Ich find den 13. am besten. Da ist was wahres dran.
Beiträge von White Corrado
-
-
Na toll, da gäbe es mindestens 10 Corrados die das eher verdient hätten ist ja n wahnsinnig schickes Teil... allein die Radläufe.
Die Stossstange ist dafür echt geil.
-
Hab auch beides ab Werk drin, BJ 93. Hab aber auch schon ruhende Zündung:)
-
Sieht auf der HP recht ansehnlich aus, in echt aber vermutlich katastrophal. Mir passen die lieben franzosen optisch einfach gar nicht.
-
Ich fahre 215/40/17 und hinten 10er Distanzen. Mehr geht bei originaler Karosse nicht.
Nächsten Sommer kommen 205er drauf. -
Mein Cousin hat auch einen S2000 den ich auch scho ausgiebig gefahren bin.. Irgendwie ein geiles Auto, überzeugt mich aber nicht 100%ig. Leistung kommt halt Honda typisch mit den hohen Drehzahlen. Allerdings ist er unten rum nicht so lahm wie schon beschrieben. Dachte untenrum währe weniger Leistung vorhanden. Mach mir nicht behagt ist das Platzangebot für die Beine. Ich sitz halt gern breitbeinig und das geht beim S2000 echt nicht. Ablagen sind viel zu wenige vorhanden wie auch schon berichtet wurde. Was mich aber am meisten stört ist der laute Motor. Wenn ich mal stoff gebe, kein Ding. Wenn mann aber mit 3-4000 Touren durch die Stadt fährt und der so en Krach macht nervt mich das. Und es ist auch kein "schöner" Ton sondern der kann wirklich nur nerven. Alles in allem: ich würd ihn mir nicht kaufen, zu viele "kleine" Fehler und zu wenig Leistung. Das ist meine Meinung.
Würd mir für das selbe Geld ein Impreza STi kaufen. -
Behalt den 16V. Einen VR6 mit 200tkm muss du schon sehr genau unter die Lupe nehmen meiner Meinung nach. Bei deinen weisst du was du hast. Und EFH und ZV kann man auch nachrüsten.
Das genannte Problem hatte ich auch schon. Bei mir war`s der Tacho, genauer gesagt die Platine. Ist aber nur eine Möglichkeit.
-
Welcome und viele Grüsse nach Japan!
-
Golf IV, 115 Ps oder so.
Bei mir in der Gegend fahren die alles Mögliche. Einer hat einen TT (3.2) und einen S4.
-
Kannst auch noch ein paar Monate warten und die PS3 kaufen.
Ich für meinen Teil bin Pro PS2, aus eigener Erfahrung.
-
Fiat Coupé, ganz klar bei mir. Optik und Fahrleistungen sind echt stark. Wenns nur kein italiener wäre...kann mich mit denen nicht anfreuden.
-
Nicht der VR6 hat andere Scheinwerfer, sonder das neue Modell.
-
Ok, werd mich dann wärend den Ferien mal um gscheide Pics kümmern, dauert aber noch gute 10 Tage.
-
Hab jetzt gad kein Foto zur Hand, aber in unserer Garage stehen 3 Corrados. Meine 2 VR6 und der G-Ladene der Nachbarin.
-
Schlechter Fake, könnts aber auch nicht besser. Die Felge ansich sieht aber mal sehr geil aus!!
-
Ich finde das hat überhaupt nichts mit gebastel oder ähnlichem zu tun. Von aussen sieht man überhaupt nichts, und das hält bombig. Was willst du mehr?
Manche Leute versteh ich nicht...
-
Meiner hält auch bei 250 km/h...
Hab das ganze geklebt und zusätzlich rechts und links ein Stück Alu angenietet und das ganze an den Scheinwerfern verschraubt.
-
Die Fotos vom Salzmann sind falsch verlinkt. Und es heisst Exterieur und Interieur, hasst du ein paar Mal falsch geschrieben. Aber kein Wunder so spät in der Nacht:)Würde auch gerne ein paar Pics senden, hab aber nichts brauchbares auf der Platte.
-
Also mein Corrado geht besser
Bei uns in der Schweiz sind Bergrennen auch sehr beliebt!
-
Gefällt mir nicht. Obwohl die Technik lecker wäre.