Ich hab mich vor ein paar Tagen schon bekringelt vor Lachen als es im TV kam.
Beiträge von ares
-
-
Weltklasse das Teil.
-
Weltbest, dann kann ich ja entspannt einkaufen gehen.
-
Und wie ist es mit dem VR Kühler mit Klima? Gibts da überhaupt einen Unterschied von den Netzmaßen zwischen "mit" und "ohne" Klima?
-
Ist schon ein alter Hut aus dem vortex Forum. Aber trotzdem ist der kleine nicht ohne. =)
-
Genau so muss das. Rechts ist Gas.
-
So eine "verbogene" Leiste hatte ich mal geschenkt bekommen. Da ich bis dato nur die geraden kannte, kam diese in den Schrott...
-
Ist meistens dann ein Kabelbruch in der Gummitülle zwischen Dach und Heckklappe.
-
Eieieieiei...
-
Sieht irgendwie so aus wie ein aufvulkanisierter Vollgummi.
-
Habe hier noch einen weiteren Corrado im Motorsport gefunden: Auf Seite 38 ganz unten.
-
Das im Smalltalk war ja von dem roten wenn ich mich recht entsinne.
-
Fahrwerks- und Motortechnik, sowie der Aufbau des Innenraums.
-
Hat jemand den Artikel aus der WOB! noch irgendwo? Mich würden genauere Daten zum Fahrzeug sehr interessieren.
-
Sehe ich auch so. Was aber auch nervt, ist ein KLEMMEN DER GROßSCHREIBETASTE...!
-
Unglaublich... Und das bei grüner Ampel.
-
Aber bitte das Anschnallen mit einem Zurrgurt nicht vergessen.
-
Die vom 2.8er AAA aus dem Golf oder Passat passt sonst auch.
-
Meinst du de Schalter für die Heckscheibenheizung oder den Lenkstockschalter für den Heckwischer?
40 Euro für nen normalen Heizungstaster sind echt viel, wobei für einen Lenkstockschalter hingegen ist das echt angemessen. -
Also die Jungs vom Ruschke haben es echt drauf. Jetzt mal abgesehen von deren Einser.