Beiträge von Corrameleon

Zitat von NetDevil

Hm dürfte eigentlich garnich so schwer sein. Wenn du mich fragst musst du nen genügend starken Motor in den Zwischenraum, wo das Türschanier reinschwenkt hin setzen. Möglich müsste das schon sein. Du kennst ja sicherlich so selbstöffnende Schwenktüren wie bei Lidl oder Aldi. So nen Motor brauchst Du dann, nur eben etwas ( :face_with_rolling_eyes: ) kleiner... Ich glaub ich werd mir das mal genauer durch den Kopf gehen lassen...

Du brauchst wenn übverhaupt nicht nur einen sehr sehr starken Stellmotor, sondern auch irgewndwelche Kolben, die die Tür aufdrücken...

Zitat von Kingdingeling

@ Corrameleon:
    Die hab ich schon gefunden, aber so was möchte ich nicht! Ich hatte es mir so vorgestellt, wie z.b. bei Knight Raider, wo die Tür auf geht und wieder zu.

Mann, musst du echt Langeweile haben :winking_face:

Keine Ahnung, mal David hasselhoff anmailen oder so :shock:

Nee, echt, kein Plan!

Zitat von psychopath

Sollte mann es nicht einführen,nen Preis anzugeben wenn mann was verkaufen will.
    Das bekommt sonst so ne ebay Atmosphäre.
    Was haltet ihr davon?

Für den Käufer wohl von Vorteil, für den VK eher negativ!

Aber für solche Fälle (Höchstpreis) gibt's ja schliesslich ebay...

Also, warum eigentlich nicht???

Wäre daher auch dafür, wir wollen hier ja nicht unseren Kram an den Höchstbietenden verscheuern, oder???

Zitat von Kingdingeling

Hi,
    mir ist momentan ein wenig langweilig und überlege deshalb wie ich mir das Ein- und Aussteigen aus meinem Corri erleichtern könnte (ja, ich bin ein fauler Mensch :winking_face: ). Da kam mir die mit einem automatischen Türöffner, so wie bei den Luxuskisten, wo sich die Tür auf Knopfdruck automatisch öffnet und wieder schließt.
    Hab auch schon die Suche bemüht, aber leider konnte ich nix finden. Vielleicht hat ja jemand schon die selbe Idee gehabt und umgesetzt oder ne Idee wie man umsetzen könnte.

Gruß
    Kingdingeling

Da gibts Motoren (Stellmotoren) wo die Türen per Knopfdruck aufspringen.
    Gibts im (Tuning)Zubehörhandel, frach mich net wo...

Schwarzes Kunsstoffteil :hahaha: :eek:

Nein, Scherz!

Kennzeichenblende Heckklappe oder Heckkennzeichenblende (aber eigentlich reicht Kennzeichenblende, weil vorn gibts ja keine :winking_face: )

Zitat von Tünnis

Gefällt mir auch nicht besonderst gibt bessere...
    aber darüber kann man sich streiten :tacho:

Schliess mich dem mal an und wie Turboman schon geschrieben hat, mir gefällt auch wenn überhaupt nur die beleuchtung..

Zitat von CollinMcRemi

hab heute nen corrado vr6 2.9l probegefahren, muss sagen bin schon viele geile autos gefahren aber sowas!!! :o: erstmal schön vom hof des händler langsam runtergefahren, dann durch die stadt und dann auf ne überlandstraße wos gleich auf 100 geht, leck mich am arsch war das geil! hab das auto jetzt reservieren lassen und werds diese woche vorraussichtlich kaufen!

gruß
    Micha

Jaja, der gute alte Corrado Virus...

Und wieder hat es einen erwischt!

Wie seltsam, immer die gelichen Symptome bei der ersten Begegnung..

Ging mir damals auch so.. Nur das es bei mir ein G Gewesen ist :wow::wow:

ob ich das als Krankheit anerkannt bekomme :hae:
    Auf jeden fall, viel Spaß mit dem Corri!

Hast ne sehr gute Wahel getroffen!!

Distanzscheiben ET 18 :confused::confused::confused:

Wasn das fürn Mass???

Man man man.... Warum fangt ihr denn wegen einem unverbindlichen Angebot sone Diskussion an??

Der Mann hats doch nur gut gemeint, selbt wenn er die RL fürn fuffi schiesst, Fakt ist, er liegt wohl unter dem normalen VK!

