Also das VR Getriebe passt schonmal nicht!
Wenn vorne der G60 bleiben soll, dann nimmste eins aus dem Passat G60 syncro oder vom Rallye Golf.
Würde dir da eher zum Passatgetriebe raten, da diese günstiger sind.
Wenn du hinten beim syncro bleiben willst, nimmste entweder eins vom Passat G60 syncro oder vom Rallye Golf.
Je nach dem, was du bei deinem Umbau für ein Kofferraumbodenblech verwendest (Golf 2 oder Golf 3).
Oder aber gleich auf 4Motion umbauen.
Beiträge von ares
-
-
Also der R36 Motor hat definitiv ein Schaltsaugrohr. So stehts auch im SSP 360.;)
-
Ich würde da den Anhänger auch vorziehen. Da kannst du den bequemer auf- bzw. abladen und ordentlich festmachen.
-
Wie schreiben Chinesen SMS? Mit Tetris???
Gibt es ein Geräusch wenn ein Pantomieme vom Blitz getroffen wird?
Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?
Bekommen Glühwürmchen einen Stromschlag wenn sie nass werden? -
Sind ja richtige Experten da.
-
Hat hier wer Erfahungen mit Ladern von Turbonetics?
-
Das neue RTL-Supertalent!
-
-
Hihi, das Gesicht des Lageristen möcht ich sehn...
Ich schätz mal je nach Modell, Motor und Ausstattung zwischen 15.000 und 20.000 Teilen. -
Hängt ja zur Not noch an der Tachowelle und dem Gaszug.
Beides ist somit auch abzubauen. -
Das Echo in dem Video ist echt nice.
-
Rentner am Steuer...
-
Genau, nimmst die Sitzflächen hinten raus und klappst die MAL nach vorne. Dann sollte das einigermaßen passen.
-
-welcher Alrradantrieb/welches Getriebe ist empfehlenswert (Motor hierfür wichtig???)
-kennt jemand einen Hersteller für CFK/GFK.Teile zur Gewichtsreduzierung
-wie verhält sich das mit der Versicherung + Einstufungen bei Vater Staat?Also wenn du einen Allradumbau planst, der vernünftig gemacht ist und auch länger halten soll als nur von 12 bis Mittag, wirst du ums 4Motion und sehr viel Arbeit nicht herumkommen.
Beim Getriebe gibts wenig "bezahlbare" Möglichkeiten. Endweder das vom V6 oder R32. Bei den Hinterachsdifferentialen sieht das da ähnlich aus. Unterschiede gibts nur zwischen 4- und 6-Zylinder Übersetzung.
Leichtbauteile suche ich auch noch. Ist wohl einfacher sich da selber was zu bauen hab ich langsam das Gefühl...
-
Hier ist mal wieder ein akuter Fall eines defekten Kettenspanners, welcher als Neuteil gekauft wurde. Klick mich
-
Sehr geiles Video. Finde das Lied am Anfang gut gewählt. Von wem ist denn das?
Die Kameraführung und der Schnitt passt auch prima. -
Gibt ja kaum Alternativen zum Stoßaufladungskrümmer von ps-systems ausser selber bauen.
Jedenfalls hab ich noch nichts gefunden. -
Also ich habe mit QH noch keine Probleme gehabt. Verbaue von denen oft was in der Firma.
-
Normalerweise wird das so gehandhabt:
Licht vorne = weiss
Licht seitlich = gelb
Licht hinten = rot -
Auf dieses Bauschaumwunder gibts bei Praktiker 20% drauf.