Super Arbeit, aber mir persönlich wäre da zu wenig Platz für eine Bierkiste.
Beiträge von ares
-
-
Würd ich bei der Aktion gleich mit wechseln. Ebenso die Wasserpumpe.
-
Der Tank fasst 55 Liter.
Der Beitrag ist zwar etwas knapp, aber eigentlich ganz okay.
Es ist natürlich schön gleich 2 Corrados im Fernsehen zu sehen.
Finde auch die Einstellung von dem Inschenöör vertretbar. -
Jau fett, gleich der erste Beitrag!
-
Gerade der rote Akzent im Innenraum ist mal ein sehr schöner Kontrast zum blauen Einheitsbrei.
Ich finde den Wagen richtig schick. -
Hat wer Erfahrungen mit Prins-Anlagen im G60?
-
Nur das Aussenblech kostete, als ich zuletzt gefragt hatte, 460 Euro.
-
Sauberst, das Foto ist für meine Zwecke TOP. Danke. Fred kann somit zu.
-
Mal auf die Freischaltung warten.
-
-
Moin Moin aus Hamburg.
-
Bis auf die Borbets und das Kennzeichen in der Schürze echt schick.
Besonders der Lack. Der sieht echt fein aus. -
Bitte schleunigst waschen, ansonsten echt TOP der Wagen.
-
Die Scheibe ist auf die Heckklappe geklebt. Das Gummi ist nur zwischen Scheibe und Heckklappe gesteckt.
-
Mahlzeit...
Ich brauch mal ein Bild von einer Scheinwerferrückseite im eingebauten Zustand.
Ganz besonders von der Aussenseite und deren Abstand zur Karosserie.Ich habe mal ein Bild beigefügt wo man den betreffenden Karosseriebereich gut sehen kann.
In dem rot markierten Bereich ist die Karosserie etwas nach aussen geschwungen.
Wollt mal wissen, ob man da ein Blech drübersetzen kann um einen einheitlichen Abschluss
und eine gerade Linie des Seitenbleches zu bekommen (blauer Strich).Nun stellt sich die Frage, in wie weit die Scheinwerfer platzmässig ausfallen...
mfg Henning
-
1)
Passt die 1 zu 1 auch fürs neue Modell? Denke schon.2)
Idealerweise sollte doch bestimmt die Scheibe samt Gummi raus, oder nicht?
Falls JA, geht das auch ohne das Gummi zu zerstören?
Bitte um Tipps und Tricks diesbezüglich.In einem Abwasch mache ich dann auch das Wischerloch zu und denke auch darüber nach,
die Kennzeichen-Aussparung zuzuschweißen (keine Geschmacksdiskussion,bitte )1) Jab
2) Wenn die Scheibe okay ist, dann braucht nur das Gummi raus. Die Scheibe kann man dann prima abkleben.
Das Gummi rauszunehmen geht auch ohne es kaputt zu machen.
Habe das Gummi mit nem Schraubendreher rausgehebelt. Hierbei gillt aber größte Vorsicht!Denke beim Schweissen am Wischerloch dran, dass dann die Scheibe durch die plötzliche Hitze platzen/springen kann...
Am Besten einen nassen, kalten Lappen auf die Scheibe um das Wischerloch und jeden Schweisspunkt einzeln auskühlen lassen. -
Wissen ja, TÜV nein.
-
Der Lackcode ist im Kofferraum zwischen linkem Rücklicht und Fanghaken vom Schloss.
Der steht auf so einem Aufkleber drauf. Anhand der tollen Seite vom Tomy kannst du dann prima vergleichen. -
Heisst das nun der, die oder das Baustelle...?!?
Ne mal im Ernst, einem Sachgegenstand einen Namen zu geben ist schon merkwürdig.
-
Wie lang ist die Kardanwelle vom 3er in etwa?