Wo ist da bitte das Problem??

Ihr müsst sie weder kaufen, noch die Preise anzweifeln..

Mir ist das auch total egal, weil ich habe auch welche, aber lasst ihn doch seine Werbung machen und gut ist.

Er zeiht hier doch niemanden übern Tisch, oder :confused:

Sorry, aber das musste mal gesagt werden...

So, habe jetzt auch mal einen Blick riskiert (ja, ich habe sie gekauft).

Ich stelle geringfügige optische Parallelen zu meinem Corri fest.

Sieht sehr geil aus, wirklich, fetten :respekt:

Das Heck finde ich richtig klasse (zumal meins identisch aussieht).

Der geschltzte Koti is auch Sahne, alles in allem:

Ein sehr gut gelungener Corrado!!! Hat den Bericht sehr wohl verdient!!!

Zitat von KOBY

Starte eine Umfrage du wirst nicht rumkommen KW =THE BEST ????
    [/url]

hhm.. Also ich fahre momentan Supersport Dämpfer mit Jamex federn! Ist zwar ziemlich hart, aber von der Optik sehr geil.

Da ich aber auch auf Komfort gehen möchte, werd ich zu nem FK Gewinde wechseln, und zwar aus folgenden Gründen:

Ein Kumpel hatte dieses Highsport FK in nem 3er Golf Variant bis zum letzten gewindegang runter geschraubt, rotze tief und super geil, vom Fahrkomfort: Besser als jedes KW und H&R was ich bisher gefahren bin...

Preis/ Leistung: Nicht zu toppen!!!

Hatte selber zwei jahre lang ein KW Gewinde Variante zwei in meinem Gti (war damals das beste was es auf Markt gab), nix begrenzer und irgendein Schnick-Schnack der die Kiste zusätzlich härter gemacht hat.. Vom Fahrverhalten (Achtung: NICHT FAHRKOMFORT!!) war es für mich damals das NON-PLUS-ULTRA! Aber von der Härte her, zum :kotz:

Seit ich FK gefahren bin, will ich nix anderes mehr haben!

Ist nur meine Meinung, bitte nicht gleich wieder alle auf mich einhauen :winking_face:

Ähm, und zu dem eigentlichen Beitrag: Also tu dir und deinem Corri selbst einen Gefallen und spar noch ne Weile, kauf dir dann was gescheites (und gescheit ist nunmal Gewinde, da kommste net drum rum).

FK, KW, H&R ist schnurz egal, bloß kein Billig-Mist, weil wie schon erwähnt, auf kurz oder lang, wirst du keine freude dran haben..

Zitat von Johnny Flash

Find ich klasse, aber das mit den Frauen und Männern mußt du mir aber mal erklären... :confused:

Hä??? Is jawohl logisch...

Frauen -> einparken -> :corrado: :huch::schock::kopfgege:

:hahaha::frowning_face:

Nee, mal im Ernst. Anhand welcher statistischer daten werden solche Rabatte (explizit die Differenz Mann->Frau) errechnet und angeboten??

Würd mich jetz auch mal interessieren...

Ach ja, liebe Frauenwelt: Sollte ein Scherz sein :aetsch::smoke18:

Zitat von Johnny Flash

Werd heute Abend im Kiosk mal kurz reinblättern. ...

reinblättern???

Kaufen, kaufen, kaufen :student::student:

Gehört doch zur Pflichtlektüre eines jeden Corridrivers und Schraubermeister wie die Bibel in die Kirche !!! :winking_face:

(nein, ich bekomme kein Geld für dieses Posting und kaufe meine Zeitschriften auch nur an der Tanke!!)

Zitat von MaikVR6

Also an alle die gerne die Klarglas nach dem Facelift haben wollen schreibt Emails an Inpro je mehr sich melden desto eher ändern sie die Dinger :winking_face: Hat doch bei den Rückleuchten auch geklappt wo sie am Anfang noch die gelben Kappen für die Blinker reinmachen wollten.

MFG

:confused::confused::confused::confused: Häääää????? :confused::confused:

Welche gelben Kappen denn büdde??? :hae:

Zitat von masti

Als ich dir Tür aufgemacht hab, war auch das Gummi der Tür nass..
    man ist das ne Sch**** :frowning_face:

Is die Türdichtung irgendwie porös, gerissen, sitzt nicht richtig???

