecht einsehbar, normalerweise schau ich auch nur kurz , zieh dann raus und latsch aufs gas..
In dem fall hat der benz-fahrer aber eindeutig fahrlässig gehandelt!
Das schlimmste dabei ist, meine mum hatte vor Jahren mal so nen Fall, da is ihr jemand drauf gebrummt als sie am abbiegen auf ein Privatgrundstück war (der kam auch von hinten), selbe Situation.
Ende vom Lied: knappe 9.000 DM Schaden und teilschuld für meine Ma, da sie nicht nachweisen konnte, sich doppelt im Spiegel vergewissert zu haben, das der rückflissende Verkehr einen Abbiegevorgang erlaubt (ja, so stand das damals im protokoll der Grünen..)
@ neRo
nur mal so für dich zum nachdenken..
Hab früher auch so Dinger gemacht, von wegen rechts auf´m Standstreifen an zwei sich gegeinander überholenden LKW vorbei usw.
Bei mir ist auch nie was passiert (klop, klop, klopf) und erwischt hat mich auch niemand, heute bin ich jedoch schlauer geworden..
Was machst du, wenn ein Wagen eine Panne hat und du kommst mit 160 angerast??
Ab ins gebüsch oda wie?
Ich finde das ziemlich verantwortungslos, zu mal der Standstreifen (wie der name schon sagt) zum "Stehen" ist, also für Pannen etc. und nicht zum Überholen.
Mag sein, dass es einige minderbemittelte menschen gibt, die aus welchen gründen auch immer die rechte Spur nicht verlassen möchten, und mit Tempo 110 konstant daher tuckern, das ist aber kein grund, rechts zu überholen, jedenfalls nicht auf dem standstreifen!
Und drängler haben bei mir sowieso verloren!
Mir kam auch mal einer blöd, da bin ich gerad ab von der Autobahn, ca. 20 m (ehrlich wahr) wird die fahrbahn nach einer gestrichelten Linie zweispurig, vor mir ein Astra caravan mit 60 km/h.
Ich schaue ordnungsgemäß in meine Spiegel, setze blinker, will gerad zum Überholen ansetzen, schaue aber trotzdem nochmal nach hinten (mein Glück!!!), kommt ein SL 55 AMG mit Tempo 160 angerast, überholt mich und meinen Vordermann auf der durchgezogenen Linie!
Hätte ich nicht geschaut, wäre meine Corri jetzt auf Smart größe geschrumpft und ich garantiert mit holz umgeben unter der erde!
ich bin noch hinterher, wollt das kennzeichen, habs aber nicht geschafft!
der Kerl war einfach zu schnell...
der Vordermann hat ihn dann angezeigt, mich als Zeuge angegeben, ich hab schrifltich ausgesagt!
resultat für raser: 3 Mon. Sperre, 800.-€, 3 Punkte!
Meine Meinung: Viel zu wenig!
So viel dazu...
Manche leute sollten einfach in gewissenen Situationen vorher mal überlegen..
Hey ho..
Herzlich welcome on de Forum..
Wünsch dir much fun .. ...
Greetz
Corrameleon
Hey ho..
Hab dir Gutachten privi gemailt..
Greetz
Pascal
Welcome...!!!!
Und ne freundliche Lichthupe aus hessen...