Wenn ja, fahr zum teilehändler deines Vertrauens und besorg dir ne neue Türdichtung..Kostet nicht die Welt

Setzt dich in den Corri und lass von aussen jemand mit nem Kärcher drübergehen..

Dann siehst du genau wo die undichte Stelle ist und kannst da nach dem fehler suchen...

Meistens (persönliche Erfahrung) sind die Türdichtungen der Seitenscheiben vorne rotz...

Türdichtung glaub ich net, eher mal am Seintenfenster vorn nachschauen
    Auch möglich, Schiebedach mal überprüfen (wenn vorhanden).

generell wüprd ich die Dichtung neu machen, dürfte ja auch kein problem darstellen, jeweils an Seitenscheibe rundrum und Türrahmen nur gesteckt!

Zitat von psychopath

Ich bin mir ziehmlich sicher das du das nicht selber hin bekommst,denn wenn mann sich ansieht was selbst Polsterer manchmal für Arbeit abliefern dann könnte mann kotzen.

Richitg! Kann da nur aus Erfahrung sprechen, aber dafür wars billig und man sieht die macken kaum!!!

Zitat von Tim.

Ja, ist eigentlich nur Zierde damit man die Konsolen nicht so sieht. Gibts ja auch erst beim neuen Modell, die alten haben das ja noch nicht. Wurde von 8/92 bis 7/95 verbaut.
    Kann das sein das das geschraubt ist ?
    Aber die Teilenummer stimmt nicht ganz, bist du dir da sicher. Ist das nicht die 535 881 317 A ?

mfg Tim

Stimmt so nicht. habe das alte Modell und die Abdeckung Laufschienen original!!

Zitat von GonzoM79

Ich denke immernoch das Ehrlichkeit am längsten währt und diese deshalb auch belohnt werden muss.
    Wenn jemand seinen Fehler einsieht, braucht er nicht "bestraft" zu werden, ist jemand uneinsichtig muss dieser meiner Meinung nach bestraft werden, damit er vielleicht hierduch merkt, dass sein Verhalten falsch war..

Ich kann mich da nur wiederholen: Diese EInstellung ist absolut geil, entspricht aber leider nur einer verständnisvollen Minderheit!!!!!!

Wäre alle Polizisten so eingestellt wie du, gäbe es denk ich bei fast allen Kontrollen nur noch Kaffekränzchen zwischen Schraubern und Beamten :party:

Nur wie ich weiter oben schon geschrieben habe (und du nochmal explizit verdeutlicht hast), man reagiert meist auf Menschen sao zurück, wie deijenigen einem entgegenkommen. Sprich, kommt mir der beamte doof, piss ich ihn natürlich auch an!!!

Es gibt da natürlich Ausnahmen, kann da mal von nem Beispiel berichten, das mir küzlich passiert ist:

Ich war auf dem Weg in die Stadt, musste noch irgendwas dirngendes besorgen.. Naja, hatte es etwas eilig (Vorsicht: Bin mit meinem Passat gefahren) und hab dann im Überholverbot überholt, den Sicherheitsabstand nicht eingehalten, überhöhte Geschwindigkeit und nicht angeschnallt...

Naja, als ich an der Ampel stand, beugte sich ein netter Herr, von dem fahrzeug was ich eben noch überholt hatte und jetzt neben mir stand, über meine Scheibe und zeigte mir seinen DA. Ziemlich forsch ragierte dieser und fing gleich an, mir meine Schandtaten vorzuhalten. Ich habe mich dann natürlich gleich ganz kleinlaut entschuldigt, Besserung gelobt und mich natürlich sofort angeschnallt. Der nette Herr beliess es dabei, verwarnte mich mündlich und sagte, ich könne froh sein, dass er Feierabend hätte, und die Schnauze voll von sonem theater...

Ende vom Lied: Ich bin ohne Strafmandat davon gekommen..
    Ich weiß, was mich der Spaß gekostet hätte und was hätte im schlimmsten Falle unfalltechnisch passieren können. Aber, man lernt aus solchen Situationen in menschlicher Hinsicht sowie verkehrstechnisch.

Wie gesagt, es gibt solche und solche, das Problem des Umgangstones liegt jedoch denke ich auf beiden Seiten. Die Jungs in grün machen auch nur ihren Job, daher sollte man versuchen (auch wenn es manchmal schwer fällt) aufeinander zuzugehen.